Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 15:39:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Geena Davis (The Geena Davis Show)  (Gelesen 1058 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 10. Dezember 2006, 00:13:16 »

Teddie ist Single. Was ihr allerdings so gut wie keinen Kummer bereitet. Denn ohne Mann und Kind kann sich Teddie ganz und gar der Karriere widmen. Mit Erfolg. Sie ist eine der Besten unter den New Yorker Geschftsfrauen. Bis zu dem Tag, an dem Teddie Max kennenlernt. Seines Zeichens Autor, Witwer und Vater von zwei Kindern. Es funkt. Und Teddie macht etwas, was niemand fr mglich gehalten htte: Sie verlsst New York, zieht zu Max und seinen Kindern. Wird schon werden, denkt sie. Doch Familie und Karriere - das geht nicht immer so reibungslos, wie manche Frau das gerne htte. Und schon stellen sich die ersten Probleme ein!

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 10. Dezember 2006, 00:14:15 »

Super RTL zeigt die Sitcom in deutscher Erstausstrahlung mit Geena Davis ("Thelma & Louise", "Die Piratenbraut") ab dem 19.01.2007, jeweils Freitags um 22.15 Uhr
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dr. Kovak
Moderator
Gunnary Sergeant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 381


Alex Riegers gutes Gewissen


WWW
« Antworten #2 am: 10. Dezember 2006, 15:32:32 »

Wow, was fr ne tolle Info. Seitdem ich wei, dass Geena Davis mal ne (kurzlebige) Sitcom hatte, wollte ich diese schon immer mal sehen. Danke, Spenser!
Gespeichert

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 10. Dezember 2006, 18:33:13 »

Gern geschehen [11] Die Sitcom wurde allerdings auch nach einer Staffel eingestellt [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 09. Februar 2007, 23:50:00 »

Habe heute mal reingeschaut, schade das ich die ersten Folgen verpasst/verpennt habe, die 2 Folgen von heute waren ganz gut. Nichts besonderes, aber guter Durchschnitt.
Gespeichert


Dr. Kovak
Moderator
Gunnary Sergeant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 381


Alex Riegers gutes Gewissen


WWW
« Antworten #5 am: 15. Februar 2007, 01:01:14 »

Ich muss mich da anschliessen. Sicherlich ist die Serie in Ordnung, ich werde sie auch weiter verfolgen. Aber fr mehr als einige Schmunzler kann sie bei mir auch nicht sorgen.
Geena Davis macht eine durchweg gute Figur. Was Mimi Rogers in dieser Sitcom macht, hab ich noch nicht begriffen. Teddies (Geena Davis) beste Freundin Judy (Kim Coles aus dem tollen Living Single) sorgt wie immer fr einige Lacher.

Ich finde das ganze Konzept ziemlich gut. Da ist eben die Businessfrau, die sich auf einmal in die Rolle einer Mutter zurechtfinden muss. Ist mal was anderes...ich bleib dran!
Gespeichert

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 23. Februar 2007, 22:59:46 »

Super RTL hat die Serie anscheinend mit sofortiger Wirkung aus dem programm genommen - dafr luft jetzt "Die Nanny"
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS