Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 19:58:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  
Autor Thema: Close to Home (USA, 2005-2007)  (Gelesen 7687 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 24. Dezember 2006, 01:01:59 »

Close to Home ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die in den USA von Warner Bros. Television für den Fernsehsender CBS produziert wird. In Deutschland wird die Serie seit dem 9. Februar 2007 auf VOX ausgestrahlt werden. Sie wurde von Jim Leonard entwickelt, dieser ist neben Jerry Bruckheimer, Jonathan Littman und Simon West, auch Executive Producer.

Annabeth Chase ist eine ambitionierte und leidenschaftliche Staatsanwältin. Gemeinsam mit ihrer drei Monate alten Tochter und ihrem Ehemann lebt sie in einem kleinen Vorort von Indianapolis. Nach der Babypause ist es für sie nicht einfach, das Privat- und Berufsleben unter einen Hut zu bringen. Und auch die Fälle, die Annabeth zum Teil in ihrer unmittelbaren Nachbarschaft bearbeitet ("Close to Home"), sind nicht ganz einfach zu lösen und forden sie recht. Neben der scheinbar perfekten Vorstadtidylle zeigt sich auch oft Verbrechen von seiner dunkelsten Seite. Annabeth bekommt es nicht nur mit häuslicher Gewalt und Nachbarschaftsstreitigkeiten zu tun, sondern auch mit Entführungen, Prostitution, Drogendelikten und Mord.

Jennifer Finnigan as Annabeth Chase

Kimberly Elise as Maureen Scofield

David James Elliott as ADA James Conlon [ ab Staffel 2 ]

Jon Seda as Ray Blackwell [ab Staffel 2 ]

Cress Williams as Detective Ed Williams [ab Staffel  2 ]

John Carroll Lynch as DA Steve Sharpe [ Staffel 1 ]

Christian Kane as Jack Chase [Staffel 1 ]
« Letzte Änderung: 15. März 2011, 23:18:42 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 24. Dezember 2006, 01:05:29 »

Ab dem 09.02. bringt VOX jeweils Freitags diese brandneue Serie in unser Wohnzimmer [11]

Jennifer Finnigan ist bestens bekannt aus der Serie "Crossing Jordan", wo sie in der 3-4 Staffel einer der Hauptrollen spielte

David James Elliott kennt natrlich fast jeder aus der Hit-Serie "JAG-Im Auftrag der Ehre" als Cmdr. Harmon Rabb [11] Allerdings macht David erst ab der 2. Staffel mit . In der 1. Staffel spielt noch Christian Kane mit, der als zwielichtiger Anwalt Lindsey McDonald aus der Serie "Angel-Jger der Finsternis" bekannt ist

Freue mich schon auf die Serie

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #2 am: 24. Dezember 2006, 04:35:49 »

Ich habe ein  paar Folgen gesehen und finde die Serie wirklich ganz gut, kann sie euch empfehlen [11]

It`s only Money....
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 07. Februar 2007, 17:54:02 »

Ab Freitag gehts los, freue mich schon drauf [11]

Amy Allen
Lieutanant
**

« Antworten #4 am: 07. Februar 2007, 18:54:12 »

Von den Ausschnitten und verschiedenen Informationen die ich gesehen bzw gelesen habe hat die Serie einen guten Eindruck gemacht. Ich denke sie hlt auch was sie verspricht.
Weiss nur noch nicht wie ich das mit der Sendezeit in die reihe bekomme, berschneidet sich leider mit einer anderen Serie fr mich.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 07. Februar 2007, 19:20:30 »

Da fr mich der "Dreierpack" bei Kabel 1 berhaupt nicht interessiert, habe ich zum Glck keine Probleme!

Jennifer Finnigan mochte ich schon in der 4. Staffel bei "Crossing Jordan" ganz gerne. Ganz besonders freue ich mich eben auf die 2. Staffel, wenn David James Elliott mitmacht [11]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #6 am: 08. Februar 2007, 11:19:48 »

Bin auch mal gespannt was das werden wird, kann die Serie noch nicht so genau einschtzen. Die Vorschau kommt manchmal so rber, da es etwas ironisch zugeht, was ich gut fnde, auf der anderen Seite kommt die Vorschau so daher, als ob es eine typische Frauenserie werden wird... und damit kann ich nichts  anfangen.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Amy Allen
Lieutanant
**

« Antworten #7 am: 08. Februar 2007, 13:56:45 »

@ Spenser ich habe da nicht an die Wdh auf Kabel 1 gedacht, sondern eher an Premiere. Bin doch Do nie da und mu mir die Serie dann freitags anschauen( ein paar Folgen kommen ja noch), bis Mo zu warten halte ich bestimmt nicht aus. Wird wahrscheinlich dann Close to Home aufgenommen und spter geschaut.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 08. Februar 2007, 23:16:58 »

stimmt, ich nehme derzeit "seaQuest um 20.15  auf und E.Ring nachts um 02.40 Uhr, ich glaube du schaust auch die beiden, oder?

Close to Home ist aber mehr eine Anwaltsserie, ich hoffe, dass sie mir besser gefllt als z.B. "Fr alle Flle Amy"

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #9 am: 09. Februar 2007, 23:34:33 »

So das war nun die erste Folge von Close to Home, und es hat mich nicht gerade umgehauen, bin auch ohne Erwatungen an die Serie rangegangen, aber zu meinen Favas wird diese wohl nicht gehren. Da fehlt mir irgendwas in der Serie, muss sagen ist sogar ein bisschen "lahm". Ich werde mir noch 2-3 Folgen ansehen und dann entscheiden ob ich weiter schaue oder nicht.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #10 am: 09. Februar 2007, 23:56:17 »

Der Anfang war ja ganz gut, aber nach der halben Folge hab och abgeschaltet und die Folge von der Platte geschmissen. Werde mir die Serie nicht ansehen, erstens weil sie nicht so gut ist und zweitens weil ich im Moment schon genug andere Sachen gucke.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Amy Allen
Lieutanant
**

« Antworten #11 am: 10. Februar 2007, 14:26:12 »

So schlecht fand  ich die Serie gar nicht. Hat mich zwar noch nicht vom Hocker gerissen werde aber auf alle Flle dran bleiben.

Fr Vox war der " neue Freitagabend" jedenfalls ein guter Start, wenn man Quotenmeter glauben darf.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 10. Februar 2007, 20:45:01 »

Hatte es gestern abend leider verpasst, aber zum Glck wird die Folge diese Nacht wiederholt, da schaue ichs mir an.

Alleine wegen David James Elliott werde ich so oder so ab Staffel 2 dran bleiben [1] - aber ich hoffe, dass Staffel 1 mir schon gefallen wird.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 11. Februar 2007, 08:31:33 »

Habe mir die Folge gestern angeschaut und mir gefllt die Serie ausgesprochen gut, OK ich bin nicht so der Fan von Christian Kane und der wirkt auch recht fehlbesetzt in der Serie - ich sehe immer noch den fiesen Lindsay McDonald aus "Angel" in ihm [1] Aber er spielt ja nur in der 1. Staffel mit.

Der Fall war ziemlich ergreifend und interessant, dieses Schwein htte die vollen 40 Jahre kriegen mssen [23]

Was ich nur sehr ungewhnlich fand, war dass ihre Kinder (der Junge immerhin schon 10 Jahre alt) ja auch jahrelang eingesperrt waren - die htten doch zumindest zur Schule gemusst, dass wre den Lehrern doch aufgefallen und htten nachgeforscht...

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #14 am: 11. Februar 2007, 19:22:28 »

Nicht unbedingt in den USA ist es auch erlaubt die Kinder Zuhause zu unterrichten.
Ich konnte die Frau nicht verstehen die Stndig so schwach wach um sich gegen ihren Mann zu behaupten. Da muss erst ein kleiner Junge die Initative ergreifen! OK, sie hatte Angst, kann ich verstehen, aber wenn man Kinder hat die man beschtzt, dann htte ich alles nur erdenkliche getan, um sie da rauszubringen. Und dann wo die Untersttzung von Annabeth hatte, macht sie immer noch eine Auf Seelisch kaputte Frau und geht zu ihren Mann zurck. Fr mich nicht nachvollziehbar.

Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.