Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 17:11:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Greg, the Bunny  (Gelesen 681 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 24. Dezember 2006, 00:47:54 »

Greg ist ein Plschhase, der alles daran setzt, ein berhmter Hollywood-Schauspieler zu werden. Dass er aufgrund seiner textilen Beschaffenheit nicht als vollwertige Konkurrenz im Entertainment-Business anerkannt wird, will ihm einfach nicht in den Kopf. Also berredet er seinen Mitbewohner Jimmy, gespielt von Seth Green (bekannt als Dr. Evils Sohn in "Austin Powers"), ihn zu einem Casting mitzunehmen. Schlielich ist Jimmys Vater Gil, gespielt von Eugene Levy ("American Pie"), Fernsehproduzent. Greg hat natrlich keine Ahnung, dass man ihn nur als niedliches Spielzeug in die Kulisse setzen will...
'Greg the Bunny' greift das Konzept der "Muppet Show" auf und ist seit "Alf" endlich wieder eine Sitcom in der Menschen und Puppen mit bissigen Dialogen aufeinander treffen. In der Welt von 'Greg the Bunny' ist einfach alles mglich.



Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 24. Dezember 2006, 00:50:13 »

Ab dem 20.01.07 luft diese Sitcom beim neuen Free TV Sender Comedy Central [11]

Seth Green wurde u.a. bekannt als "Oz" in der Serie "Buffy-Im Bann der Dmonen", sowie in mehreren Komdien wie "Scary Movie 4" oder "Rat Race"
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS