Das Film und Serien Forum
27. September 2025, 08:50:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  
Autor Thema: Kyle XY (USA, 2006-2009)  (Gelesen 8187 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« am: 26. November 2006, 18:14:48 »

Kyle XY (USA, 2006-2009)

Weitere Fotos: http://www.kylexy.net/gallery/index.php

Story: Der 16-jährige Kyle (Matt Dallas) wacht in einem Waldstück nahe Seattle auf und kann sich an nichts mehr erinnern. Er benimmt sich wie ein Kleinkind, weiß einfachste Dinge nicht, ist aber gleichzeitig ein Mathe-Genie. Zudem hat Kyle keinen Bauchnabel. Eine Psychologin kümmert sich um ihn und stellt bald fest, dass es sich bei ihm um keinen normalen Patienten handelt. Obwohl sie mit ihrem Ehemann bereits zwei Kinder hat, nimmt sie ihn bei sich zu Hause auf.

Darsteller: Matt Dallas (Kyle), Marguerite MacIntyre (Nicole Trager), Bruce Thomas (Stephen Trager), April Matson (Lori Trager), Jean-Luc Bilodeau (Josh Trager), Chris Olivero (Declan), Kirsten Prout (Amanda Bloom), Nicholas Lea (Tom Foss), Jaimie Alexander (Jessi XX), John Edwards Peck (Adam Baylin), Leah Cairns (Emily Hollander), Magda Apanowicz (Andy Jensen), Martin Cummins (Brian Taylor), Chelan Simmons (Hillary), u.a.

Episoden:
- S T A F F E L 1 -
1.01 Pilot
1.02 Sleepless in Seattle
1.03 The Lies That Bind
1.04 Diving In
1.05 This Is Not a Test
1.06 Blame It on the Rain
1.07 Kyle Got Game
1.08 Memory Serves
1.09 Overheard
1.10 Endgame

Links:
- http://www.serienjunkies.de/kyle-xy/ (Deutsch, Trailer zur Pilotfolge die mich auch animiert hat mir mal die Serie anzusehen.)
- http://www.wunschliste.de/links.pl?s=10515 (Deutsch)
- http://german.imdb.com/title/tt0756509/combined (Englisch)
- http://abcfamily.go.com/kylexy/index.html (Englisch)

News zur Serie:
Die Gerüchte das Kyle XY eine zweite Staffel bekommt wurde eben bestätigt.
(os) Frher als erwartet verlngert ABC Family die neue Dramaserie Kyle XY für eine zweite Staffel. Mindestens 13 weitere Episoden werden von Touchstone Television und Benderspink produziert.

Sowohl ABC Family als auch ABC sind mit den bisherigen Quoten sehr zufrieden, weshalb nicht nur - wie zunächst vorgesehen - die ersten vier Folgen beim Muttersender gezeigt werden, sondern die vollständige erste Staffel. Ein solches Vorgehen ist eher selten. Bereits 2002 ermöglichte ABC der USA Network-Serie Monk sich zu zwei Gelegenheiten einem größeren Publikum zu präsentieren.

Nach sechs ausgestrahlten Episoden ist Kyle XY die meistgesehene Serie auf ABC Family mit insgesamt 2,1 Mio. Zuschauern (336.000 zwischen 18-34 und 793.000 zwischen 18-49).

Auf ABC läuft die Serie Freitags um 20 Uhr als Wiederholung und hat bei den Networks ebenfalls die Führung zu dieser Sendezeit übernommen. Durchschnittlich 4,6 Mio. Zuschauer schalteten ein, darunter 1,8 Mio. von 18-49. Vor einem Jahr lagen die Quoten an diesem Programmplatz um 17% unter dem heutigen Stand. Eine Entscheidung, ob die zweite Staffel ebenfalls auf ABC gezeigt wird, ist noch nicht gefallen.

Eric Bress und J. Mackeye Gruber haben die Pilotepisode geschrieben und arbeiten nun als ausführende Produzenten. Auerdem sind Chris Bender, J.C. Spink und David Himmelfarb mit an Bord.

Kyle XY ist die dritte Serie, die auf ABC Family zu einer zweiten Staffel bringt. Die anderen Serien sind Lionsgate TVs Wildfire, das im nächsten Jahr für eine dritte Staffel zurückkehren wird, und Sony Pictures TVs Beautiful People, das nach der zweiten Staffel eingestellt wurde.

« Letzte Änderung: 21. März 2011, 09:53:29 von SilverLion » Gespeichert

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 26. November 2006, 18:23:02 »

Habe mir heute morgen die ersten 3 Folgen der Serie angesehen und ich finde sie toll.

Es geht um einen jungen der im Wald aufwacht und nicht weiss wer  er ist. Er irrt orientierungslos in der Stadt/Dorf rum bis die Polizei ihn aufgreift, weil er keien Klamotten anhat. Spter wird er eingeliefert, und eine Arzt in dieser Einrichtung kontaktiiert Nicole Trager die nimmt ihn bei sich zuhause auf. Nicole Trager hat selbst eine Familie zuhause und lustige, zickige, Teenager Situationen bleiben nicht aus.

Ich werde mir noch die anderen Folgen besorgen, freut mich das die Serie eine 2. Staffel bekommt, wie wir alle wissen ist das ja recht selten geworden das eine Serie eine 2. Staffel bekommt.

Die Serie hat ein wenig was von der Durchschnitts Teenie Serie, aber auch Anteile von "John Doe", aber auch anderes den Kyle hat einige Fhigkeiten die normale Menschen nicht haben.

Also ich bleib am Ball.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 26. November 2006, 19:36:30 »

Von den Schauspielern kenne ich auf Anhieb keinen einzigen, aber die Story klingt schon interessant. Da die Serie eine 2. Staffel bekommt, stehen die Chancen ja nicht schlecht, dass sie auch nach Deutschland kommen knnte...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #3 am: 27. November 2006, 07:47:41 »

Allerdings kommen Serien von ABC FAMILY leider nur selten nach Deutschland, warum das so ist - Keine Ahnung.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #4 am: 16. Dezember 2006, 12:45:04 »

Luft nicht in Deutschland oder deutschsprahigen Raum, sondern lief in den USA auf dem ABC Family.

Kenne mittlerweile die komplette erste Staffel, sind zwar nur 10 Folgen, aber die Serie wird auch immer besseer. Freue mich schon riesig auf die 2. Staffel.

Hoffe die deutschen Zuschauer kommen auch mal bald in den Genuss die Serie zu schauen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 16. Dezember 2006, 18:20:36 »

ghost hatte mir einiges ber die Serie erzhlt, sie ist restlos begeistert davon. Sie sagte mir aber auch, dass die Serie wohl recht brutal sein, bleibt abzuwarten, welcher deutsche Sender sich da rantraut [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #6 am: 16. Dezember 2006, 20:27:54 »

Nein, sie das muss dann eine andere Serie sein, den Kyle XY ist auf keinen Fall Brutal, es ist eine Mischung aus Humor, Spannung und  Emotionen.

Bin echt gespannt auf Staffel 2.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 16. Dezember 2006, 20:33:18 »

Argh, hast recht - habe ich mit "Dexter" verwechselt! Heute habe ichs aber mit den verwechslungen...

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #8 am: 16. Dezember 2006, 21:16:10 »

Stimmt "Dexter" ist auch eine Lieblingsserie von mir ist tatschlich ziemlich brutal, und da die Folgen ja berlnge haben, also eine Folge geht ca. 52-55 Miinuten ohne Abspann, wird wohl bei den FreeTV Sender die Schere angelegt werden.

Am Montag kommt die 12. und somit letzte Folge der 1. Staffel. Bin schon sehr gespannt.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #9 am: 21. Juni 2007, 14:04:55 »

In der USA sind nun schon 2 Folgen der 2. Staffel gelaufen, die 2. Staffel soll auch nicht nur 10 Episoden wie die 1. Staffel haben sondern ganze 23 Episoden.

Schade das ich diesmal keine Gelegenheit habe mir die 2. Staffel anzusehen, sie soll nmlich super weitergehen.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #10 am: 30. September 2007, 19:24:54 »

Hatte jetzt doch die Gelegenheit, mir die ersten 4 Folgen aus der 2. Staffel anzusehen. Sind sogar noch besser als in der 1. Staffel.
Nur bld das ich wohl nur sehr, sehr schwer an weitere Folgen rankomme.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 30. September 2007, 21:01:21 »

Zitat
SilverLion schrieb am 30.09.2007 19:24 Uhr:

Nur bld das ich wohl nur sehr, sehr schwer an weitere Folgen rankomme.

Seit wann ist das ein Problem fr dich? [1]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #12 am: 06. Oktober 2007, 13:25:55 »

N E W S  U P D A T E :

Die Serie "Kyle XY" legte Quotenmssig in der 2. Staffel zu. Grund genug fr ABC Family eine 3. Staffel zu bestellen, vorerst 10 weitere Folgen.
Anfang 2008 kommen erstmal die restlichen 10 Folgen der 2. Staffel in den USA.

Kyle XY bald in Deutschland zusehen?

Wie eine Sprecherin besttigte, wird die Serie bei ProSieben gezeigt. Ein Ausstrahlungstermin fr die Serie ist derzeit aber noch nicht bekannt.
Da wir ja alle wissen das dies noch garnichts zu heissen hat, da sie ja auch schon meinten "Eureka" oder "Dead Like me" wrde hier gesendet werden, aber von beiden noch nichts zu sehen war hier.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #13 am: 03. November 2007, 16:40:10 »

Tattaaaa! Der Termin ist da!:

---> Samstag, den 08.12.2007 <---

Der Mnchner Sender platziert die Serie Kyle XY im Dezember dieses Jahres am Samstagnachmittag.
Ab dem 8.Dezember dieses Jahres drfen sich die Fans von Kyle, Nicole und anderen auf die Erstausstrahlung der der Serie freuen, denn der ProSieben nimmt die Serie Kyle XY ins Programm. Immer Samstags um 17.00 Uhr gibt es eine Episode der Serie um den Teenager Kyle.

----------------------

Eine ziemlich gute Serie wie ich finde, versuche gerade an die nchsten Folgen von Kyle YX ranzukommen, die ersten 4 Folgen der 2. Staffel haben mir sehr gut gefallen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 03. November 2007, 22:57:58 »

Ah - super! Werde mir dann mal die Serie in deutsch ansehen [11]

Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.