Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 10:45:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Stacked! (Stacked!)  (Gelesen 3173 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 16. Dezember 2006, 20:08:19 »

Im Mittelpunkt von 'Stacked' steht Skyler Dayton (Pamela Anderson), eine Frau, nach der sich die Mnner umdrehen. Sie geniet das Leben in vollen Zgen, doch nachdem sie ihr letzter Freund betrogen hat, soll nun alles anders werden. In der verstaubten Buchhandlung "Stacked Books" bewirbt sie sich als Aushilfe - und bekommt den Job. Dass Skyler nicht die geringste Ahnung von Bchern hat, hindert sie nicht daran, dem kleinen Laden interessierte Kundschaft zu bescheren. Auer ihr und den Inhabern Gavin (Elon Gold) und Stuart (Brian Scolaro) arbeitet noch Katrina (Marissa Jaret Winokur) bei "Stacked Books". Auerdem gibt es den (einzigen) Stammkunden: Professor Harold March (Christopher Lloyd), ein emeritierter Wissenschaftler.
Entwickelt wurde 'Stacked' von dem Regisseur, Autor, Produzenten und Emmy-Preistrger Steven Levitan ("Mnner ohne Nerven"). Sexsymbol Pamela Anderson, deren Schauspielkarriere einst mit einem Kurzauftritt in der Sitcom "Hr mal, wer da hmmert" begann, bernimmt hier zum ersten Mal eine Hauptrolle in einer klassischen Sitcom. Zur Stammbesetzung der Serie gehrt auch Hollywood-Star Christopher Lloyd, der als "Dr. Emmet Brown" aus dem Kinohit "Zurck in die Zukunft" zu Weltruhm gelangte.
(Comedy Central)


Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 16. Dezember 2006, 20:08:49 »

Ab dem 19.01. erstmals in Deutschland im Programm, beim neuen Free TV Sender Comedy Central
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #2 am: 18. Dezember 2006, 17:36:55 »

Glaube nicht, da ich die Serie gut finden wrde. Dafr wrde nur lloyd sprechen. Pamela Anderson will man doch woanders sehen als in einer Buchhandlung...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Dr. Kovak
Moderator
Gunnary Sergeant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 381


Alex Riegers gutes Gewissen


WWW
« Antworten #3 am: 19. Dezember 2006, 02:16:17 »

Ich habe von einem deutschen Comedy-Autor viel gutes ber Stacked gehrt. Als die Serie startete, war sie in den USA auch ein echter Quotenknaller, leider sahen zunehmend immer weniger Menschen zu, weswegen die Sitcom nach einer Staffel eingestellt wurde.
Ich freu mich sehr ber Stacked und lege groe Hoffnungen in die Serie, zumal  sie aus der Feder von Steven Levitan stammt, dessen 2000er Sitcom "Mnner ohne Nerven" (mit Tony "Monk" Shalhoub) ich quasi vergttere!
Gespeichert

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 19. Dezember 2006, 03:07:45 »

Ich denke auch, reinscahuen lohnt sich. Nur weil Pam die Hauptrolle spielt, mu sie ja nicht zwangslufig schlecht sein [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 15. Januar 2007, 18:42:10 »

Ich werde in der Serie auch mal reinschauen, mal sehen, obs meinen geschmack treffen wird
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 20. Januar 2007, 03:39:33 »

Mir hat die Pilotfolge heute sehr gut gefallen- schn, dass Pam ihr Stimme aus "Baywatch" und "V.I.P." bekommen hatte [11]

Werde diese Sitcom regelmig schauen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #7 am: 20. Januar 2007, 11:05:39 »

Ja, die Folge war ganz nett. So ganz berzeugt bin ich aber noch nicht. Hoffentlich wird die nchste Folge noch ein wenig besser...
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #8 am: 21. Januar 2007, 02:38:20 »

Von den ganzen neuen Serien die ich mir auf CC bisher angesehen habe, hat mir Stacked! am besten gefallen. Fand die Sitcom sehr lustig, vor allem da sich Pamela Anderson selbst ein bichen auf die Schippe genommen hat.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 27. Januar 2007, 04:22:56 »

Fand auch die zweite Folge heute recht gut. brigens der kleine Nebengag mit ihrer Freundin Denise war auch klasse. Pamela heit mit zweitem Vornamen ja auch Denise [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Colton
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 617




« Antworten #10 am: 29. Januar 2007, 00:08:36 »

Zitat
Spenser schrieb am 27.01.2007 04:22 Uhr:
Fand auch die zweite Folge heute recht gut. brigens der kleine Nebengag mit ihrer Freundin Denise war auch klasse. Pamela heit mit zweitem Vornamen ja auch Denise [1]

Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen [30]  

Die Pilotfolge hab ich nicht gesehen, denn ich wurde erst diese Woche durch einen Trailer bei Comedy Central auf die Sitcom aufmerksam und so hab ich mir die gestrige Folge aufgenommen und heute geschaut: Genial! Wenn alle Folgen so sind wie diese eine, dann wird das auf jeden Fall eine meiner Top3-Sitcoms!
Gespeichert

Alles was geschieht, geschieht.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 03. Februar 2007, 05:04:02 »

Fand die heutige bzw gestrige Folge wieder ziemlich klasse [7]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 21. Februar 2007, 05:45:19 »

Neben Verrckt nach Dir die fr mich noch einzigst brauchbare Sitcom, die noch nicht abgesbelt wurde. Hoffentlich bleibt das zumindest bei den beiden so!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 24. Februar 2007, 19:42:39 »

Seit gestern luft auch Stacked im Doppelpack, ob jeweils immer 2 neue Folgen oder ob da auch eine jeweilige Wdh. bei ist, kann ich noch nicht sagen, da ichs erst nachher anschaue [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
filmfan
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 241


Greatest Gentleman-Actor



« Antworten #14 am: 24. Februar 2007, 20:33:56 »

Nein, danke! Dieses blonde Dummchen mu ich mir nicht antun - die eine Folge hat mir gereicht, dieses plappernde fr mich vllig unerotische Weibsbild kann ich einfach keine Sekunde ertragen
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS