Das Film und Serien Forum
30. Oktober 2025, 23:34:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 11
  Drucken  
Autor Thema: Was hält Mitglieder vom posten ab???  (Gelesen 26014 mal)
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #30 am: 22. Januar 2007, 16:37:21 »

Dann lade ich euch alle in den James Bond Bereich ein *ggg*

Sleep well in your Bettgestell!
sabine
Lieutanant
**

***D.C. Fan***

« Antworten #31 am: 25. Januar 2007, 06:17:23 »

Ich habe meinen Senf auch dazu gegeben. Ich sage jetzt aber nicht welchen [1]
Fall Girl
Lieutanant Commander
**

Dagli Appennini alle Ande

« Antworten #32 am: 29. Januar 2007, 21:32:08 »

Mir geht es so wie R.C.M.P., ich mag auch eher Sachen, die hier keiner kennt und mag. Zudem sind das auch nur wenige Sachen, die ich gucke. Die entsprechenden Threads dazu laufen hier nicht, weil es eben sonst keiner mag. Das ist ja nicht schlimm, blo habe ich dann halt auch nichts zu schreiben.

Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #33 am: 29. Januar 2007, 23:03:05 »

Aber es laufen auch viele Sachen nicht, weil einfach keiner mal wieder anfngt was zu diesem Thema zu posten. Einfach mal probieren, vielleicht gucken es ja doch ein paar.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Amy Allen
Lieutanant
**

« Antworten #34 am: 04. Februar 2007, 15:39:57 »

Also ich habe Sonstiges gewhlt. Ich bin generell eine wenig Schreiberin anders ausgedrckt ein wenig zurckhaltend.
Grnde sind erst einmal das ich wirklich nur etwas schreibe wenn es sinnvoll ist und wenn mich das Thema interessiert. Ich reagiere nicht auf jeden Post bzw jede Antwort.
Viele Serien die mich interessieren und die ich gern sah( von den lteren) sind scheinbar nicht so beliebt bzw. kennt nicht jeder die Serie.
Auf keinem fall liegt mein wenig posten am Forum geschweige den an den Mitgliedern.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #35 am: 04. Februar 2007, 17:18:48 »

Was fr Serien magst du den?

Daniel Graf
Private

« Antworten #36 am: 04. Februar 2007, 19:22:37 »

Die Frage stelle ich mir auch immer warum die User nicht mehr so posten wie Frher. Ich meine am Anfang eines Forums gibt es noch viel zu schreiben aber das scheint dann irgendwie nachzulassen [5]
Bld sowas fr einen Forenadmin [3]

Gruss von Daniel
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #37 am: 05. Februar 2007, 14:38:00 »

Zitat
Daniel Graf schrieb am 04.02.2007 19:22 Uhr:
Die Frage stelle ich mir auch immer warum die User nicht mehr so posten wie Frher. Ich meine am Anfang eines Forums gibt es noch viel zu schreiben aber das scheint dann irgendwie nachzulassen [5]
Bld sowas fr einen Forenadmin [3]

Gruss von Daniel

Das trifft in vielen anderen Foren zu, aber nicht in diesem, in anderen Foren wird ber eine bestimmte Sache Disskutiert/geschrieben, z. B. EINE Serie, EINEN Schauspieler, etc. Das ist ja in Spensers Forum vllig anders da wir hier die ganze Bandbreite von TV, DVD, KINO, KINOGERCHTE, SCHAUSSPIELER, KULISSEN, NEWS, etc. allles in einem Forum haben, und so nie passieren kann das irgendwann mal alles ausgeschft ist. Irgendwasnn kann man in Foren die NUR ein Thema haben, halt nicht mehr viel beitragen.

Biggi
Priv. First Class

Josh Hartnett Fan

« Antworten #38 am: 17. März 2007, 06:57:07 »

War seit 2 Jahren nicht mehr da, habe das Forum wiedergefunden, nachdem Spencer mir eine Erinnerungsmail schickte

Danke, Spencer!
Libuda
Major

« Antworten #39 am: 17. März 2007, 23:57:32 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 20.01.2007 23:26 Uhr:
Das mit diesen Negativuerungen wrde ich nicht so sehen wie Serpico. Da gehen einige schon auf die Barrikaden. Ich sagen nur den Fall "Ines". Gut was sie abgelassen hat, war "derb" und eigentlich nie begrndet, aber es war ihre Meinung und das kam alles andere als gut an.
Natrlich wei ich auch warum das so angekommen ist, weil sie sich eigentlich immer im Ton vergriffen hat.

Aber ich schreibe zB. nirgendwo wenn ich was "scheie" finde, obwohl das oft genug vorkommt, weil man damit in den meisten Fllen doch nur rger bekommt.

Eine Meinung zu haben ist ein Grundrecht. Nur muss man sie auch begrnden knnen! Im vorliegenden Fall war es aber eher so, dass es sich nicht um eine Meinung handelte, sondern um destruktives (und wirklich uerst dummes) Gequatsche.
Es ist auch falsch verstandene Toleranz zu sagen, dass jeder nun mal seine Meinung hat und alles letztlich Geschmackssache ist.

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #40 am: 24. März 2007, 12:29:47 »

Bei mir ist es der Zeitfaktor, der mich immer mal wieder davon abhlt, ins Forum zu gucken und auch zu posten. Zwischen Arbeit, Artzterminen und "dem bisschen Haushalt" fehlte die Zeit einfach, da es ja auch noch andere Freizeitaktivitten gibt.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #41 am: 26. März 2007, 13:50:14 »

Mir geht es genauso wie ghost. Freizeit und dann auch noch erholtes Gemt, denn oft bin ich in meiner Freizeit einfach nur ausgelaugt und mde. Wenn ich am Wochenende dann fit bin, mag ich oft den Rechner nicht mehr sehen, geschweige denn noch die Tastatur bettigen  [13]  

*be with the stars*
serpico
Staff Sergeant
*

« Antworten #42 am: 05. April 2007, 21:14:40 »

Wenn ich mal lngere Zeit (wie in den vergangenen 2 Wochen) nicht zum posten komme, dann liegt es meit daran, da ich kranke Kinder zu versorgen habe. Nun hoffe ich, ist das Schlimmste berstanden und ich kann hier wieder regelmig meinen Senf dazu geben *gg*

Mein Forum, schaut mal rein....www.depechemodefanforum.de
Viele Gre von Serpico
Linda
Corporal
*

« Antworten #43 am: 07. April 2007, 21:08:55 »

Hallo Serpico,
ich hoffe sehr fr Dich, dass das Schlimmste berstanden ist. Damit der Osterhase die Eier und Sssigkeiten nicht umsonst versteckt hat. Wre doch jammerschade, wenn Ihr nicht zum suchen kmet. Auf alle Flle halte ich Euch ganz feste die Daumen.

Viele Grüsse von Linda
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #44 am: 21. September 2007, 11:41:12 »

Ich war ja in letzter Zeit auch nicht besonders aktiv, ahbe das aber in den letzten zwei Wochen wieder etwas nagezogen. Aber ich mu zu meinem entsetzten sagen, da hier ja absolut berhaupt nichts los ist. Da komme ich hier nach knapp drei Tagen wieder online und es gibt gerade mal zu zwei!!! Themen neue Beitrge... das ist schon sehr sehr arm und lt einen schon nach dem Sinn des ganzen Forums fragen.
Vor allem gab es in der Zeit wo ich kaum gepostet habe jede Menge neue Mitglieder, nur die posten ja so gut wie nichts, also warum dann berhaupt Mitglied geworden?

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 11
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.