Das Film und Serien Forum
05. Oktober 2025, 13:00:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Norbit (USA, 2007)  (Gelesen 4091 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #15 am: 29. Juli 2007, 23:13:18 »

Das ein Film schon nach 3-4 Monaten auf DVD kommt, ist heute schon nichts ungewhnliches mehr [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #16 am: 04. August 2007, 17:43:05 »

Das Cover der DVD finde ich witzig.

Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #17 am: 14. September 2007, 18:49:52 »

Am besten sind die Szenen, wo Rasputia sich ins Auto setzt und Norbit immer wieder beschuldigt, er htte den Sitz verstellt, soda sie mit ihrer Brust hupen kann. Dabei ist sie nur fetter geworden.  [1]
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #18 am: 14. September 2007, 19:43:44 »

Habe ihm mir letztens ja mal ausgeliehen und muss sagen einmal ansehen reicht da vllig, also zulegen werden ich mir den wohl eher nicht.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #19 am: 15. September 2007, 01:01:35 »

Zitat
SilverLion schrieb am 14.09.2007 19:43 Uhr:
Habe ihm mir letztens ja mal ausgeliehen und muss sagen einmal ansehen reicht da vllig, also zulegen werden ich mir den wohl eher nicht.

Ich berlege auch noch - vom Stil her eben eher wie die Big Mammas Haus Filme. So langsam sollte es genug sein dieser Art von Filme mit solchem Handlungsrahmen

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #20 am: 15. September 2007, 08:58:55 »

Wie ich schonmal sagte, die Filme "Big Mama`s House" (Cop tarnt sich als dicke Gromutter um Ganoven Dingfest zumachen) und der Film "Norbit" ("Echte" Dicke Frau schikaniert Ehemann) sind nicht zu vergleichen oder scherst du alle Filme wo eine Dicke Person drin vorkommt ber einen Kamm?
Dann wren z.B. die Filme "Schallow Hall" (Schwer verliebt) oder "Date Movie" (Da Spielte jemand so eine dicke Jennifer Lopez), oder smtliche Queen Latifah Filme und andere Filme wo dicke Leute mitspielen so wie "Norbit"???

[1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #21 am: 15. September 2007, 20:24:35 »

Nicht direkt dicke Leute, sondern als dick "verkleidet" meinte ich [13]

Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #22 am: 15. September 2007, 20:38:58 »

Ich finde den Film jedenfalls nicht schlecht. ber Eddie Murphy kann man immer wieder lachen.  [1]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #23 am: 15. September 2007, 20:55:14 »

Zitat
Snoopy schrieb am 15.09.2007 20:38 Uhr:

ber Eddie Murphy kann man immer wieder lachen.  [1]

Finde ich auch, wobei ich seine Filme aus den 80gern aber noch weitaus besser fand als die heutigen [11]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #24 am: 15. September 2007, 21:13:47 »

Stimmt Eddie Murphy ist genial, aber auch er hat schon schlechte Filme gemacht, da fllt mir spontan "Pluto Nash" ein.

Spenser, also "Mrs. Doubtfire" ist dann auch wie Big Mama`s Haus? [1] *weiternerv* [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #25 am: 15. September 2007, 23:23:40 »

Zitat
SilverLion schrieb am 15.09.2007 21:13 Uhr:

Spenser, also "Mrs. Doubtfire" ist dann auch wie Big Mama`s Haus? [1] *weiternerv* [1]

Ich verfeinere denn mal [13] Ich meinte Filme, wo sich schlanke Menschen als dicke menschen verkleiden / ausgeben [13]

...bevor du auch noch meinst, dass "Manche mgens hei" auch darunter fllt.... [13] [1]

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.