Das Film und Serien Forum
02. November 2025, 20:36:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Welche Serien werden verlngert - welche werden eingestellt?  (Gelesen 1257 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 21. April 2009, 04:40:16 »

Der Umgang der Amerikaner mit ihren Serien erinnert an eine Fuball-Saison. Im Mai, also am Saisonende, geben die TV-Sender offiziell bekannt, mit welchen Serien weiter geplant wird und bei welchen Kandidaten der Vertrag nicht verlngert wird. Schon whrend der Saison wird gleichzeitig Ausschau gehalten nach potentiellen Neuzugngen. Zu diesem Zweck werden Pilotfolgen zu neuen Projekten gedreht. Viele Vertragsverlngerungen sind inzwischen bereits besttigt worden, ebenso die Absetzung zahlreicher Serien. Doch es gibt auch noch eine ganze Reihe von Wackelkandidaten.

Die "USA Today" hat sich die Mhe gemacht, einen groen berblick ber den Status smtlicher Serien der fnf groen US-Networks zu geben. Warum in vielen Fllen noch keine Entscheidung gefllt worden ist, hat sehr vielschichtige Grnde. Bei einigen Serien, die erst vor wenigen Wochen gestartet sind, liegen noch keine ausreichenden Quoteninfos vor. In anderen Fllen spielen zum Beispiel Gagenforderungen, gestiegene Produktionskosten, fehlende Programmpltze oder die noch ausstehende Sichtung neuer Pilotfolgen eine Rolle.

ABC:  

Zukunft gesichert: "Brothers & Sisters", "Desperate Housewives", "Grey's Anatomy", "Lost", "Private Practice", "Ugly Betty"

Zukunft offen: "Samantha Who?", "The Unusuals", "Scrubs", "Surviving Suburbia", "Castle", "Cupid", "In the Motherhood", "Better Off Ted"

Vor dem Aus bzw. bereits eingestellt: "Boston Legal", "Life on Mars", "Eli Stone", "Dirty Sexy Money", "Pushing Daisies", "Immer wieder Jim"

CBS:  

Zukunft gesichert: Big Bang Theory, Navy CIS, "How I Met Your Mother", "The Mentalist", "Two and Half Men", "Ghost Whisperer", "CSI - Den Ttern auf der Spur", "Flashpoint", "CSI: NY", "Numb3rs", "CSI: Miami"

Zukunft offen: "Cold Case", "The Unit", "Without a Trace", "New Adventures of Old Christine", "Gary Unmarried", "Rules of Engagement"

Vor dem Aus bzw. bereits eingestellt: "Eleventh Hour", "Worst Week", "The Ex-List"

NBC:

Zukunft gesichert: "Heroes", "Law & Order", "Law & Order: New York", "The Office", "30 Rock", "Friday Night Lights"

Zukunft offen: "Chuck", "Medium", "My Name Is Earl", "Parks and Recreation", "Southland"

Vor dem Aus bzw. bereits eingestellt: "Emergency Room", "Kath & Kim", "Life", "Knight Rider", "Crusoe", "Lipstick Jungle", "Kings", "My Own Worst Enemy"

FOX:  

Zukunft gesichert: "24", "Dr. House", "Fringe, "Lie to Me", "Bones", "Die Simpsons", "Family Guy", "American Dad!", "Ehe ist ..."

Zukunft offen: "Sit Down, Shut Up"

Vor dem Aus bzw. bereits eingestellt: "Dollhouse", "Prison Break", "Terminator: Sarah Connor Chronicles", "King of the Hill", "Do Not Disturb"

THE CW:

Zukunft gesichert: "Gossip Girl", "One Tree Hill", "90210", "Smallville", "Supernatural"

Zukunft offen: "Privileged"

Vor dem Aus bzw. bereits eingestellt: "Alle hassen Chris", "The Game", "Reaper"

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 21. April 2009, 05:32:45 »

Fr solche Sachen ist die Seite http://www.epguides.com/ zu empfehlen und zwar im Bereich "Current U.S. Schedule Grid", geht da ganz unten auf die Seite da sind die Serien aufgelistet die fortgesetzt und gecancled wurden. Auf dieser Seite: http://www.epguides.com/grid/

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 21. April 2009, 10:33:59 »

Meine Infos stammen von quotenmeter.de....

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #3 am: 21. April 2009, 12:17:57 »

Hab`s mir gedacht und mssen ja nicht falsch, sein. Wollte halt mal die epguides Seite empfehlen, da die alle Sender haben und u.a.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #4 am: 21. April 2009, 20:21:17 »

Schade um Pushing Daisies. Aber ich freu mich, dass Two and a half men und The Office weitergehen.
Doris Day
Priv. First Class

« Antworten #5 am: 21. April 2009, 21:58:50 »

Mich wundert es, dass "Samantha Who" noch unklar ist, die Quoten waren doch in den USA ziemlich gut. Knnte an der Erkrankung von Christina Applegate zusammenhngen....

Frher war alles besser! Happy
Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*

Hallo Seemann

« Antworten #6 am: 22. April 2009, 13:11:28 »

"Reaper" hatte ich eigentlich vor zu schauen, aber wenn ich hier lese, das die Serie schon wieder eingestellt ist, dann la ich das lieber. Davon hatte ich in letzter Zeit echt genug, ich sage nur "Moonlight" und "Pushing Daisies".

"Liebling, hast du dir weh getan?"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #7 am: 22. April 2009, 13:17:58 »

Ich finde es total bescheuert das die Serien heutzutage berhaupt keine Zeit mehr bekommen sich zu entwickeln. Wer nicht gleich von Anfang an Top Quoten bringt ist weg vom Fenster, wenn interessieren den die Fans. Moonlight ist eine echt geniale Serie das sie so einfach gecancelt wurde ist mir bis heute schleierhaft.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 22. April 2009, 19:28:29 »

Zitat
SilverLion schrieb am 22.04.2009 13:17 Uhr:
Ich finde es total bescheuert das die Serien heutzutage berhaupt keine Zeit mehr bekommen sich zu entwickeln. Wer nicht gleich von Anfang an Top Quoten bringt ist weg vom Fenster, wenn interessieren den die Fans. Moonlight ist eine echt geniale Serie das sie so einfach gecancelt wurde ist mir bis heute schleierhaft.

Dem pflichte ich dir absolut bei! Ich rgere mich fast jedes Jahr darber, mitunter auch, wenn eine gute Serie in der Staffel abgesetzt wird....

sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #9 am: 24. April 2009, 18:06:59 »

Zitat
Spenser schrieb am 22.04.2009 19:28 Uhr:
Zitat
SilverLion schrieb am 22.04.2009 13:17 Uhr:

Dem pflichte ich dir absolut bei! Ich rgere mich fast jedes Jahr darber, mitunter auch, wenn eine gute Serie in der Staffel abgesetzt wird....

Ich sehs genau so!Wenn ich oben die Aufzhlung der Serien sehe die eingestellt werden bzw. schon eingestellt sind blutet mir bei einigen fast schon das Herz. [8]
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.