Das Film und Serien Forum
02. Oktober 2025, 00:10:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 10 11 [12]
  Drucken  
Autor Thema: Psych (USA, 2006-2014)  (Gelesen 22844 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Mrs. Steed
Lieutanant
**

James Steel :-) Law & Order UK

« Antworten #165 am: 02. Mai 2013, 12:06:37 »

Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen
Juchhhhhuuuuu das sind ja mega tolle Nachrichten....Wie geil - es wundert mich zwar total, aber egal
hauptsache die Serie geht endlich mal weiter....!!!!!  Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #166 am: 25. Juli 2014, 19:52:43 »

"Psych": Super RTL kündigt neue Staffeln an

RTL reicht die US-Dramedy "Psych" an den Schwesterkanal Super RTL weiter. Nachdem Anfang des Jahres bereits Wiederholungen ins Programm genommen wurden, wechselt die Serie um Detektive Shawn Spencer (James Roday) und seinen Partner Burton 'Gus' Guster (Dulé Hill) nun komplett den Sender. Ab 1. September kommen nach erheblicher Verspätung auch die deutschen Fans in den Genuss der bislang ungezeigten Episoden - jeweils montags ab 22.05 im Doppelpack. Super RTL kündigt zunächst die noch ausstehenden Folgen der sechsten Staffel an, danach soll es nahtlos mit Staffel 7 und 8 weitergehen.

Nach acht Staffeln mit diversen Tributen an Film- und Serienklassiker wie "The Shining" oder "Twin Peaks", einer außergewöhnlichen 100. Episode mit Fan-Beteiligung und einem zweistündigen Musical-Special fand die Serie im März in den USA ihr Ende. Die Zeiten, als die Dramedy regelmäßig mehr als vier Millionen Zuschauer im USA Network begeisterte, waren schon länger vorbei. Zuletzt wurden meist Werte von unter zwei Millionen erreicht.

"'Psych' hat mit seinem einzigartigen Humor einen nachhaltigen Eindruck in der Fernsehlandschaft hinterlassen", lobt Chris McCumber, Geschäftsführer des USA Networks. In Deutschland konnte "Psych" nie an die Popularität etwa von "Monk" anknüpfen. Im Sommer 2013 begann RTL mit der deutschen TV-Premiere der sechsten Staffel, brach die Ausstrahlung jedoch nach fünf Folgen ab. Stattdessen werden derzeit ältere Staffeln am Sonntagsmittag gegen 13.00 Uhr wiederholt.

23.07.2014, 12.00 Uhr - Glenn Riedmeier/

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mrs. Steed
Lieutanant
**

« Antworten #167 am: 26. Juli 2014, 21:01:31 »

Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Das wurde ja auch endlich mal Zeit...!!!!!
Mrs. Steed
Lieutanant
**

« Antworten #168 am: 04. Januar 2015, 01:30:56 »

cry cry cry cry cry cry cry cry  Jetzt Montag zeigt Super RTL die allerletzte Folge von Psych. Oh man...schade, dass die Serie zu Ende ist. Hoffentlich kann ich mit dem Ende leben..!!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #169 am: 04. Januar 2015, 06:19:36 »

cry cry cry cry cry cry cry cry  Jetzt Montag zeigt Super RTL die allerletzte Folge von Psych. Oh man...schade, dass die Serie zu Ende ist. Hoffentlich kann ich mit dem Ende leben..!!

Finde es auch sehr schade. Schade auch, dass Super RTL das Party Special nicht zeigt. Gut, dass ich mir das in englisch besorgt habe.

Bin auch schon gespannt, wie die Serie endet...die letzte Staffel stellte ja vieles völlig auf den Kopf und die Hauptcharaktere erlebten allesamte ja eine ziemliche Achterbahnfahrt.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #170 am: 08. Januar 2015, 14:31:56 »

Habe gestern das Serienfinale gesehen. Hatte mir sehr gut gefallen, wie es gestaltet wurde, ein schönes Happy End, das auch Sinn ergibt. Besonders witzig fand ich den Sidegag zu "Monk", als Chief Vick zu Shawn meinte "Oh, wir haben hier in San Francisco bereits einen Berater...der ist gerade am Tatort und sortiert die Beweise alphabetisch. Er ist zwar etwas sonderbar, aber echt genial"! Totlach

Schaue mir jetzt nuc noch das "AfterPsych Special" an, welches ja in deutsch nicht ausgesrahlt wurde, habs zum Glück jedenfalls in englisch. Vllt. wirds ja später auf der DVD draufsein.

Schon sehr schade, dass es nun keine neuen Folgen mehr geben wird....es waren 8 schöne Jahre mit Shawn, Gus, Juliet, Lassie und Co....ich werde sie vermissen!

Mrs. Steed
Lieutanant
**

« Antworten #171 am: 08. Januar 2015, 18:38:23 »

Habe gestern das Serienfinale gesehen. Hatte mir sehr gut gefallen, wie es gestaltet wurde, ein schönes Happy End, das auch Sinn ergibt. Besonders witzig fand ich den Sidegag zu "Monk", als Chief Vick zu Shawn meinte "Oh, wir haben hier in San Francisco bereits einen Berater...der ist gerade am Tatort und sortiert die Beweise alphabetisch. Er ist zwar etwas sonderbar, aber echt genial"! Totlach

Schaue mir jetzt nuc noch das "AfterPsych Special" an, welches ja in deutsch nicht ausgesrahlt wurde, habs zum Glück jedenfalls in englisch. Vllt. wirds ja später auf der DVD draufsein.

Schon sehr schade, dass es nun keine neuen Folgen mehr geben wird....es waren 8 schöne Jahre mit Shawn, Gus, Juliet, Lassie und Co....ich werde sie vermissen!

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen..!! Ich fand das Ende auch sehr schön. Damit lässt es sich leben.. Vorschlag
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #172 am: 08. Januar 2015, 18:58:31 »

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen..!! Ich fand das Ende auch sehr schön. Damit lässt es sich leben.. Vorschlag

Dabei hättes es doch sp prima noch einen Cameo-Auftritt von Tony Shalhoub als Adrian Monk geben können....ehrlich, nach Vicks Aussage hatte ich drauf gehofft, dass Mon k kurz um die Ecke schaut Grinsen

Mrs. Steed
Lieutanant
**

« Antworten #173 am: 09. Januar 2015, 02:32:28 »

Wäre nett gewesen, dann wäre bestimmt auch mehr dahinter gekommen, dass sie "Monk" damit gemeint hät. Ich bin jetzt erst dank Dir
drauf aufmerksam geworden. Ist aber auch kein Wunder, da ich Monk nicht schaue.
Seiten: 1 ... 10 11 [12]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.