Das Film und Serien Forum
12. Oktober 2025, 09:46:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Bedtime Stories (Bedtime Stories) USA, 2008  (Gelesen 1186 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« am: 22. November 2008, 23:03:25 »

Bedtime Stories (Bedtime Stories) USA, 2008

Kinostart: 25.12.2008

Story: Der Film handelt von einem Architekten, der seiner Nichte und seinem Neffen die abenteuerlichsten Gute-Nacht-Geschichten erzhlt. Sein Leben wird auf den Kopf gestellt, als die Phantasien, die er den Kindern erzhlt, pltzlich Realitt werden.

Darsteller: Adam Sandler (Skeeter Bronson), Keri Russell (Jill), Courteney Cox, Guy Pearce (Kendall), Teresa Palmer (Violet), Lucy Lawless (Aspen), Russell Brand (Mickey), Richard Griffiths (Barry), u.a.

Links / Infos:

Moviemaze.de (Trailer, Infos. u.a.)
IMDB.com (Trailer, Infos. u.a.)
youtube.com

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 22. November 2008, 23:11:53 »

Naja, was soll ich dazu sagen, wre nicht Adam Sandler dabei knnte ich Problemlos sagen: "He, super, immer her mit dem Streifen!", aber Sandler hat mich schon so oft Enttuscht und seine guten Filme kann ich an einer Hand abzhlen. Ganz zu schweigen von seiner nervenden deutschen Synchronstimme.

Aber ich bin trotzdem guter Dinge und werde ihn mir sicherlich auf DVD ansehen.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #2 am: 23. November 2008, 13:21:38 »

Ich habe zuletzt wieder bei "You don't mess with the Zohan" gemerkt, dass ich Adam Sandler einfach nicht komisch finde. Der Trailer lsst aber eigentlich wieder genau so einen typischen Sandler Film vermuten. Daher werde ich die Finger davon lassen.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #3 am: 09. Januar 2009, 13:51:01 »

Ein netter Film, nette Story, eher was fr Kinder. Aber man kann ihn sich schon ansehen.
Nach Zohan legt Sandler mal wieder etwas mehr Niveau an den Tag, aber er ist ja eher fr die andere Schiene.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #4 am: 11. Januar 2009, 13:31:19 »

Punkte fr diesen Film: 6,5

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #5 am: 02. April 2009, 16:13:00 »

Ab dem 30. April auf DVD zu haben.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #6 am: 05. April 2009, 23:01:47 »

Habe mir den Film jetzt mal angesehen und ich fand ihn besser als "Klick". War eine nette Story, aber auch dieser Film kommt nicht an Sandler`s paar guten Filmen von damals ran.

Ein netter Familien Spass.

Das aller, aller beste am Film war die Meersau "Glubschi"! Man hat es ja ziemlich oft im Film gesehen und ich musste immer wieder schmunzeln bzw. darber lachen.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.