Das Film und Serien Forum
02. November 2025, 00:14:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Neue ProSieben Planungen fr 2007...  (Gelesen 958 mal)
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« am: 03. Dezember 2006, 14:50:35 »

Auf diesen Bericht hat mich Hlya aufmerksam gemacht und einiges ist ja nicht bel, aber manches ist auch sehr bel.

Lest hier: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17714

So eine extreme Namesnderung habe ich lange nicht mehr gesehen "Threshold" wird bei uns dann "Nemeis - Der Angriff" heissen  [6]

Toll finde ich es das die 13. Staffel "ER" kommen wird und ihr knnt euch auf Weeds freuen das nach "ER" gezeigt wird.  [9]

Bei "Alias - Die Agentin" wird sich meine Schwester  freuen mir wird das allerdings am allerwertesten vorbei gehen.

Dann freue ich mich noch besonders auf "Joey" das sie senden wollen.

JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #1 am: 03. Dezember 2006, 17:28:14 »

Nicht zu vergessen! Nip/Tuck!
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 03. Dezember 2006, 18:33:45 »

Doch zu vergesssen! LOL, ich kann ja nicht alles mgen. Naja der Funke bei Nip/Tuck ist bei mir nie bergesprungen, aber ich denke die Serie hat hier bestimmt noch mehr Fans.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #3 am: 03. Dezember 2006, 19:43:16 »

Das Interessante an der Planung ist allerdings, dass die rote Sieben auch Erstausstrahlungen von Futurama ankndigt.[/b]

Das werden dann wohl die geplanten neuen Folgen sein.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #4 am: 04. Dezember 2006, 13:43:12 »

Was soll man groartig davon halten? Das meiste wurde schon mal aus dem Programm genommen, hat die "Hochzeit" lngst hinter sich oder wird sicherlich kurzfristig wieder aus dem programm genommen.
Das einzige was ich mir wohl ansehen werde ist wohl Futurama und Threshold, obwohl ich es eigenlich nach Surface und Invasion kapiert haben mte, das einstaffelige Serien ohne Ende absolut keinen Sinn machen...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #5 am: 04. Dezember 2006, 19:34:16 »

Hier sind noch ein paar andere Infos drin, bzw. wurde bessser zusammengefasst als der Orginalbericht von Quotenmeter.de

Quotenmeter.de hat einen uerst interessanten Artikel ber die Serienplne von Pro Sieben fr das Jahr 2007 verffentlicht. Hier die Highlights fr alle TV-Junkies unter euch:

The 4400Im Frhjahr 2007 wird die Pro Sieben Mrchenstunde den wichtigen 20:15 Uhr - Timeslot mit Wiederholungen und Erstaustrahlungen belegen. Nach dieser Ausstrahlung gibt es aber wieder frisches Futter fr die Mysteryfans unter euch, denn 4400 - Die Rckkehrer kehrt auf die deutschen Bildschirme zurck.
Die Miniserie Triangle mit Eric Stoltz, Catherine Bell und Bruce Dawidson geht vier Mal um 21:15 Uhr auf Sendung, danach wird bis September 2007 Jericho ausgestrahlt. Im Herbst 2007 kommen die Zuseher in den Genuss von Supernatural um 22:15 Uhr.

Im Winter 2006/2007 geht die dritte Staffel Stromberg mit acht neuen Folgen und einem Best Of ber die Bhne. Im April folgt die Erstausstrahlung der in den USA bereits nach 13 Folgen abgesetzten Mystery-Serie Treshold, die in Deutschland mit dem Titel Nemesis - Der Angriff ins TV kommt.

In der Sommerpause von TV-Total wird die dritte Staffel von Alias - Die Agentin gezeigt. Dafr muss die Brit-Comedy Queer als Folk pausieren, die jedoch im Herbst 2007 mit ihrer vierten Staffel zurckkehrt.

Emergency RoomAlle Fans der groartigen Krankenhausserie Emergency Room knnen sich bereits jetzt den Mrz 2007 rot im Kalender markieren, denn dann flimmert die 13 Staffel ber die deutschen Bildschirme. Im Anschluss luft die mit Vorschulorbeeren bedachte Serie Weeds mit Mary-Luise Parker, die Marihuana anbaut, um ber die Runden zu kommen. Ab Sommer 2007 haben dann wieder die Schnheitschirurgen Hochsaison, denn Nip/Tuck - Schnheit hat ihren Preis kommt wieder und belegt mit Doppelfolgen den 23:15 Uhr Slot.

The OCDer Donnerstag wird nach dem Auslaufen von Verrckt nach Clara mit der neuen Staffel von Germanys Next Top Model mit Heidi Klum belegt. Im Herbst 2007 folgt dann die sechste Season von Popstars.

Der Samstagnachmittag wird dann mit Futurama eingeleitet, wobei Pro Sieben auch Erstaustrahlungen ankndigt...
Die Simpsons bleiben auf ihrem 12:30 Uhr Termin, um 13:30 Uhr folgt dann das in den USA mittlerweile abgesetzte Friends Spin Off Joey und im April 2007 startet die vierte Season von O.C., California um 16 Uhr.

Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #6 am: 05. Dezember 2006, 18:39:44 »

Freue mich besonders auf "Alias" Endlich gehts auch auf den deutschen Markt weiter - obwohl ich lngst alle Folge in englisch kenne [1]

It`s only Money....
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.