Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 00:32:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Der City Hai (Raw Deal) USA,1986  (Gelesen 1294 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« am: 09. Dezember 2006, 01:48:32 »

Der City Hai (Raw Deal) USA,1986

Story: Nachdem Mark Kaminsky (Arnold Schwarzenegger) wegen seiner rden Methoden aus dem FBI entlassen wird, nimmt er den Sheriffposten in einer Kleinstadt an. Als jedoch der Sohn seines FBI-Chefs durch einen Gangster gettet wird, heuert man ihn mit dem Versprechen der Wiedereinstellung an, den Gangsterboss Patrovina auszuheben. Dazu schleust er sich undercover in dessen Gang ein.

Darsteller: Arnold Schwarzenegger, Kathryn Harrold, Sam Wanamaker, Paul Shenar, Robert Davi, Ed Lauter, Darren McGavin, Joe Regalbuto, Mordecai Lawner, Steven Hill, Blanche Baker, George P. Wilbur, Louise Robey, Victor Argo, Denver Mattson, u.a.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 09. Dezember 2006, 03:28:02 »

Den Thread hatten wir zwar schon mal, aber auf ein neues [13]

Fr mich einer meiner Lieblingsfilme mit Arnie! Ein Film, der mirt rundherum gut gefllt [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**

« Antworten #2 am: 07. März 2011, 05:02:13 »

Auch von mir einer meiner Lieblingsfilme. Den hatte ich früher im Kino gesehen und war schon echt beeindruckt. Einfach genial!

Hallo, Dude!
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #3 am: 07. März 2011, 19:42:35 »

Den Film müsste ich mir auch mal wieder ansehen, das letzte Mal ist schon eine Weile her.

Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**

« Antworten #4 am: 07. März 2011, 22:23:12 »

Den Film müsste ich mir auch mal wieder ansehen, das letzte Mal ist schon eine Weile her.

Immer eine perfekte Wahl! Versuche, alle Arnie -Actionfilme pro Jahr 1x zu schaffen

Hallo, Dude!
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #5 am: 08. März 2011, 01:36:22 »

Versuche, alle Arnie -Actionfilme pro Jahr 1x zu schaffen

Das bekomme ich leider nicht hin......aber es ist ein lobenswertes Ziel. Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 08. März 2011, 01:54:27 »

Versuche, alle Arnie -Actionfilme pro Jahr 1x zu schaffen

Das bekomme ich leider nicht hin......aber es ist ein lobenswertes Ziel. Grinsen

Bekomme ich bei keinem Schauspieler hin Grinsen Dafür ist mein Geschmack einfach zu breit gefächert zwinker

Auch diesen Film hier habe ich schon einige Jahre nicht mehr gesehen...aber jetzt habe ich wiederf Lust drauf bekommen! Grinsen

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**

« Antworten #7 am: 15. März 2011, 03:22:15 »

Actionfilme mit Arnie fangen bei dieser Bewertung eh nie unter 3 Sterne für mich an Grinsen Und bie besonders guten kriegen natürlich  5 Happy

Hallo, Dude!
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.