Das Film und Serien Forum
07. Oktober 2025, 22:39:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Born to be wild-Saumig unterwegs (Wild Hogs)  (Gelesen 3267 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 31. Dezember 2006, 04:21:21 »

Kinostart:Juni 2007
Trailer: http://www.moviemaze.de/media/trailer/3070/born-to-be-wild-saumaessig-unterwegs.html

Inhalt:

4 in der Midlife-Krise befindlichen Mnner (Travolta, Allen, Lawrence und William H. Macy) wollen zeigen, dass sie noch lngst nicht zum alten Eisen gehren und starten zu einer Biker-Tour durch die USA, dabei mssen sie einsehen, dass keiner von ihnen mehr 20 und sie eine Schneise der chaotischen Verwstung hintersich lassen....

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 31. Dezember 2006, 04:22:03 »

Viel Infos gibts leider auf deutsch noch nicht.

Habe heute im Kino einen Trailer gesehen und der hatte mir wahnsinnig gut gefallen - freue mich schon sehr auf den Film [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 14. April 2007, 19:22:47 »

JCD schrieb:

"Doug (Tim Allen) ist ein uncooler Vater, hat mit erschreckenden Cholesterin-Werten zu kmpfen und ist von Beruf Zahnarzt. Bobby (Martin Lawrence) hatte sich ein Jahr lang eine Auszeit genommen, um einen Roman zu schreiben, doch nun wird der Klempner von seiner herrischen Frau wieder zum Scheihausreparieren geschickt. Playboy Woody (John Travolta) war reich und hatte ein Bademodenmodel zur Frau  doch nun ist er pleite und geschieden. Und Dudley (William H. Macy) ist ein hoffnungsloser Computer-Geek, der unberwindbare Probleme damit hat, eine Frau anzusprechen. Dieser Querschnitt durch die gehobene amerikanische Mittelschicht macht sich gemeinsam auf, um auf einem Harley-Road-Trip die verloren geglaubte Freiheit aus Jugendtagen noch einmal zu erleben. Doch statt auf die unendlichen Weiten der Prrie stoen die vier Wild Hogs auf eine Gang schlecht gestimmter echter Rocker. Die vom furchtlosen Hardcore-Biker Jack (Ray Liotta) angefhrten Del Fuegos haben fr die Poser aus der Stadt wenig brig. Und als Woody dann auch noch ihre Stammkneipe in die Luft jagt, verbessert dies die Laune der gnadenlosen Schlgertypen auch nicht gerade "

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 14. April 2007, 19:23:45 »

Zitat
German-JAG schrieb am 14.04.2007 15:18 Uhr:
Jaaaaa, den Film MUSS ich sehen. Der Trailer ist zum Schieen und die Besetzung....WOW!

Zitat
SilverLion schrieb am 14.04.2007 19:05 Uhr:
Den Trailer den ich bei Wetten dass... gesehen habe war ziemlich gut. Den Film werde ich 100%ig sehen, ob Kino oder DVD ist eine andere Frage.

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #4 am: 16. April 2007, 13:33:49 »

Endlich mal seit Ewigkeiten in Kinofilm, der mich interessiert.
hnlich wie Silver werde ich den 100% sehen.
Im Kino mag ich es zwar aus finanztechnischen Grnden bezweifeln, aber allersptestens im Free TV. [11]

Bin jedenfalls schon sehr gespannt. Es spielen viele Schauspieler mit, die ich sehr mag.

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #5 am: 16. April 2007, 18:55:52 »

Mir hat die Vorschau nicht so zugesagt. Aber ich mag auch Tim Allen nicht unbedingt...
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 16. April 2007, 19:05:09 »

Ich werde ihn mir heute in 2 Wochen ansehen, habs schon in meinem Terminkalender eingetragen [11]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #7 am: 29. April 2007, 18:16:55 »

Ich war gestern im Kino und habe ihn mir angesehen. War sehr lustig und habe es nicht bedauert ihn im Kino zu sehen.

Jede Menge Bekannte Leute waren zu sehen, u.a. Paul Teutal und Sohnemann Paul Teutel Jr., Die Orginal Schauspieler aus dem echten Born to be Wild Film, dann noch Marisa Tomai und andere.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 29. April 2007, 18:50:19 »

Durch den groen Erfolg, den der Film in den USA hatte, denkt man sogar schon ber einer Fortsetzung nach [11]

Tim Allen war fr den Film in Deutschland auch auf promotion-Tour, in der aktuellen Ausgabe der "TV Serien-Highlights" ist auch ein Interview mit ihm drin

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #9 am: 29. April 2007, 18:52:47 »

Das Interview habe ich mir vor einer halben Stunde durchgelesen. [1]

Ich war aber berrascht das so wenige Leute im Kino waren. Htte mehr erwartet, naja umso besser, da hatte ich wenigstens Ruhe beim ansehen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 29. April 2007, 22:40:03 »

Ich will ihn mir die Tage anschauen [9]

Frasier-Fan86
Priv. First Class

« Antworten #11 am: 01. Mai 2007, 17:10:06 »

Ich war gestern in dem Film. DER HAMMER Ich habe selten bei einem Film so gelacht. Ein Gag jagt den anderen. Einfach super. Auch, dass so viele bekannte Schauspieler mitgespielt haben fand ich klasse. Nach Ewigkeiten endlich mal wieder Ray Liotta im Kino zu sehen war toll.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 08. Mai 2007, 01:02:31 »

War heute nachmittag drin - fand den Film einfach nur klasse! Endlich mal wieder ein Film, wo man 90 Min. durchlachen konnte [9]

Zudem auch sehr gut besetzt: Neben den bekannten 4 hauptdarstellern noch die immer noch atemberaubende Marisa Tomei, Jill "Crossing Jordan" Hennessy, John "Scrubs" Dr. Perry Cox" McGinley, M.C. "Lost" Gaines und Stephen Tobolowsky [11]

Besonders John C. Mc.Ginley mit seiner "Perry Cox" Stimme als Schwuler war echt genial in dem Film [1] Und der Haarschnitt.....nur geil.....

Daviana
Petty Officer
*

« Antworten #13 am: 08. Mai 2007, 11:16:02 »

Einer der wenigen Filme die ich mir mit meinem Sohn ansehen werde, wir haben schon bei den Ausschnitten laut gelacht...
Das Marisa Tomei dabei ist, ist mir irgendwie entgangen, Danke fr den Hinweis!

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.
Mark Twain
mokka
Colonel

« Antworten #14 am: 08. Mai 2007, 11:55:47 »

Den Film wollte ich eigentlich auch sehen. Nur dann kam das mit meiner Schulter dazwischen. Muss dann wohl doch warten, bis man den Film auf DVD kaufen kann.
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.