Das Film und Serien Forum
24. Oktober 2025, 13:17:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Kurzer Prozess - Righteous Kill (Righteous Kill) USA, 2008  (Gelesen 1414 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« am: 22. November 2008, 23:06:37 »

Kurzer Prozess - Righteous Kill (Righteous Kill) USA, 2008

Kinostart: 01.01.2009

Story: Ein Serienkiller macht New York City unsicher. Da es sich bei seinen Opfern aber ausschlielich um Verbrecher handelt, die bislang ungestraft davonkommen konnten, hegen die beiden ermittelnden Polizisten Turk und Rooster sogar gewisse Sympathien fr den Tter. Als die Spur sich verdichtet und in die eigenen Reihen zu fhren scheint, mssen sich die langjhrigen Partner fragen, ob es sich beim Richter und Henker in Personalunion nicht um einen ihrer Kollegen handeln knnte.

Darsteller: Al Pacino (Rooster), Robert De Niro (Turk), John Leguizamo (Detective Perez), Carla Gugino (Karen Kleisner), Donnie Wahlberg (Detective Riley), 50 Cent (Spider), Brian Dennehy (Lieutenant Hingus), Frank John Hughes (Randall), Shirly Brener (Natalya), Mark Famiglietti (Carl), Adrian Martinez (Glenn), u.a.

Links / Infos:

Moviemaze.de (Trailer, infos, u.a.)
IMDB.com (Trailer, Infos. u.a.)
youtube.com

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #1 am: 23. November 2008, 13:17:17 »

Die Story hrt sich gefhrlich nach Selbstjustizverherrlichung an. Auf der anderen Seite spielen Al Pacino und Robert De Niro mit. Mal sehen, ins Kino werd ich dafr sicher nicht gehen, aber auf DVD werd ich mir den Film vermutlich mal leihen.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 23. November 2008, 22:22:17 »

Denke, der Film wird ganz gut werden, was ist so gelesen und gesehen habe [11]

EDIT: Gehts nur mir so??? Trailer von Movie Maze funzen bei mir immer nie, hatte es heute nochmal probiert...aber auch nichts, die anderen laufen ohne Probleme...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 16. Februar 2009, 08:30:43 »

Den Film werde ich mir wohl nchsten Sonntag ansehen...bin schon gespannt [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Speckerna
Petty Officer
*

« Antworten #4 am: 18. Februar 2009, 13:09:55 »

Ich fand den Film eher de und vorhersehbar  [14] Schauspielerisch hat DeNiro es immer noch drauf, aber das gleicht die dnne Story nicht wieder aus. Bei der Kombination hab ich hnliche Qualitt wie bei Heat erwartet, aber das is nach hinten losgegangen  [10]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 20. Februar 2009, 08:15:40 »

Ich habe den nun auch gesehen, ich fand ihn ganz in Ordnung, man darf kein Actionfilm erfwarten, sondern eher eine Mischung aus Cop-Thriller und Drama. Ein Film, der leiseren Tne. deNiro und Pacino liefern ein gutes Spiel.

Nach dem Schulnoten-System bekommt er bei mir eine 3. Schauspielerisch gut gespielt, gute Dialoge, aber doch vorhersehbar, was am Ende passiert. Die groem berraschung, die erzielt werden sollte verpufft eigentlich schon am Anfang...

Brian Dennehy, der den Captain spielt hat ganz schn abgenommen...ich glaube, so schlank habe ich ihn noch nie gesehen [13]

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #6 am: 10. Mai 2009, 21:26:14 »

Ab dem 9. Juni in den Videotheken, die Kauf-DVD folgt am 3. Juli.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 11. Mai 2009, 01:37:47 »

Als Kauf DVD werde ich ihn mir nicht holen...sooo toll fand ich ihn denn doch nicht, höchstens nochmal später im TV ansehen

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.