Das Film und Serien Forum
04. Oktober 2025, 15:37:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Der Grinch (Grinch)  (Gelesen 2148 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 20. Dezember 2006, 08:26:47 »

In Whoville, einem kleinen, verschneiten rtchen in einer Schneeflocke, steht Weihnachten vor der Tr.
Whrend die Whos - die freundlichen Bewohner von Whoville - eifrig mit den Vorbereitungen beschftigt sind, sitzt auf einem Berg hoch ber der Stadt ein griesgrmiges grnes Wesen: der Grinch (Jim Carrey)!
Das Herz des zotteligen Fieslings ist mindestens zwei Nummern zu klein geraten, und die beiden Dinge, die er auf der Welt am meisten hasst, sind Weihnachten und die Whos. Und so beschliet er, ihnen die Feiertage grndlich zu vermasseln und das Fest der Liebe ein fr alle Mal auszulschen.
Er macht sich auf in die Stadt, um whrend eines nchtlichen Raubzuges smtliche Geschenke und Dekorationen zu stehlen. Beinahe geht sein Plan auf - doch zu seiner malosen Enttuschung wird der Heil...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 20. Dezember 2006, 08:27:32 »

...und noch ein Thread, den Silver Lion letztes Jahr bereits gemacht hat und nun verschwunden ist [8]

Luft jetzt die Tage wieder im TV

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 20. Dezember 2006, 12:15:09 »

Slapstick pur, aber denoch ein guter Film, mit einem Jim Carrey in Hchstform. Die Grimassen und Sprche sind einfach nur zum ablachen.

Ich habe mir den Film damals auf VHS geholt. Schade das mein alter Thread weg ist.

Hexe
Staff Sergeant
*

« Antworten #3 am: 20. Dezember 2006, 12:17:11 »

Ein absolutes Muss vor Weihnachten! Ich bin so schon ein groer Jim Carrey Fan, aber hier in diesem Film ist er grandios.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #4 am: 20. Dezember 2006, 17:19:00 »

Der...Der...Der....Der GRINCH!  [1]

Einfach kstlich. Seh ich immer wieder gerne in der Weihnachtszeit.

Curly-Red
Private

« Antworten #5 am: 20. Dezember 2006, 21:40:51 »

Jim Carrey sagte mal in einem Interview, dass dieser einer seiner schwersten Filme gewesen ist. Er musste tglich Stunden in der Maske verbringen, und hatte extreme Platzangst in diesem Grinch-Kostm, was ihn wohl immer wieder berwindung kostete. Manchmal wre es kaum noch auszuhalten gewesen. Er war wohl wirklich froh, als dieser Film abgedreht war.

Liebe Grsse, Curly

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 20. Dezember 2006, 22:51:21 »

Das glaube ich gerne, wenn man das Kostm nur sieht, besonders das ewige Stillhalten fr mehrere Minuten - das mu die Hlle fr Carrey gewesen sein

Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #7 am: 24. Dezember 2006, 04:32:18 »

Jim Carrey in einer seiner besten Rollen, finde ich [11]

It`s only Money....
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 25. Dezember 2006, 18:34:39 »

Habe den Film gestern jetzt erstmals gesehen und war total von enttuscht! Vllt war ich gestern fr solche Art Filme auch einfach nicht in der Stimmung, aber ich fand den Film nur langweilig und in meinen Augen nur ein Film fr Kleinkinder. Ein Film, der es sehr schwer haben wird, dass ich ihn mir jemals nochmal anschauen werde...

Amy Allen
Lieutanant
**

« Antworten #9 am: 26. Dezember 2006, 18:27:33 »

Da ich den Film schon zweimal auf Premiere gesehen habe, wollte ich ihn mir nicht nochmal antun. Mein mann wollte aber. Ich bereue es nicht. Einige Szenen sind nicht besonders. Fand aber den Hund s und das kleine Mdchen. Vor allem wie sie versuchte herauszufinden was Weihnachten wirklich bedeutete.
Viele wissen das wirklich nicht mehr.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #10 am: 27. Dezember 2006, 01:16:34 »

Zitat
in meinen Augen nur ein Film fr Kleinkinder

Ich war im Kino und hab mir auch die DVD gekauft...bin eben ein groes Kind. [1]

GK
Lieutanant Commander
**

« Antworten #11 am: 28. Dezember 2006, 13:09:57 »

Ich habe ihn mir ghekauft und werde ihn nchstes Jahr anschauen, zur Weihnachtszeit
Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #12 am: 19. Mai 2007, 18:07:11 »

Der Film ist zu Weihnachten ein Mu. Hab' ich damals im Kino gesehen und fand ihn genial, besonders seine Grimassen, als die kleine Cindy ihn anspricht.  [1]
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.