Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 06:37:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 11
  Drucken  
Autor Thema: Was hält Mitglieder vom posten ab???  (Gelesen 22818 mal)
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #15 am: 28. November 2006, 17:26:48 »

Zitat
SilverLion schrieb am 26.11.2006 18:24 Uhr:
Wie in Threads die dich interesieren schreibst du nichts?



Ups  [2] , ich meinte natrlich, die Themen die mich nicht unbedingt interessieren, da schreibe ich meistens dann nichts rein. Auer es gibt etwas zu berichten oder mal etwas, was man los werden mchte.
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #16 am: 05. Dezember 2006, 18:42:49 »

Mir fehlt leider einfach die Zeit, aber sobald ich in 30 Jahren Rentner bin, bin ich immer hier, versprochen [1]
Gespeichert

It`s only Money....
Linda
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 230




« Antworten #17 am: 19. Januar 2007, 22:16:08 »

Wenn ich nicht posten kann, liegt es am Zeitmangel oder an Mangel an Gelegenheit. Und das ist dummerweise meist ber's Wochenende.
Gespeichert

Viele Grüsse von Linda
serpico
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 311




« Antworten #18 am: 19. Januar 2007, 22:56:10 »

Ich finde diesen Thread nicht berflssig, ganz im Gegenteil. Ich habe Zeitmangel angegeben, da es momentan einfach so ist, da mein Mann und ich gerade ein Haus bauen. Cheffe wei Bescheid. Ich bin gerne hier, hatte aber noch nicht allzuviel Gelegenheit, mich durch die ganzen Threads durchzulesen. Habe gerade (durch Lindas neues Posting) hier zum 1. Mal reingeschaut und mu natrlich meinen Senf dazu geben. Sicher, wenn ein Mitglied verschiedene Threads nicht interessieren, braucht man an auch nichts zu posten. Ist doch klar, warum auch? Ich denke, da in diesem Forum gengend Mglichkeiten fr alle Mitglieder vorhanden sind, sich bei den jeweilig interessanten Gebieten ein bischen auszutoben. Diese "ein-Stze-Antworten" kenne ich auch aus anderen Foren von Cheffe, die finde ich auch meist doof. Wenn man was postet, dann bitte mit Qualitt, Information oder Diskussion. Sicherlich sind viele Mitglieder nicht gerne zu Negativuerungen bereit, woran das liegt wei ich nicht. Wenn mir etwas nicht gefllt, dann sage ich es, denn NIEMAND wird mir an die Gurgel deswegen gehen.
Gespeichert

Mein Forum, schaut mal rein....www.depechemodefanforum.de
Viele Gre von Serpico
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 20. Januar 2007, 03:26:01 »

Bin zumindest froh, dass keiner 3,5 und 6 gewhlt hat, weil...dann lge es eindeutig an mir, was zu ndern [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #20 am: 20. Januar 2007, 03:51:13 »

Ich war kurz davor 3. zu voten, whlte dann jedoch Sonstiges.
Wenn ich 3. gewhlt htte, htte das nichts mit dem Forum zu tun, sondern wie es Auswahl Nummer 3 beinhaltet: mit Interesse.

Ich mag eher Serien, die hier kaum jemand mag. Die Resonanz ist entsprechend gering und meine Lust dort fter zu posten dann ebenfalls.
Das Gleiche gilt fr Filme, wobei ich da in letzter Zeit so gut wie nichts mehr sehe.
Und nur Gesprche mit Spenser (soll nichts gegen dich sein) zu fhren ist auf Dauer auch langweilig.
Dafr kann aber weder das Forum, noch die User oder sonst wer etwas. Es sind Interessenskonflikte.
Wenn hier niemand ist, dem das, was ich gerne mag interessiert, kann ich nicht verlangen, dass dort jemand aktiv wird... nur damit ich dort schreiben kann.

Habe mich zeitweise nach anderen Foren umgesehen, da gab es das gleiche Problem, da geh ich aber erst gar nicht mehr hin, weil auf "meine" Themen keine Sau antwortet. Hier gibt sich Spenser wenigstens die Mhe irgendwas zu antworten - sei es auch nur ein "Kenne ich nicht".

Wenn es dann mal jemanden gibt, der das gleiche mag, sind die Themen auch schnell wieder abgearbeitet und was soll man dann noch ewig alles doppelt und dreifach durchkauen.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #21 am: 20. Januar 2007, 23:26:18 »

Das mit diesen Negativuerungen wrde ich nicht so sehen wie Serpico. Da gehen einige schon auf die Barrikaden. Ich sagen nur den Fall "Ines". Gut was sie abgelassen hat, war "derb" und eigentlich nie begrndet, aber es war ihre Meinung und das kam alles andere als gut an.
Natrlich wei ich auch warum das so angekommen ist, weil sie sich eigentlich immer im Ton vergriffen hat.

Aber ich schreibe zB. nirgendwo wenn ich was "scheie" finde, obwohl das oft genug vorkommt, weil man damit in den meisten Fllen doch nur rger bekommt.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Hexe
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 290




« Antworten #22 am: 21. Januar 2007, 02:06:27 »

Ich schreibe eigentlich auch nur selten, dass mir etwas nicht gefllt. Schon allein deswegen, weil es oft nur daran liegt, dass ich die betreffende Serie oder Film auch zu wenig kenne.
Ansonsten finde ich es gar nicht schlimm, wenn jemand etwas, was mir sehr gut gefllt, schlecht findet. Daraus entstehen normalerweise die besten Diskussionen.
Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #23 am: 21. Januar 2007, 18:02:49 »

Naja, mal sehen. Werde dann bei Gelegenheit mal meinen Unmut uern ber das eine oder andere...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #24 am: 21. Januar 2007, 19:52:19 »

So geht es mir auch, ich schreibe auch in vielen Serien- oder Film Threads nichts, z.B. Scrubs, Greys Anatomy, 24, Numbers, u.a. sind Tabu Threads fr mich, weil ich diese Sendungen absolut nicht  mag und warum sollte ich da jetzt rein gehen und meine Negativhaltung da reinbringen, wenn es doch genug andere Serien gibt wo ich was positives schreiben kann.
Gespeichert


Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #25 am: 21. Januar 2007, 23:23:18 »

Ich habe fr sonstiges gevotet, weil es sein kann, je nach Interessenvielfltigkeit, dass man nix zu posten hat, weil man mit bestimmten Filmen und Serien nix anfangen kann. Und nur zu schreiben "Kenn ich nicht" ist ja auch nicht im Sinne des Erfinders.

Was aber nicht bedeutet, dass man keine Lust hat, es muss nur was fr einen persnlich nsprechend sein. Untinteressant ist es auch wieder nicht, denn wenn man was interessant findet, was jedem hier geht, postet man ja auch.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
serpico
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 311




« Antworten #26 am: 21. Januar 2007, 23:24:20 »

@tobac3

Den Fall "Ines" kenne ich nicht, daher kann ich dazu nichts sagen. Sicherlich kann man verschiedener Meinung sein, das ist ja auch das, wovon unter anderem auch ein Forum lebt. Aber es kommt halt auch immer darauf an, WIE man antwortet. Wenn jemand durch ein Negativposting persnlich angegriffen wird, oder getadelt wird oder sonstwie angegriffen wird, dann ist das nicht in Ordnung. Man kann ja von den Mitgliedern erwarten, da sie sich ganz normal ausdrcken knnen, ohne eben jemanden zu beleidigen oder zu beschimpfen (Forenregeln). Ich selbst mute auch einmal eingreifen in einem anderen Forum, wo ich Moderator bin, damit war der "Streit" auch dann beigelegt.
Serien, die ich nicht kenne, da gebe ich auch keinen Kommentar ab, knnte ich mir ja auch keine Meinung drber bilden. Ich kenne es eben auch aus anderen Foren, da einige Mitglieder immer schn "lcheln" obwohl sie eigentlich gar nicht der gleichen Meinung sind. Das tut dem Forum nicht unbedingt gut. Wie schon gesagt wurde: Negativmeinungen lsen meist eine gute Diskussion aus...
Gespeichert

Mein Forum, schaut mal rein....www.depechemodefanforum.de
Viele Gre von Serpico
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #27 am: 22. Januar 2007, 02:24:51 »

Zitat
serpico schrieb am 21.01.2007 23:24 Uhr:
 Negativmeinungen lsen meist eine gute Diskussion aus...


So sehe ich das auch.
Gespeichert

Linda
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 230




« Antworten #28 am: 22. Januar 2007, 14:05:38 »

@R.C.M.P
Deinen Unmut kann ich verstehen. Wenn man gar keine Anwort auf seine Posing bekommt, ist das sicherlich frustrierend. Ich bin immer etwas im Zweifel, was besser ist. Keine Antwort oder eine kurze, nichtssagende Antwort. Das Problem ist nur, dass wenn man nur kurz antwortet, den Eindruck entsteht, man wolle die Postingszahl und somit den Rang knstlich in die Hhe treiben.
Was Negativmeinungen betrifft: Es sei wohl jedem erlaubt, frei seine Meinung zu sagen. Hier gilt wohl das Sprichwort: c'est le ton, qui fait la musique. Solange man es anstndig sagt, und keinen persndlich angreift, darf man ruhig sagen, was man von einer Serie oder von einem Film hllt. Da gehe ich mit Serpico einig.

Lasst Euch den Spass am Schreiben nicht verderben, nur weil jemand anderer Meinung ist. Fr sowas ist ein Forum da, dass man Meinungsaustausch betreiben kann. Oder sehe ich das falsch?
Gespeichert

Viele Grüsse von Linda
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #29 am: 22. Januar 2007, 15:11:22 »

Zitat
Linda schrieb am 22.01.2007 14:05 Uhr:

Oder sehe ich das falsch?


Nein, das siehst du absolut richtig!

Ich freue mich immer ber eine gute Diskussion, leider kommt das hier viel zu selten auf, da viele sich anscheinend nicht trauen mal etwas kontrovers zu argumentieren.
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 11
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS