Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 05:46:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: ReGenesis (Kanada, 2004-XXXX)  (Gelesen 4987 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #15 am: 13. Januar 2007, 14:05:42 »

Vllig verpat. Warum? Keine Zeit, vergessen, zu viel anderes zu gucken... dann werde ich es wohl erstmal lassen.

Hier stellt sich allerdings die Frage ob es nochmal die Gelegenheit gibt die Serie zu sehen, es luft ja nicht auf einem dieser Sender wo stndig alles wiederholt wird.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 14. Januar 2007, 02:29:17 »

Eben, allerdings denke ich, stehen die Chancen wohl nicht schglecht, dass es auf DVD rauskommt, in England und Kanada gibts die ja bereits [11]

Ein Quereinstieg am Montag ist sicher nicht so sinnvoll, weil dir jetzt der Background fehlt...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Colton
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 617




« Antworten #17 am: 14. Januar 2007, 20:39:12 »

Zitat
Spenser schrieb am 14.01.2007 02:29 Uhr:
Ein Quereinstieg am Montag ist sicher nicht so sinnvoll, weil dir jetzt der Background fehlt...

Das stimmt natrlich, da ja nicht wenig in den ersten zwei Folgen geschehen ist. Aber die Serie ist so gut, dass man sie sich imo nicht entgehen lassen sollte. [13]

Auf der Arte-Website wird derzeit die DVD verlost, keine Ahnung ob in deutscher Sprache. Nach jeder Doppelfolge wird halt ne Frage gestellt, die man beantworten soll.
Gespeichert

Alles was geschieht, geschieht.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 14. Januar 2007, 21:03:37 »

Sicher ist die DVD aber nicht in deutsch, zumindest gibts die noch nicht off. im handel, ich denke es wir die UK-DVD sein...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Colton
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 617




« Antworten #19 am: 16. Januar 2007, 20:11:53 »

Kann sein, aber es dauert ja noch, bis die DVDs verlost werden.
Gespeichert

Alles was geschieht, geschieht.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #20 am: 17. Januar 2007, 02:08:04 »

Fand die gestrigen beiden Folgen wieder ziemlich gut! Htte nie gedacht, dass Davids Tochter Lillith schon 15 ist. Vom Aussehen her htte ich sie fr 10, max 10 getippt. Hatte mich schon gewundert, warum ihr Vater es erlaubt, dass sie Alkohol trinkt...

Das mit Micks Vater...bin ja gespannt, ob ers wirklich ernst meint.

Das mit Hira war tragisch, allerdings hatte er deutsche Titel quasi ihren Tod schon vorher verraten [8]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Colton
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 617




« Antworten #21 am: 17. Januar 2007, 14:13:07 »

Hab die beiden Folgen leider verpasst [8]
Ich wollte mir zwar die Wiederholung aufnehmen, hab es jedoch leider dann vergessen.
Dabei hab ich mich schon auf den Typen gefreut, der Jesus klonen will. [1]  Naja, die Thematik wird, sofern ich die Ankndigungen richtig gelesen habe, in den nchsten Folgen ja wieder aufgegriffen.
Gespeichert

Alles was geschieht, geschieht.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 17. Januar 2007, 18:58:39 »

@Colton: Soll ich dir sonst eben kurz die Highlights der letzten beiden Folgen hier aufschreiben?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Colton
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 617




« Antworten #23 am: 18. Januar 2007, 20:31:52 »

Hey, das wre nett! [11]
Danke dir im Voraus!
Gespeichert

Alles was geschieht, geschieht.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #24 am: 18. Januar 2007, 20:36:23 »

Folge 3:

Hat David Sandstrm sich mit dem tdlichen Virus infiziert? Eine unertrgliche Situation fr alle, bis die Entwarnung kommt. Mit neuem Schwung strzen sich David und das Team in die Untersuchung von Mick. Sie stellen fest, dass er tatschlich genetisch manipuliert wurde. Allerdings ist er kein Klon, sondern der Zwillingsbruder von Cal. David konfrontiert Dr. Sloane, Micks Vater, mit dem Vorwurf, seinen Sohn fr wissenschaftliche Forschungszwecke missbraucht zu haben.

Sloane begreift, was er angerichtet hat und stellt die ntigen Unterlagen zur Verfgung. Wird das Team Mick retten knnen? Hira wird von Caroline aus dem Labor verbannt, weil ihr Bruder Mitglied einer Terrorgruppe in Pakistan ist. David holt sie zurck. Obendrein begibt sich David in einen Disput mit Reverend Walsh, der behauptet, aus Blutresten am Kreuzigungsnagel Jesus Christus klonen zu knnen. Bei einem Streit wird Hira von einem religisen Fanatiker erschossen.


Folge 4:

Nach dem Mord an Hira steht das gesamte Team unter Schock. David macht sich Vorwrfe, und auch Hiras Vater macht ihn verantwortlich fr ihren Tod. Besonders Mayko hat Probleme, das Geschehene zu verarbeiten. Es kommt zur Spannungen mit David. Trotzdem muss die Arbeit weitergehen.
Medizinisch macht dem Labor eine Spielart von BSE zu schaffen, die auf Menschen bertragbar ist und innerhalb krzester Zeit zum Tode fhrt. Das Schlimmste ist: Man kann sich beinahe berall anstecken. Darber hinaus steht David in Auseinandersetzungen mit Reverend Walsh, dem Vorsitzenden jener Gruppe, die Jesus klonen will und aus deren Mitte der Attentter stammte. Und in seinem privaten Umfeld wird David in eine Dopingaffre verwickelt.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Colton
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 617




« Antworten #25 am: 19. Januar 2007, 21:53:12 »

Gut, danke. Waren ja zwei ereignisreiche Folgen aber am Montag kommen ja glcklicherweise wieder zwei neue. [13]
Gespeichert

Alles was geschieht, geschieht.
Colton
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 617




« Antworten #26 am: 29. Januar 2007, 00:00:41 »

Ich war auch nicht so begeistert von den Folgen von letztem Montag (vor allem von der ersten nicht), fand sie zwar noch unterhaltsam, aber die Qualitt war schon deutlich schlechter (obwohl die Folgen immer lustiger werden)
Trotzdem bin ich berzeugt, dass es wieder besser und interessanter wird.
Gespeichert

Alles was geschieht, geschieht.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #27 am: 29. Januar 2007, 05:34:11 »

Die letzten beiden Folgen waren wirklich nicht der Brller....Picard hat mit der "Miniserie wre besser" wohl garnicht mal so unrecht...

Na, ich hoffe, dass es morgen bzw heute wieder aufwrts geht [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Colton
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 617




« Antworten #28 am: 29. Januar 2007, 16:02:16 »

Zitat
Spenser schrieb am 29.01.2007 05:34 Uhr:
Die letzten beiden Folgen waren wirklich nicht der Brller....Picard hat mit der "Miniserie wre besser" wohl garnicht mal so unrecht...

Da bin ich anderer Meinung. Dass die letzten beiden Folgen net so doll waren, liegt ja imo nicht daran, dass die Serie nicht mehr hergibt.
Gespeichert

Alles was geschieht, geschieht.
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #29 am: 13. Februar 2007, 08:07:52 »

Die gestrigen beiden Folgen boten endlich mal wieder Spannung, die Folgen 2.9 waren inho recht drftig, zog sich wie ein Kaugummi hin und wurde durch uninteressante Handlungsstrnge knstlich in die Lnge gezogen, aber die gestrigen beiden Folgen waren gut, mal sehen wie das Staffel-Finale nchste Woche wird - die zweite Folge im Anschluss ist denn ja gleich der Opener fr die 2. Staffel
Gespeichert

It`s only Money....
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS