Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 19:42:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: Life on Mars - Gefangen in den 70gern (Life on Mars) GB, 2006-2007  (Gelesen 9976 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Hülya
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 740




« am: 03. Januar 2007, 00:11:20 »



Sam Tyler (John Simm), Kriminalkommissar in Manchester, wird während der Fahndung nach einem Mörder von einem Auto angefahren. Als er erwacht, findet er sich im Jahr 1973 wieder. Hat er eine Zeitreise unternommen? Liegt er im Koma? Oder ist er einfach verrückt geworden?

Tyler organisiert sich neu, kommt zu einem fremden, technisch rückständigen und lächerlich korrupten Polizeiteam und muss die härtesten Fälle seines Lebens lösen. Hart auch deshalb, weil sie der Schlüssel zu dem Geheimnis seiner Existenz in einem anderen Zeitalter sein könnten.

Mit John Simm (Sam Tyler), Philip Glenister (Gene Hunt), Dean Andrews (Ray Carling), Marshall Lancaster (Chris Skelton), Liz White (Annie Cartwright), Noreen Kershaw (Phyllis Dobbs), Tony Marshall (Nelson)

Drehbuch: Mathew Graham, Tony Jordan, Ashley Pharoah

wurde fortgesetzt als Ashes to Ashes (GB, 2008)
Adaption als Life on Mars (USA, 2008)
« Letzte Änderung: 21. März 2011, 20:54:18 von SilverLion » Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 03. Januar 2007, 02:30:51 »

Klingt sehr interssant, werde mal reinschauen [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 03. Januar 2007, 08:16:26 »

Ich auch, habe davon auch noch nichts gehrt.
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #3 am: 03. Januar 2007, 15:21:48 »

Werde vielleicht mal reinschauen. Verrt der Titel was ber den Hintegrund oder soll der nur falsche Erwartungen wecken?

Hab gerade den Artikel hier gefunden:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18145

Das hrt sich ja jetzt nach allem mglichen an, nur nicht nach SciFi oder Fantasy. Bin mal gespannt, zudem es noch eine britische Serie ist und wohl nicht viel mit Humor zu tun hat.

Wenn die Serie also nichts fr mich ist, dann gibt es immer noch Hoffnung beim US-Ableger.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Hülya
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 740




« Antworten #4 am: 03. Januar 2007, 21:40:44 »

Ich bin schon gesoannt auf die Serie. hier die wunschliste ber Life on Mars:

http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=1480
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 04. Januar 2007, 19:17:23 »

Luft demnach auf einen Samstag an, sehr ungewhnlich fr Kabel 1, dort Serien zu zeigen, oder kommt da nur der Pilotfilm und die Serie luft an einem anderen Werktag?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Hülya
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 740




« Antworten #6 am: 04. Januar 2007, 19:33:22 »

Nein, Samstags. Siehe auch den Artikel von quotenmeter. (link oben)
Gespeichert
Colton
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 617




« Antworten #7 am: 05. Januar 2007, 00:08:40 »

Das hab ich mir schon lange vorher vorgemerkt, als ich vor ein paar Monaten das erste Mal davon gehrt hab. Ich wei allerdings nicht so recht, was mich erwartet.
Gespeichert

Alles was geschieht, geschieht.
Hülya
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 740




« Antworten #8 am: 03. Februar 2007, 22:33:40 »

So, gerade die ersten beiden Folgen gesehen. Mir hat der Auftakt gut gefallen und ich werde weiter dran bleiben.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #9 am: 03. Februar 2007, 23:20:10 »

Fand die ersten beiden Folgen garnichtmal so schlecht, eigentlich mag ich ja keine Englischen Ernstgemeinde Krimifilme/serien, aber die beiden ersten Folgen waren schon mal ganz gut.

Jetzt kommen ja jeden Samstag Doppelfolgen, das heist jetzt noch 3 Samstage und die erste Staffel ist durch.
Gespeichert


Hülya
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 740




« Antworten #10 am: 04. Februar 2007, 00:15:12 »

Nur schade, dass die Folgen anscheinend um jeweils um ca. 7-8 Minuten gekrzt sind. ISt die Fragen, ob sie auf DVD auch gekrzt erscheinen werden. Das Release ist ja fr April angekndigt. Und bei KSM rechne ich mit einem gekrzten Release.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 04. Februar 2007, 02:13:33 »

Im April kommt ja die DVD Box raus, die werden ich mir holen - hoffentlich ist die denn uncut [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Zeitgeist
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 186


Zeitreisender


WWW
« Antworten #12 am: 04. Februar 2007, 02:27:07 »

Und ich als "Zeitreisender" habe die erste Folge verpasst.

Gerade mal gucken, ob eine Wiederholung kommt...
Gespeichert

Die Zukunft ist eine lange Zeit - genau wie die Vergangenheit!

Gre vom Zeitgeist
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 04. Februar 2007, 09:35:10 »

Wer Lust hat, sich seinen eigenen Soundtrack aus der Serie zusammenzustellen, kann es gerne tun. Kabel 1 bietet zahlreiche Songs, die in der Serie gespielt werden, zum Download an (luft ber musicload.de)

http://www.kabeleins.de/musik/top_themen/artikel/08696/
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Hülya
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 740




« Antworten #14 am: 04. Februar 2007, 13:21:18 »

Was die Krzungen angeht, habe ich dies in einem anderen Forum (laut ofdb) gefunden

Zitat

Kabel1 zeigte die 52minten Eurofassungen, bei denen - im Gegensatz zur BBC-Fassung - je Folge ca. 8 Minuten gekrzt wurden.
Diese Krzungen wurden aber bereits bei der BBC vorgenommen. Es gibt daher vermutlich keine ungekrzte deutsche Fassung.


P.S. Es gibt brigens keine Wiederholung.
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS