Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 15:11:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: It's always sunny in Philadelphia (USA, 2005 - ????)  (Gelesen 1861 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 16. Dezember 2006, 19:59:10 »

Mac (Rob McElhenney), Charlie (Charlie Day), Dennis (Glenn Howerton) und seine Schwester Dee (Kaitlin Olson) fhren das gemtliche Irish Pub "Paddy's" in Philadelphia. Leider laufen die Geschfte nicht so gut wie geplant, so dass die Existenz der Kneipe stndig auf der Kippe steht. Durch die geschftlichen Schwierigkeiten wird auch die Freundschaft der vier auf eine harte Probe gestellt. Und als ob das alles noch nicht reichen wrde, steht pltzlich auch noch Dennis' und Dees Vater Frank (Danny DeVito) auf der Matte. Die Geschwister hatten sich geschworen, nie wieder ein Wort mit ihrem Erzeuger zu sprechen, doch dieser lsst sich nicht mehr abschtteln und zieht kurzerhand bei Charlie ein.
Mac-Darsteller Rob McElhenney agiert auch als Produzent und Drehbuchautor der Serie. Als Frank Reynolds brilliert Golden Globe-Preistrger Danny DeVito ("Schnappt Shorty", "Twins - Zwillinge").
(Comedy Central)



« Letzte Änderung: 07. September 2013, 19:23:08 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 16. Dezember 2006, 19:59:47 »

Ab dem 18.01. erstmals im deutschen TV, beim neuen Free TV Sender Comedy Central
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #2 am: 19. Dezember 2006, 03:51:04 »

Habe mal ein paar Folgen in engl. gesehen, nicht schlecht, aber auch nicht der Brller.
Gespeichert

It`s only Money....
Dr. Kovak
Moderator
Gunnary Sergeant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 381


Alex Riegers gutes Gewissen


WWW
« Antworten #3 am: 19. Dezember 2006, 15:17:34 »

Ich glaube, Comedy Central entwickelt sich schon jetzt zu meinem Lieblingssender. ich werde mir wohl vorrtig Tapes zum Archivieren kaufen mssen.
Aber wenn ich daran denke, wie Nick tolle Sitcoms verhunzt azsgestrahlt hat, warte ich mal lieber ab!
Gespeichert

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 19. Dezember 2006, 18:11:35 »

Auf die bin ich echt mal gespannt, bei Danny DeVito kann man doch eigentlich nichts falsch machen.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 19. Dezember 2006, 19:01:33 »

Zitat
Dr. Kovak schrieb am 19.12.2006 15:17 Uhr:
Ich glaube, Comedy Central entwickelt sich schon jetzt zu meinem Lieblingssender. ich werde mir wohl vorrtig Tapes zum Archivieren kaufen mssen.
Aber wenn ich daran denke, wie Nick tolle Sitcoms verhunzt azsgestrahlt hat, warte ich mal lieber ab!


NICK war aber auch in erster Linie ein "Kindersender", Comedy Central konzentriert ja zum Glck nur auf Sitcoms und Comedies. Ich denke schon, dass da was vernnftiges draus wird [13]

Danny deVito ist schon ein netter Pluspunkt [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 09. April 2009, 05:10:18 »

Wie siehts eigentlich bei dieser Sitcom bei euch aus? Beim Comedy Central scheint sie ja gut zu laufen, wie es aussieht.

Ich mu gestehen, bis heute noch keine einzige Folge gesehen zu haben...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #7 am: 11. August 2013, 21:32:10 »

Ich hab mir über die letzten Wochen die komplette Serie angesehen, mir fehlen nur noch die letzten 5 Folge etwa. Und ich habe eine neue Lieblingsserie gefunden. Unfassbar, wie hervorragend die Serie ist, und welche abgedrehten und völlig absurden Ideen Folge für Folge verarbeitet werden. Politisch völlig unkorrekt, teils bis ins Groteske überzeichnete Charaktere, Witze zum lauten Loslachen, wieso habe ich die Serie eigentlich so lange nicht auf dem Schirm gehabt?

Kommt für mich tatsächlich an die Qualität von Arrested Development ran. Wer mit letzterem was anfangen kann, sollte auf jeden Fall mal einen Blick riskieren (uns sich dabei nicht unbedingt von der nicht ganz gelungen Pilotfolge abschrecken lassen). Ich würde aber auch verstehen, wenn vielen Leuten die Serie nicht zusagt.

Im September startet übrigens die mittlerweile 9. Staffel.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS