SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #75 am: 02. Oktober 2009, 16:13:35 » |
|
Ganz OK, aber mit Monk würde ich es nun wirklich nicht vergleichen, dann könnte man Monk oder Psych ja auch gleich mit Columbo vergleichen.
Kenne zwar bisher nur die erste Staffel, aber die war durchschnittlich, manchmal ein Tick zu albern finde ich.
|
|
|
|
|
|
|
Goliath
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #76 am: 09. Oktober 2009, 18:21:39 » |
|
Ich finde Psych... inzwischen absolut genial. Habe mir nun Box 1 und 2 zum Schnäppchen-Preis bei Amazon gekauft.
Am Anfang etwas übertrieben.. aber die Serie hat was. In USA läuft ja schon Staffel 4. Weiss jemand, wann Staffel 3 am TV kommt.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #77 am: 10. Oktober 2009, 02:50:48 » |
|
Weiss jemand, wann Staffel 3 am TV kommt.
Ja, sie soll ab dezember wieder bei RTL laufen , falls RTL es sich nicht wieder anders überlegt, ursprünglich war sie für Ende Oktober angesetzt, wurde aber mittlerweile wiederrufen.
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Goliath
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #78 am: 03. November 2009, 18:37:52 » |
|
Bin ich ja mal gespannt. Bin auch ein Späteinsteiger. Zuerst mal angeschaut und gar nicht gefallen. Und inzwischen ein absoluter Fan. Season 1 und 2 schon gekauft.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #79 am: 04. November 2009, 01:21:29 » |
|
Bin ich ja mal gespannt. Bin auch ein Späteinsteiger. Zuerst mal angeschaut und gar nicht gefallen. Und inzwischen ein absoluter Fan. Season 1 und 2 schon gekauft.
Man kann sich mit Shawn und Gus auch irgendwie identifizieren, weil man ja quasi auch in den 80gern da seine Teeni-Jahre hatte...wie die beiden.
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #80 am: 11. November 2009, 22:02:36 » |
|
In diesem Jahr wird es keine Rückehr mit neuen Folgen zu "Psych" geben, wie ich der Vorschau gerade entnommen habe. Schade...aber so gesehen bin ich auch froh, da derzeit schon genug serien laufen.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #81 am: 25. November 2009, 02:13:22 » |
|
Psych bekommt 5. Staffel
Fans von Shawn und Gus dürfen sich freuen. Der amerikanische Kabelsender USA hat sein Comedy-Drama "Psych" für eine fünfte Staffel verlängert. Die 16 neuen Episoden sollen ab Sommer 2010 auf Sendung gehen und bis ins Jahr 2011 hinein reichen. Vermutlich wird die fünfte Staffel erneut in zwei Teilen ausgestrahlt, genau wie die aktuelle vierte Staffel. Deren zweite Hälfte wird voraussichtlich bereits ab Januar 2010 auf USA zu sehen sein.
Ab der fünften Staffel wird "Psych" dann auch die am längsten laufende Eigenproduktion von USA sein. Bislang lag diese Ehre bei "Monk". Doch nach acht Staffeln wird die Serie rund um den schrulligen Ermittler am 4. Dezember ein für alle Mal zu Ende gehen. In Deutschland warten "Psych"-Fans währendessen noch immer sehnsüchtig auf die Ausstrahlungn der dritten Staffel, die ursprünglich für November 2009 angekündigt war (wunschliste.de berichtete). Nun soll es aber erst im kommenden Jahr auf RTL weitergehen.
24.11.2009 - Ralf Döbele/wunschliste.de Quelle: Variety.com;
|
|
|
|
|
|
|
Goliath
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #82 am: 13. Januar 2010, 14:43:55 » |
|
Wann kommt denn entlich Staffel 3?    ?? Wart... wart...wart...
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #83 am: 13. Januar 2010, 20:59:20 » |
|
Tja...RTL hatte versprochen, sie 2010 zu zeigen...nur wann...??!!
|
|
|
|
|
|
|
Goliath
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #84 am: 14. April 2010, 00:18:38 » |
|
Also im August kommt Season 3 auf DVD. Und wann möchte RTL denn die Folgen zeigen. Ist ja gar nicht mehr möglich. Also zumindest nicht alle..... Wird es wohl eine Teil-Premiere auf DVD geben.
|
|
|
|
|
|
|
Mesta
|
 |
« Antworten #85 am: 14. April 2010, 21:21:50 » |
|
Hmm. Wäre schon schön, wenn es mal neue Folgen zu sehen gibt. KAnn die ewigen Wiederholungen auf TNT langsam auswendig...
|
|
|
|
|
|
|
Goliath
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #86 am: 14. April 2010, 23:06:15 » |
|
Hmm. Wäre schon schön, wenn es mal neue Folgen zu sehen gibt. KAnn die ewigen Wiederholungen auf TNT langsam auswendig...
Muss ja mal kommen. Denke kaum, dass die Premiere von Psych Season 3 komplett auf DVD sein wird. Dafür war die Serie zu erfolgreich. Denke ab Mai wird sie laufen. Anstelle von Monk??
|
|
|
|
|
|
|
Mesta
|
 |
« Antworten #87 am: 14. April 2010, 23:09:38 » |
|
Kann gut sein, bei RTKL werden ja viele Sendeplätze "frei", da viele Staffeln jetzt zu Ende gehen.
|
|
|
|
|
|
|
Goliath
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #88 am: 14. April 2010, 23:13:01 » |
|
Ich hätte nix dagegen. Ist sowieso sehr komisch, dass es solange mit Season 3 dauert. Normalerweise geht das bei erfolgreichen Formaten viel schneller.
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #89 am: 15. April 2010, 01:05:22 » |
|
Ich habe mir ja neulich die 2. Staffel sehr günstig für 10€ bei Amazon.de gekauft, kannte die 2. Staffel noch nicht, geschweige den die 3. oder 4.. Die Serie ist manchmal hart an der Grenze zum blödsinnigen Slapstick, also manchmal ist es zu albern, besonders immer ätzend wenn er mit seiner Show-Einlage loslegt, bei der Aufklärum des Falles am Ende. Den Vater finde ich klasse, der entschädigt schon vieles.  Und die Fälle sind ähnlich gut wie bei Monk. Aber was die Sache mit der Ananas in der 2. Staffel soll? In jeder Folge ist irgendwo eine Ananas zu sehen. Bei Fringe sucht man immer den Beobachter in Psych eben die Ananas.
|
|
« Letzte Änderung: 15. April 2010, 01:07:03 von SilverLion »
|
|
|
|
|
|