Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 17:28:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: Life on Mars - Gefangen in den 70gern (Life on Mars) GB, 2006-2007  (Gelesen 9974 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Zeitgeist
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 186


Zeitreisender


WWW
« Antworten #15 am: 04. Februar 2007, 15:13:31 »

Verdammt, immer das gleiche.
Gespeichert

Die Zukunft ist eine lange Zeit - genau wie die Vergangenheit!

Gre vom Zeitgeist
Amy Allen
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 530



WWW
« Antworten #16 am: 04. Februar 2007, 15:49:41 »

war schon im Vorfeld neugierig auf die Serie, da ich schon gutes darber gehrt habe.
Die beiden 1. Teile haben meine Erwartungen aber nicht erfllt. Entweder habe ich meine Erwartungen zu hoch angesetzt oder es hat mir von der Handlung her nicht gefallen. Warscheinlich bin ich auch mehr Action gewhnt. Gebe der Serie trotzdem noch eine Chance
Gespeichert

Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #17 am: 04. Februar 2007, 18:43:18 »

Die Serie ist nicht schlecht, natrlich anders als man es gewohnt ist. Irgendwie versucht die Serie "gro" zu wirken schafft es aber nicht.
Die Story ist gut, die Handlung auch, die Schauspieler auch und eigentlich die Umsetzung auch, aber irgendwas fehlt. Man hat da so eine groe Mglichkeit was groes rauszuholen und die Serie bleibt da in Anstzen stecken.
Es kam ja in den ersten Folgen fters vor, da Handlung mit Musik unterlegt ist und man so ein bichen auf "cool" macht, aber gerade weil es in den 70ern spielt htte man da soviel mehr rausholen knnen und mal einen extrem auf "cool" machen knnen, die Anstze stimmen ja.
ZB. als die den Typ gefasst haben und den in die Polizeistation gebracht haben, der Ansatz war ja da, aber der war nicht zu Ende gebracht.

Wie auch immer, in anbetracht, da es eine britische Serie ist, kann man eigentlich nicht so sehr meckern und etwas Humor bietet sie ja auch, wie zB. die Verfolgungsjagd in Badehose...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #18 am: 11. Februar 2007, 12:02:37 »

Mir gefllt die Serie bisher wirklich gut. Dass mit den fehlenden 8 min habe ich auch gelesen. Sehr schade. Hoffe, die bald erscheinenden DVDs sind uncut- was ich aber bezweifle...
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
unbekannt87
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 111




« Antworten #19 am: 11. Februar 2007, 12:44:59 »

Finde die Serie auch klasse,hab gestern leider bloss wenig mitbekommen da mein enfang gesponnen hat und unten leider DSDS angeschaut wurde und ich es mit teilweise laufendes Bild sowie gerause wie ein Helikopter gesehen habe.
Das mit den 8 Min. hab ich noch garnicht gewusst merkt man glaube ich auch nicht wenn man es nicht wei. Toll finde ich es aber nicht. Hoffe auch das es auf der DVD die ganzen Folgen drauf sind.
Gespeichert
Hülya
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 740




« Antworten #20 am: 11. Februar 2007, 14:01:30 »

Nach Lnge der DVD (siehe Amazon) werden die DVD's ebenfalls gekrzt und teilweise ausgetauschter Musik sein. Also identisch mit der TV-Ausstrahlung.
Gespeichert
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #21 am: 13. Februar 2007, 08:05:18 »

Finde die Serie einfach super!  Das die Folgen aber cut sind, sieht man auch in einigen Szenen, da die Schnitte teils recht unsauber vollzogen wurden. Auf die deutschen DVD Boxen werde ich aufjedenfall verzichten - denn fr so einen zerstckelten Kram (immerhin ja 8 Min. pro Folge!!!) gebe ich kein Geld aus. Ich werden mir die UK-Boxen zulegen.
Gespeichert

It`s only Money....
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #22 am: 13. Februar 2007, 11:08:34 »

Die zwei Folgen von Samstag waren wieder sehr gut, wirklich gute Story. Schade, da man sich beim "machen" nicht etwas mehr Mhe gegeben hat, die Schauspieler sind ja wirklich gut nur wie gesagt das eine oder andere htte man besser umsetzten knnen.

Sam liegt ja im Koma, ich hoffe da man das nicht nur denken soll. Und wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann soll es doch noch mehr geben als nur die acht Folgen. Ich hoffe nur, da es am Ende nicht berstrapaziert wird, denn irgendwann sollte er schon mal wieder aufwachen.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Hülya
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 740




« Antworten #23 am: 13. Februar 2007, 11:21:32 »

Es wird definitiv nur 2 Staffel geben. Diese wird siherlich nicht mehr Folgen als die 1. Staffel haben. Also insgesamt 16 Folgen. Da kann man dann wohl kaum von "berstrapzieren" reden.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #24 am: 13. Februar 2007, 19:47:24 »

Was ich nicht so verstehe ist, wenn Sam wirklich in der Vergangenheit gelandet ist, ndert er dadurch ja auch was (alleine wenn er einen Ganoven zur Strecke bringt / erschiesst / wie auch immer - das hat doch dann Einwirkungen auf die Zukunft.

Oder dass seine Mutter umgezogen ist, passierte in "seiner Vergangenheit" ja nicht, sonst htte er es gewusst, von daher mte die Option "Er ist in der Vergangenheit gelandet" eigentlich pass  oder was meint ihr?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Hülya
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 740




« Antworten #25 am: 13. Februar 2007, 20:11:22 »

Ich bin jetzt nicht sicher, da ich den Anfang nciht ganz mitbekommen habe. Er wute ja nur, dass die Mutter dort in der Gegend wohnt. Dadurch ist doch nicht ausgeschlossen, dass sie wiedermal in Manchester umziehen. Da er da noch ein kleines Kind ist, wird er sich sicherlich nicht mehr genau erinnern, wann sie umgezogen sind.

Ich sehe darin keinen Widerspruch.

Was das andere Problem angeht. Das ist bei Zeitreisen ja immer das Problem. Abwarten, wie sich das weiter entwickelt. Ich denke  auch nicht, dass er sich wirklich Gedanken darber macht, da er glaubt im Koma zu liegen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #26 am: 13. Februar 2007, 20:37:07 »

Er war 4 Jahre alt, OK - da kanns natrlich mglich sein, dass er sich nicht mehr an den Umzgen erinnert, aber denn ins selbe Haus?

Naja, bin ja gespannt, was die nchsten Folgen bringen werden [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #27 am: 14. Februar 2007, 10:43:14 »

Wenn man die Zeitreisethematik ernst nimmt in der Serie, sind zwar alles nur theoretische Spekulationen...., dann kann er wirklich nicht in der Vergangenheit gelandet sein, denn dann wrde er extrem die Zukunft ndern.
Also gibts eigentlich nur zwei Mglichkeiten, 1. er liegt wirklich im Koma, fr was die Stimmen sprechen die er immer hrt, oder 2. er steckt in sowas fest wie einer parallelen oder alternativen Vergangenheit... irgendwann werden wir es ja erfahren.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Hülya
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 740




« Antworten #28 am: 14. Februar 2007, 10:54:57 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 14.02.2007 10:43 Uhr:
Wenn man die Zeitreisethematik ernst nimmt in der Serie, sind zwar alles nur theoretische Spekulationen...., dann kann er wirklich nicht in der Vergangenheit gelandet sein, denn dann wrde er extrem die Zukunft ndern.


Warum sollte diese Mglichkeit ausgeschlossen werden? Nur weil die Mglichkeit besteht. Darauf basieren schlieen Filme wie Zurck in die Zukunft, Terminator oder auch die serie Zurck in die Vergangenheit.
Gespeichert
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #29 am: 14. Februar 2007, 15:34:07 »

Vor allem Folge 4 (die zweite am Samstag!) hat mir gut gefallen.
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS