Das Film und Serien Forum
17. Oktober 2025, 01:30:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Die Frau des Zeitreisenden (The Time Traveler's Wife)  (Gelesen 2620 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« am: 04. Januar 2007, 21:26:33 »

The Time Traveler's Wife: Drehbuch der SciFi-Romanze wird berarbeitet
Robert Schwentkes Regieprojekt muss warten

Robert Schwentke muss noch wartenNew Line Cinema hat Bruce Joel Rubin (Deep Impact, Ghost) angeheuert, um das Drehbuch der SciFi-Romanze The Time Travelers Wife zu berarbeiten.

Das Regieprojekt von Robert Schwentke (Flightplan), hinter dem Brad Pitt mit seiner Plan B Produktionsgesellschaft sowie Nick Wechsler als Produzenten stehen, befindet sich seit 2003 bei New Line in Entwicklung. Anno dazumals wurden die Filmrechte an dem zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal verffentlichten Buch von Audrey Niffenegger erworben, das sich danach jedoch als Bestseller entpuppte.

Es geht darin um einen Bibliothekar aus Chicago, der aufgrund eines genetischen Defekts bei Stress oder schlechten Erinnerungen unvorbereitet durch die Zeit reist. Als er sich verliebt hat die Beziehung mit so einigen Problemen zu kmpfen...

(Quelle: Variety(

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 04. Januar 2007, 21:52:01 »

Klingt nicht schlecht, hoffe nur, dass Brad Pitt nicht die Hauptrolle auch spielt [1] Wie kam denn Nick Wechsler ("Team Knight Rider", "Roswell") an Brad Pitt? [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 16. Dezember 2007, 18:26:12 »

Kleiner N E W S U P D A T E :    

The Time Traveler's Wife (USA, 2008)

Story: Ein Mann, von Beruf Bibliothekar aus Chicago, der wegen eines genetischen Defekts in der Zeit reisen kann, sucht seine Geliebte an verschiedenen, entscheidenden Momenten ihres Lebens auf.

Darsteller: Rachel McAdams, Eric Bana, Ron Livingston, Brooklynn Proulx, Alex Ferris, Michelle Nolden, Maggie Castle, Philip Craig, Jane McLean, Hailey McCann, Joan Barrett,

Links / Infos:
- http://www.imdb.com/title/tt0452694/

Ist momentan in der Produktion, wird also wie geplant nchstes Jahr in die Kinos kommen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 16. Dezember 2007, 18:37:54 »

Schn, ein Film der jetzt schon auf meiner Liste steht [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*

Hallo Seemann

« Antworten #4 am: 19. Dezember 2007, 22:03:06 »

Das Buch wird verfilmt? Juhu, oder vielleicht auch nicht?! Ist eins meiner Lieblingsbcher, aber Eric Bana??? Ist das nicht der von "Hulk"? Fand ich ja nicht so toll. Na mal abwarten, Tom Hanks fand ich zuerst auch nicht die beste Wahl fr "Da Vinci Code", aber dann hat er es doch sehr gut gemacht.

"Liebling, hast du dir weh getan?"
ghost
Moderator
Konter Admiral
**

The Mentalist

« Antworten #5 am: 23. Dezember 2007, 23:03:26 »

Der Film steht auch n der groen Cinema-Kinovorschau. Das Buch kenne ich nicht, von daher wei ich nicht, wie Eric Bana da hereinpassen wird. Generell mag ich ihn, von daher kommt mir die Besetzung schon gelegen.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #6 am: 22. Oktober 2008, 12:01:28 »

Laut zelluloid.de und cinefacts.de wird der Film am 28.12.2008 in den USA starten, zu einem deutschen Termin ist noch nichts bekannt.
ghost
Moderator
Konter Admiral
**

The Mentalist

« Antworten #7 am: 01. Dezember 2008, 18:23:45 »

Zwischenzeitlich habe ich das Buch gelesen und kann mir Eric Bana in der Hauptrolle recht gut vorstellen.

An Spenser, der ja Zeitreise-Filme sehr gerne hat, eine Warnung: Es geht zumindest in dem Buch fr mich in erster Linie um die Liebesgeschichte, nicht um die Zeitreise. Die ist letztendlich nur etwas, was die Liebesgeschichte kompliziert.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #8 am: 11. Mai 2009, 12:54:49 »

Der US-Starttermin hat sich verschoben auf den 14. August 2009.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #9 am: 16. Juni 2009, 12:41:32 »

Auf YouTube ist bereits der US-Trailer zum Film zu finden.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 17. Juni 2009, 19:21:18 »

Erinnert mich alles an die Serie "Journeyman". Aber - genau mein Ding, werde ich mir sicher ansehen Happy

Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*

Hallo Seemann

« Antworten #11 am: 20. Juni 2009, 22:00:11 »

Das Buch habe ich geliebt, und wie es aussieht, wird der Film auch sehr schön. Aber ich kann ihn mir nicht im Kino ansehen, weil ich bei solchen Filmen immer anfange zu heulen  cry

"Liebling, hast du dir weh getan?"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #12 am: 20. August 2009, 10:07:56 »

Deutscher Starttermin ist der 17. September.
mops1980
Commander

« Antworten #13 am: 01. September 2009, 19:45:56 »

Ich habe vor kurzem eine Trailer dazu gesehen und muss sagen, der Film könnte mir gefallen! Von dem Buch hatte ich vorher noch nie gehört.
Kommt auf jeden Fall auf meine "Must-see" Liste.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #14 am: 07. Januar 2010, 17:59:53 »

VÖ Leih-DVD: 5. Februar

VÖ Kauf-DVD: 5. Februar
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.