Auskoppelung aus dem Thread: Das Omen (2006) Spenser schrieb am 04.01.2007 19:12 Uhr:Zeitgeist schrieb am 04.01.2007 14:31 Uhr:
Den Film werde ich mir nicht anschauen, ich wre nur enttuscht.
Glaube auch nicht, dass der Film ans Original mit Gregory Peck rankommen wird...
Zeitgeist schrieb:Eben.
Nennt mir doch mal einen Film, bei dem das Remake auch nur annhernd an die Klasse des Originals anknpfen konnte. Ich wsste keinen.
Spenser schrieb:Ich wei einige, z.B. "Ben Hur". Das Remake mit Charlton Heston gefiel mir sogar besser als das Original aus den 30ger Jahren [13]
Die glorreichen Sieben (von 1960) Ist ein Remake des Klassikers "Die sieben Samurai" - finde dort auch das Remake besser
Ich wei noch einige, fallen mir nur gerade nicht ein, mte ich erst wieder ins Gedchtnis rufen [13]
Zeitgeist schrieb:Okay. Ein Film aus den dreiiger Jahren. Das Omen ist meines Wissens nach Anfang 1970 gedreht worden. Das ist ein Unterschied von vierzig Jahren. Und wir alle wissen, das die Filmindustrie in den dreiigern nicht gerade Wunder bewirkt hat.
Dennoch hast du Recht, es ist ein Remake.
Dann gibt es eben bessere Remakes, aber zu meiner Verteidigung sind es nicht viele^^
Spenser schrieb:Damit gebe ich dir recht [11]
Zeitgeist schrieb am 06.01.2007 19:32 Uhr:
Und wir alle wissen, das die Filmindustrie in den dreiigern nicht gerade Wunder bewirkt hat.
Quark schrieb:Also ich wei das nicht!
Einige meiner Lieblingsfilme stammen aus den 30ern.