Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 05:08:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: My Family  (Gelesen 1433 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 16. Dezember 2006, 20:04:43 »

Ben Harper (Robert Lindsay) ist Zahnarzt. In seiner Praxis tobt der Wahnsinn, doch das ist nichts im Vergleich zu dem, was ihn nach Feierabend zu Hause erwartet. Denn Ben ist Familienvater. Sein Sohn Nick (Kris Marshall) zum Beispiel glaubt, wenn sein Vater schon arbeitet, muss er das nicht auch noch tun. Sohn Michael (Gabriel Thomson) will dagegen Brsenmakler werden, und Tochter Janey (Daniela Danby-Ashe) fragt stndig nach Geld. Ehefrau Susan (Zo Wanamaker) berrascht ihren Gatten regelmig mit ihren merkwrdigen Kochknsten. Und auch Bens Nichte Abi (Siobhan Hayes) schafft es immer wieder, die Familie auf Trab zu halten

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 16. Dezember 2006, 20:05:03 »

Ab dem 15.01. wieder im Programm, beim neuen Free TV Sender Comedy Central
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #2 am: 17. Dezember 2006, 15:45:33 »

Die Show fand ich teilweise wirklich sehr gut. Schade war nur, dass NICK die Serie dann rauf und runtergespielt hat, das hat mir das Interesse dann wieder gelscht.
Gespeichert
TVNostalgie2013
Private

Offline Offline

Beiträge: 3



WWW
« Antworten #3 am: 28. Juni 2015, 18:07:08 »

Hallo zusammen,

ich bin ein riesen Fan von My Family. Leider habe ich keine Folgen in Deutsch vorliegen und auf YouTube findet man leider auch kaum etwas zur Serie, wenn dann fast ausschließlich in Englisch.

Inzwischen habe ich herausfinden können, dass die Vertriebsrechte u.a. für Deutschland bei DLT Entertainment liegen. Ich pflege Hoffnung darin, dass die Stimmen der Fans erhört werden und würde jeden Fan bitten dem Unternehmen eine E-Mail mit der Bitte einer deutschen DVD-VÖ der Serie zuschreiben. Vielleicht kommt dann ja was.

LG TVNostalgie2013
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS