SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« am: 04. Januar 2007, 21:26:33 » |
|
The Time Traveler's Wife: Drehbuch der SciFi-Romanze wird berarbeitet Robert Schwentkes Regieprojekt muss warten
Robert Schwentke muss noch wartenNew Line Cinema hat Bruce Joel Rubin (Deep Impact, Ghost) angeheuert, um das Drehbuch der SciFi-Romanze The Time Travelers Wife zu berarbeiten.
Das Regieprojekt von Robert Schwentke (Flightplan), hinter dem Brad Pitt mit seiner Plan B Produktionsgesellschaft sowie Nick Wechsler als Produzenten stehen, befindet sich seit 2003 bei New Line in Entwicklung. Anno dazumals wurden die Filmrechte an dem zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal verffentlichten Buch von Audrey Niffenegger erworben, das sich danach jedoch als Bestseller entpuppte.
Es geht darin um einen Bibliothekar aus Chicago, der aufgrund eines genetischen Defekts bei Stress oder schlechten Erinnerungen unvorbereitet durch die Zeit reist. Als er sich verliebt hat die Beziehung mit so einigen Problemen zu kmpfen...
(Quelle: Variety(
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #1 am: 04. Januar 2007, 21:52:01 » |
|
Klingt nicht schlecht, hoffe nur, dass Brad Pitt nicht die Hauptrolle auch spielt [1] Wie kam denn Nick Wechsler ("Team Knight Rider", "Roswell") an Brad Pitt? [1]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #2 am: 16. Dezember 2007, 18:26:12 » |
|
Kleiner N E W S U P D A T E : The Time Traveler's Wife (USA, 2008) Story: Ein Mann, von Beruf Bibliothekar aus Chicago, der wegen eines genetischen Defekts in der Zeit reisen kann, sucht seine Geliebte an verschiedenen, entscheidenden Momenten ihres Lebens auf. Darsteller: Rachel McAdams, Eric Bana, Ron Livingston, Brooklynn Proulx, Alex Ferris, Michelle Nolden, Maggie Castle, Philip Craig, Jane McLean, Hailey McCann, Joan Barrett, Links / Infos: - http://www.imdb.com/title/tt0452694/Ist momentan in der Produktion, wird also wie geplant nchstes Jahr in die Kinos kommen.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #3 am: 16. Dezember 2007, 18:37:54 » |
|
Schn, ein Film der jetzt schon auf meiner Liste steht [11]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
Hallo Seemann
|
 |
« Antworten #4 am: 19. Dezember 2007, 22:03:06 » |
|
Das Buch wird verfilmt? Juhu, oder vielleicht auch nicht?! Ist eins meiner Lieblingsbcher, aber Eric Bana??? Ist das nicht der von "Hulk"? Fand ich ja nicht so toll. Na mal abwarten, Tom Hanks fand ich zuerst auch nicht die beste Wahl fr "Da Vinci Code", aber dann hat er es doch sehr gut gemacht.
|
|
|
|
"Liebling, hast du dir weh getan?"
|
|
|
ghost
Moderator
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #5 am: 23. Dezember 2007, 23:03:26 » |
|
Der Film steht auch n der groen Cinema-Kinovorschau. Das Buch kenne ich nicht, von daher wei ich nicht, wie Eric Bana da hereinpassen wird. Generell mag ich ihn, von daher kommt mir die Besetzung schon gelegen.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #6 am: 22. Oktober 2008, 12:01:28 » |
|
Laut zelluloid.de und cinefacts.de wird der Film am 28.12.2008 in den USA starten, zu einem deutschen Termin ist noch nichts bekannt.
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Moderator
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #7 am: 01. Dezember 2008, 18:23:45 » |
|
Zwischenzeitlich habe ich das Buch gelesen und kann mir Eric Bana in der Hauptrolle recht gut vorstellen.
An Spenser, der ja Zeitreise-Filme sehr gerne hat, eine Warnung: Es geht zumindest in dem Buch fr mich in erster Linie um die Liebesgeschichte, nicht um die Zeitreise. Die ist letztendlich nur etwas, was die Liebesgeschichte kompliziert.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #8 am: 11. Mai 2009, 12:54:49 » |
|
Der US-Starttermin hat sich verschoben auf den 14. August 2009.
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #9 am: 16. Juni 2009, 12:41:32 » |
|
Auf YouTube ist bereits der US-Trailer zum Film zu finden.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #10 am: 17. Juni 2009, 19:21:18 » |
|
Erinnert mich alles an die Serie "Journeyman". Aber - genau mein Ding, werde ich mir sicher ansehen 
|
|
|
|
|
|
|
Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
Hallo Seemann
|
 |
« Antworten #11 am: 20. Juni 2009, 22:00:11 » |
|
Das Buch habe ich geliebt, und wie es aussieht, wird der Film auch sehr schön. Aber ich kann ihn mir nicht im Kino ansehen, weil ich bei solchen Filmen immer anfange zu heulen
|
|
|
|
"Liebling, hast du dir weh getan?"
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #12 am: 20. August 2009, 10:07:56 » |
|
Deutscher Starttermin ist der 17. September.
|
|
|
|
|
|
|
mops1980
|
 |
« Antworten #13 am: 01. September 2009, 19:45:56 » |
|
Ich habe vor kurzem eine Trailer dazu gesehen und muss sagen, der Film könnte mir gefallen! Von dem Buch hatte ich vorher noch nie gehört. Kommt auf jeden Fall auf meine "Must-see" Liste.
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|