Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 14:48:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Das Vermächtnis des geheimen Buches (The Book of Secrets)  (Gelesen 4458 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 11. Januar 2007, 19:59:40 »

Das Vermchtnis der Tempelritter II (National Treasure: Book of Secrets) USA, 2007
[Fortsetzung von Das Vermchtnis der Tempelritter (USA, 2003) .]



Dt. Kinostart: 24.01.2008

Story: Als eines Tages eine bisher unauffindbare Seite aus dem Tagebuch des Mrders von US-Prsident Abraham Lincoln auftaucht, gilt pltzlich einer der Vorfahren von Benjamin Franklin Gates als Schlsselfigur der Verschwrung. Der passionierte Schatzjger will um jeden Preis dessen Unschuld beweisen und macht sich deshalb auf die Suche nach Hinweisen, die ihn zunchst nach Europa und schlielich zurck in die USA fhrt.

Darsteller: Nicolas Cage (Ben Gates), Diane Kruger (Abigail Chase), Jon Voight (Patrick Gates), Harvey Keitel (Sadusky), Justin Bartha (Riley Poole), Helen Mirren (Emily Appleton), Ed Harris (Mitch Wilkinson), Bruce Greenwood (Prsident der USA), u.a.

Links /Infos:
- imdb.com
- imdb.com (Fotos)
- Trailer (Moviemaze.de)

Der Film geht 124 min. Die Kritiker waren ja von der Fortsetzung nicht so begeistert, wird das vielleicht so ein Reinfall wie "AVP 2"?


Spenser schrieb:
Nicolas Cage, Diane Kruger, Jon Voight und Justin Bartha starten wieder voll durch - Es geht ins zweite Abenteuer!

Diesmal gehts um die Suche nach Abraham Lincoln Tagebuch, die unter anderem alle Details zum Mordanschlag auf Lincoln preisgeben...

Wie im ersten Teil nimmt Jon Turtelltaub auch bei Teil 2 auf den Regie-Stuhl Platz...

http://german.imdb.com/title/tt0465234/
« Letzte Änderung: 02. Januar 2010, 13:58:59 von Dabney » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 11. Januar 2007, 23:37:05 »

Ich knnte schwren das ich hierzu auch schon einen Thread hatte? Egal sollte ja eigentlich mittlerweile daran gewhnt sein alles 2-3mal neu zu machen.

Also hier mal ein paar Infos:

Deutscher Kinostart:  29.11.2007

Das Vermchtnis der Tempelritter 2 (National Treasure 2)

Neues zur Fortsetzung von Das Vermchtnis der Tempelritter


Walt Disney Pictures und Jerry Bruckheimer Films setzen laut Hollywood Reporter die ersten Schritte um die Entwicklung von Das Vermchtnis der Tempelritter 2 (National Treasure 2) mglichst schnell voranzutreiben.

Das Studio hat Gregory Poirier als Drehbuchautor engagiert, als Regisseur soll wieder Jon Turteltaub fungieren.

Der erste Film Das Vermchtnis der Tempelritter mit Nicolas Cage, Sean Bean, Diane Kruger, Justin Bartha und Jon Voight hat weltweit 347,5 Millionen Dollar eingespielt.

Das Vermchtnis der Tempelritter 2 (National Treasure 2)

Gedreht wird Anfang 2007, Schauspieler aus Teil 1 dabei


Regisseur Jon Turteltaub erzhlte, im August letzten Jahres, der LA Daily News, dass das Sequel zu seinem Erfolgsstreifen Das Vermchtnis der Tempelritter (im Original National Treasure) mit Nicolas Cage in der Hauptrolle gleich als erstes nchste Jahr gedreht werde.

"Wir sind gerade dabei mit der Vorproduktionsphase zu beginnen," meint Turteltaub. "Wir haben Nic, Justin Bartha, Diane Kruger, Jon Voight und Harvey Keite... Jeder ist zurck, auer es ist jemand im Gefngnis oder tot."

Weiters meinte er, dass die Fortsetzung die Abenteurer in viele aufsehenerregende Gebiete Amerikas und auf der ganzen Welt fhren wird. Auerdem ergnzte er, dass er nicht berrascht wre, wenn Mount Rushmore eine Rolle spielen wrde.

Turteltaubs Co-Produzent ist - wie auch im ersten Teil - Jerry Bruckheimer.

Das Vermchtnis der Tempelritter 2 (National Treasure 2)

Jerry Bruckheimer ber die Fortsetzung von Das Vermchtnis der Tempelritteri


Produzent Jerry Bruckheimer sprach mit MTV ber das heierwartete Sequel von Das Vermchtnis der Tempelritter, National Treasure 2.

Nach einem Treffen mit Hauptdarsteller Nic Cage, wo letzte Details abgeklrt wurden, ist nun klar, dass im Januar mit den Dreharbeiten begonnen werde.

Inhaltlich gehe es diesmal natrlich auch wieder um eine Schatzsuche, wobei Abraham Lincoln und John Wilkes Booth bzw. die fehlenden 18 Seiten aus dessen Tagebuch eine wichtige Rolle spielen werden. Die Hauptfrage ist: "Was steht auf diesen vermissten 18 Seiten?"

Der Film soll planmig am 29.11.2007 in die deutschen Kinos kommen.

(Quelle: MTV)



Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 28. August 2007, 21:05:08 »

Ein deutscher Trailer gefllig?
http://www.kinonews.de/index.php/template_trailer/article_11375/contractor_4

Kinostart in Deutschland: 24.01.2008
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 22. November 2007, 03:03:53 »

Freue mich schon drauf. Groes Highlight fr mich in 2008 [7]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 458


Hallo Seemann



« Antworten #4 am: 22. November 2007, 21:03:56 »

Hab schon Ausschnitte davon im Kino gesehen, sieht echt gut aus.
Gespeichert

"Liebling, hast du dir weh getan?"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 22. November 2007, 22:03:55 »

Denke auch, dass er sehr gut sein wird, ob er an den ersten teil rankommen wird, wird sich zeigen [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #6 am: 22. November 2007, 22:06:40 »

Ich hoffe, dass der Film an seinen Vorgnger rankommen wird. Denn dann wird das bestimmt ein netter Kinoabend.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 22. November 2007, 22:10:18 »

Ist schonmal super, das alle Hauptcharaktere und Schauspieler des ersten Teils wieder dabei sind - eine gute Grundvoraussetzung
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #8 am: 22. November 2007, 22:14:09 »

Ich finde auch, dass das viel wert ist. Blde wre es natrlich, wenn man jetzt zwei der Schauspieler oder Charaktere absolut nicht mgen wrde. Aber da das bei mir nicht der Fall ist, stehen die Chancen auf einen kurzweiligen Film nicht gerade schlecht.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 22. November 2007, 22:19:56 »

Eben. Ich mag keine Fortsezungen mit kpl. anderem Cast, wo nur noch der Titel brig bleibt und das auch nur, um Zuschauer damit zu locken...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 21. Januar 2008, 23:06:01 »

Vorhin endlich mal eine grere Vorschau zu dem Film gesehen, ich denke schon, dass der Film teil 1 ins Nichts nachstehen wird [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #11 am: 22. Januar 2008, 23:39:38 »

Mir hat schon Teil eins nicht gefallen, daher schenke ich diesem Film keine groe Beachtung. Fand auch den Trailer nicht besonder gut.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 23. Januar 2008, 02:20:13 »

Zitat
Dabney schrieb am 22.01.2008 23:39 Uhr:
Mir hat schon Teil eins nicht gefallen,


Oh, echt nicht? Du bist nun der erste, von dem ich gehrt habe, dass er den Film nicht mochte - aber so ists eben - Es gibt wohl keinen einzigen Film, den wirklich jeder mag...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #13 am: 23. Januar 2008, 06:35:10 »

Der Film ist ja auch ziemlich Dabney untypisch. Schau dir mal die ganzen Posts an, an Filmen, die Dabney gemacht hat, dann wirst du sehen das Dabney einen ganz eigenen Geschmack hat.

Dieser Film ist einer von denen die ich auf keinen Fall verpassen mchte, Geplant ist bereits der Freitag. Hoffe nur es geht nicht so in die Hose wie mit "I Am Legend", der Kinobesuch hatte nhmlich Samstag doch nicht geklappt.
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #14 am: 25. Januar 2008, 20:02:26 »

Ich war eben drin und fand ihn gut.

So schlecht wie Kritiker ihn hingestellt haben war er bei weiten nicht, aber im vergleich zu Teil 1, war er etwas schlechter. Aber auch den werde ich mir spter zulegen.
Gespeichert


Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS