Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 22:32:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: ReGenesis (Kanada, 2004-XXXX)  (Gelesen 4986 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Colton
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 617




« am: 27. Dezember 2006, 16:05:31 »



David Sandström ist Molekularbiologe und wissenschaftlicher Leiter des NorBac, eines Forschungsinstituts in Toronto, das sich unter anderem mit der Früherkennung von Epidemien beschäftigt. Ihm zur Seite stehen die Mitglieder seines Teams, Carlos Serrano, Mayko Tran, Hira Khan und Bob Melnikov, sowie die Geschäftsführerin, Caroline Morrison. Das Team wird mit einer unbekannten Krankheit konfrontiert, die immer mehr Tote fordert und vermutlich ein Virus zur Ursache hat. Dieses zeigt Kennzeichen von Ebola und von Kamelpocken, eigentlich eine unmögliche Mischung. David erkennt, dass es sich um ein künstlich hergestelltes Virus handeln muss. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Aber das ist nicht Davids einziges Problem: Seine Tochter aus geschiedener Ehe ist auf Besuch und will sogar bei ihm einziehen. Das Verhältnis ist nicht ohne Spannungen. Und dann ist da noch Mick, ein Junge, der ihn auf Schritt und Tritt verfolgt und behauptet, ein Klon zu sein.

Mit Peter Outerbridge (David Sandström), Maxim Roy (Caroline Morrison), Conrad Pla (Carlos Serrano), Mayko Nguyen (Mayko Tran), Dmitry Chepovetsky (Bob Melnikov), Greg Bryk (Weston Field), Sarah Strange (Jill Langston), Ellen Page (Lilith Sandström), Mishu Vellani (Hira Khan), Mark Rendall (Mick Sloane), Andre Noble (Darrell Graves), u.a.



Auf diese kanadische Serie, die hierzulande im neuen Jahr anläuft, bin ich schon sehr gespannt.


http://regenesistv.com/
http://german.imdb.com/title/tt0429422/
http://www.arte.tv/de/film/Regenesis/1387738.html

Läuft ab dem 8. Januar immer Montags auf arte.
« Letzte Änderung: 21. März 2011, 21:37:59 von SilverLion » Gespeichert

Alles was geschieht, geschieht.
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 27. Dezember 2006, 17:11:20 »

Es gab doch schonmal eine Serie die ein Team beinhaltet, das gegen Seuchen/Viruse vorgeht, sie lief aber nicht lange.

Mir was sie auch so eintnig, bin gespannt wie diese laufen wird.
Gespeichert


Colton
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 617




« Antworten #2 am: 28. Dezember 2006, 16:36:54 »

Zitat
SilverLion schrieb am 27.12.2006 17:11 Uhr:
Es gab doch schonmal eine Serie die ein Team beinhaltet, das gegen Seuchen/Viruse vorgeht, sie lief aber nicht lange.

Du meinst Medical Investigations? Nach den Beschreibungen msste ReGenesis aber schon etwas anders sein.
Gespeichert

Alles was geschieht, geschieht.
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #3 am: 28. Dezember 2006, 17:13:59 »

Das habe ich auch sofort gedacht, da es doch vor kurzem auch schon so eine Serie gab, die nicht lange berlebt hat hier in Deutschland.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 28. Dezember 2006, 17:48:28 »

....und als dritte Serie gabs da auch "Burning Zone-Expedition Killervirus", von der es auch nur eine Staffel (22 Folgen gab)...

arte zeigt eine Serie? Mal was ganz neues! [1]

Die Serie ist brigens noch aktuell am Laufen, in den USA beginnt nchstens die 3. Staffel....


Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Colton
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 617




« Antworten #5 am: 28. Dezember 2006, 21:56:39 »

Zitat
Spenser schrieb am 28.12.2006 17:48 Uhr:
arte zeigt eine Serie? Mal was ganz neues! [1]

N, das gabs auch schon vorher.
Gespeichert

Alles was geschieht, geschieht.
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #6 am: 28. Dezember 2006, 23:35:51 »

Ja Moemnt, das realisiere ich ja jetzt erst richtig. Die Serie luft auf Arte? Das gibt der Serie doch gleich etwas mehr Chancen von mir gesehen zu werden, schon alleine wegen der fehlenden Werbung.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 29. Dezember 2006, 00:04:41 »

Zitat
Colton schrieb am 28.12.2006 21:56 Uhr:
Zitat
Spenser schrieb am 28.12.2006 17:48 Uhr:
arte zeigt eine Serie? Mal was ganz neues! [1]

N, das gabs auch schon vorher.


Eine US-Serie, die auf arte luft und 45 Min., geht und das keine Miniserie ist? Also mir fllt da gerade nix ein...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Colton
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 617




« Antworten #8 am: 29. Dezember 2006, 02:30:35 »

Zitat
Spenser schrieb am 29.12.2006 00:04 Uhr:
Eine US-Serie, die auf arte luft und 45 Min., geht und das keine Miniserie ist? Also mir fllt da gerade nix ein...

Das ist aber schon sehr viel spezifizierter als in deinem letzten Beitrag. [1]

Zumal es sehr gewagt ist bei einer in Kanada hergestellten Serie, die in den USA noch nie gesendet wurde, von einer US-Serie zu sprechen. [13]
Gespeichert

Alles was geschieht, geschieht.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 29. Dezember 2006, 02:37:48 »

Zitat
Colton schrieb am 29.12.2006 02:30 Uhr:
Zitat
Spenser schrieb am 29.12.2006 00:04 Uhr:
Eine US-Serie, die auf arte luft und 45 Min., geht und das keine Miniserie ist? Also mir fllt da gerade nix ein...

Das ist aber schon sehr viel spezifizierter als in deinem letzten Beitrag. [1]

Zumal es sehr gewagt ist bei einer in Kanada hergestellten Serie, die in den USA noch nie gesendet wurde, von einer US-Serie zu sprechen. [13]


OK; US oder kanada, schmeiss ich gerne in einen Pott, weil viele Amis in Kanada drehen, weils dort billiger in der Produktion ist [13] Z.B. wurde auch viel von "Akte X" in Kanada gedreht, gilt aber als US-Serie
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Colton
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 617




« Antworten #10 am: 29. Dezember 2006, 02:47:32 »

Naja, bei Akte X ist das aber was anderes. Das wurde ja fr den US-Markt produziert, also wahrscheinlich auch hautschlich mit US-amerikanischen Schauspielern besetzt und von einem US-amerikanischen Fernsehsender in Auftrag gegeben. Auerdem spielt Akte X ja auch in den USA.

ReGenesis dagegen wird fr das kanadische Fernsehen produziert und wurde zwar mittlerweile in mehrere Lnder exportiert, jedoch (noch) nicht in die USA. Es ist also eine kanadische Serie. Zumal sie in Kanada spielt.
Gespeichert

Alles was geschieht, geschieht.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 29. Dezember 2006, 03:10:16 »

arte wird allen Anscheidn nach gleich die ersten beiden Staffeln bringen, angekndigt wurden 26 Folgen(was eben folgenmig den ersten beiden Staffen entspricht).

Eine Wdh. jeder Folge gibts am Folgetag im Nachmittagsprogramm
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Colton
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 617




« Antworten #12 am: 12. Januar 2007, 23:22:29 »

Mmmh... dem Schweigen entnehme ich mal, dass auer mir niemand die ersten beiden Folgen gesehen hat?
Gespeichert

Alles was geschieht, geschieht.
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #13 am: 13. Januar 2007, 02:55:22 »

Mist ich habs total vergessen! Dabei wollte ich mal reinschauen. Montag werde ich mal reinschauen.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 13. Januar 2007, 04:06:33 »

Zitat
Colton schrieb am 12.01.2007 23:22 Uhr:
Mmmh... dem Schweigen entnehme ich mal, dass auer mir niemand die ersten beiden Folgen gesehen hat?


Argh...noch garnichts zu gepostet! Doch, ich habs gesehen und auch aufgenommen. Mir hats sehr gut gefallen, die ganze Story scheint sich hnlich wie bei "24" durch die ganze Staffel zu ziehen, ich finds aber ziemlich spannend, freue mich schon auf die nchsten Folgen [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS