Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 23:11:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: ABC setzt 3 Serien ab  (Gelesen 727 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 22. November 2008, 20:28:26 »

ABC setzt drei Serien ab
Das Gespenst der Absetzung ging schon eine Weile um (wunschliste.de berichtete), doch nun ist es offiziell. Das US-Network ABC hat drei seiner Serien, die sich jeweils im zweiten Jahr befinden, abgesetzt. Die Produzenten von "Pushing Daisies", "Dirty Sexy Money" und "Eli Stone" wurden darber informiert, dass der Sender keine weiteren Episoden nach der ersten Hlfte der aktuellen Staffel bestellen wird. Damit werden alle drei Serien nach je nur 13 Folgen in diesem Jahr enden.

Im Endeffekt sind "Pushing Daisies" und "Dirty Sexy Money" wohl spte Opfer des Autorenstreiks, der die amerikanische Serienindustrie zwischen November 2007 und Februar 2008 lahmlegte. ABC beschloss damals von keiner der beiden neuen Serien weitere Episoden fr das Frhjahr zu bestellen, so wie dies bei bereits etablierten Formaten geschah. Das Ausbleiben neuer Geschichten bis in den Herbst knnte nun beide Serien einen groen Teil ihres Publikums gekostet haben.

Fr Fans von "Pushing Daisies" gibt es wenigstens die Aussage des Produzenten Bryan Fuller, dass die Geschichten von Ned und Chuck in Comicbchern fortgesetzt werden. Dennoch ist wohl gerade das Aus fr eine der wenigen Network-Serien, die in letzter Zeit mit einem komplett neuartigen und fantasievollen Konzept an den Start gingen, besonders bitter. Manchmal wird "Anderssein" eben doch nicht belohnt, zumindest nicht auf einem der groen US-Sender. Somit scheint es immer weniger als berraschung, dass Kritiker ihre Lieblinge immer fter bei Bezahl- oder Kabelsendern finden

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 22. November 2008, 20:31:40 »

Na toll.... 2 meiner Serien weg! Eli Stone war doch ein Riesen-Renner gewesen in  Staffel 1, das inde ich schon erstaunend. Und Pushing Daisies....na toll...zwei gute Serien weniger. Dirty Sexy Money habe ich nicht gesehen (luft derzeit bei FOX im Pay TV), werde es mir jetzt auch eh schenken...

Alle Serien werden sicher mit offenem Ende enden, da die Absetzung ja recht berraschend kam. Da sollte keiner mit einem richtigen Ende der 3 Serien rechnen...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #2 am: 23. November 2008, 12:58:51 »

Die einzigste Serie von den drei bei denen es mich wirklich rgert ist "Dirty Sexy Money". Da gefallen mir die ersten Folgen die ich bisher gesehen habe wirklich sehr gut. "Eli Stone" hat mich nie besonders umgehauen und "Pushing Daisies" wird irgendwie auch von Folge zu Folge schlechter.

Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*

Hallo Seemann

« Antworten #3 am: 25. November 2008, 00:08:34 »

War ja klar, wenn mir mal nach langer Zeit wieder was von dem neuen Zeug gefllt, war ja bei "Moonlight" auch schon so. Dafr drehen sie dann wohl noch mehr CSI... den zehnten Ableger Crime-Mll, oder was? Gibts schon CSI-Oppenheim  [10] .

"Liebling, hast du dir weh getan?"
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.