Das Film und Serien Forum
30. September 2025, 18:25:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: American Dad  (Gelesen 1185 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« am: 11. Januar 2007, 11:21:27 »

American Dad' Stan Smith ist ein echter Vorzeigeamerikaner.
Als Waffenexperte bei der CIA immer auf den Fall eines terroristischen Anschlags vorbereitet, wrde er alles dafr tun, sein geliebtes Vaterland zu beschtzen. Neben seiner Ttigkeit bei der CIA ist er vor allem eins: Familienmensch. Dem Anschien nach sind die Smiths also eine ganz normale Familie, wren da neben dem pubertierenden Sohn Steve und der ultra-liberalen Tochter Hayley nicht noch die Familienmitglieder Roger und Klaus. Roger, ein Alien, wurde von Stan einst aus der Area 51 vor dem sicheren Tod gerettet, und Klaus ist ein deutsch-sprechender Goldfisch  ein missglcktes Experiment aus den CIA-Labors.

Obwohl ich "Family Guy" nicht so sehr mag und "American Dad" von den selben Machern ist, gefllt mir diese Zeichentrickserie sehr gut.
Am Besten finde ich den Alien Roger, der den ganzen Tag zuhause rumhngt und Cocktails schlrft und den Goldfisch, der das Gehirn eines Deutschen implantiert bekommen hat und so schn schsisch spricht.  [1]

Luft im Moment bei MTV.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #1 am: 11. Januar 2007, 15:47:26 »

Irgendwie nicht mein Fall, aber ich mag auch Southparc schon lnger nicht mehr. Knnte auch damit zu tun haben, dass ich die Musiksender nicht wirklich leiden kann.  [1]
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #2 am: 11. Januar 2007, 16:28:48 »

Ich find die Serie ganz gut... wre mir zwar auch lieber, wenn auf nem anderen Sender als MTV gelaufen wre (allerdings ist das ausnahmsweise mal nen Sender, den ich auch kriege Grinsen) aber das ndert ja nichts an der Qualitt der Serie, nur weils bei uns auf nem Musiksender luft

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #3 am: 11. Januar 2007, 16:48:09 »

Also der Sender ist ja wohl ziemlich egal, es kommt doch auf die Serie an. South Park lief z.B. bei RTL und bei MTV und demnchst auch auf Comedy Central.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #4 am: 11. Januar 2007, 21:46:34 »

Southparc hat mich unter anderem wegen nervigen Einblendungen und doofer WErbung genervt. Ich wei, das ist bei anderen Sendern auch so, nur da ist es mir extrem aufgefallen. Dass da die Serie nichts dafr kann, ist mir auch klar, nur wenn mich das uere schon so nervt, dann kann ich auch die Serie nicht genieen und suche wahrscheinlich unterbewusst nur nach schlechten Eigenschaften der Serie... Wr schn wenn das anders wre  [1]

Aber es liegt ja wie oben beschrieben auch nicht nur am Sender...
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 14. März 2007, 02:51:00 »

Kommt jetzt brigens in Deutschland auch auf DVD raus [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.