Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 09:02:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 11
  Drucken  
Autor Thema: Was hält Mitglieder vom posten ab???  (Gelesen 26064 mal)
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #105 am: 03. März 2010, 13:00:27 »

Aber es geht hier ja nicht um eine Person, sondern um ein Forum. Und wo sonst findet man im Internet Leute wenn nicht Facebook, Twitter etc.
Wäre doch mal ein Versuch wert.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #106 am: 03. März 2010, 13:18:14 »

Schon, klar. Aber um da aktiv zu sein muss man sich doch anmelden und das will ICH zumindest nicht, das meinte ich damit.

Sicher ist es ein Versuch Wert, da hängen die ganzen Leute ja rum, ich kenne Leute die sind ständig auf WKW meine Verwanden in der USA, haben auch schon versucht mich auf facebook zu locken, weil das ja viel besser sei als MySpace, usw.
Das ist einfach nicht meine Welt wo jeder sehen kann mit wem ich befreundet bin usw.

In Foren kann man das noch in Grenzen halten, sonst wäre ich auch nicht hier.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #107 am: 03. März 2010, 15:44:58 »

Twitter kann ich mir schlecht vorstellen, was soll man denn da twittern, neue Threads? Von Facebook etc. bin ich auch kein großer Freund. Effektiver wäre eventuell, die Foren-url in die Kommentare auf populären Seiten wie serienjunkies, wunschliste oder ähnliches zu posten. Kein Ahnung, inwiefern das zulässig ist (Spam), wir wollen uns ja auch keine Feinde machen  wink

Übrigens, wenn ich in Google "Film Serien Forum" eingebe, ist das Forum hier der zweite Treffer, bei "Serien Forum" immerhin der sechste Treffer. So schlecht steht es um die Auffindbarkeit also nicht.
Libuda
Major

« Antworten #108 am: 03. März 2010, 16:25:42 »

Das muss dann aber Spenser oder jemand anderes aus der Crew mache, den ich halte nichts von WKW, MySpace, Facebook, Twitter oder wie all diese Plattformen heissen. So dermassen transparent will ich nun auch nicht im Internet sein.

Ganz deiner Meinung. Twitter, MySpace oder Facebook wären für mich ein Grund, den Account zu löschen!

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #109 am: 03. März 2010, 19:19:18 »

Werbung bei WKW läuft schon länger, bin da ja (durch Quark!) seit ca. 2 Jahren Mitglied, auch wenn ich nur gelegentlich dort vorbeischaue...dennoch stehen die Links zu all meinen Foren zwinker

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #110 am: 08. März 2010, 19:18:24 »

Was ist denn WKW? Die anderen Sachen kenne ich alles. Twitter könnte ich mir für sowas wie Werbung am ehesten vorstellen, weil die Einträge ja auch ohne Anmeldung zu lesen sind, muss nur einer Angemeldet sein, aber wie dann aufs Forum aufmerksam machen, z. B. aktuelle Post posten, aber damit würden hier vielleicht auch nicht mehr schreiben, oder meintet ihr kein Forum mehr und nur Twitter, Face Book etc?Huch
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #111 am: 08. April 2010, 23:06:56 »

Ich hab für meine Abwesenheit nen Grund.Wir haben wie die Irren nach einem neuen Auto gesucht  verdammt ich werde verrückt aber morgen ists dann endlich soweit.Kind war auch krank.Der hatte böse die Windpocken,da war ich 3 Wochen voll eingespannt.Aber nun versuch ich wieder regelmässiger hier zu sein.Versprochen!
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #112 am: 09. April 2010, 01:56:27 »

Was ist denn WKW?

www.wer-kennt-wen.de

Ist so ähnlich wie Facebook oder MySpace.

Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #113 am: 11. April 2010, 19:43:41 »

wkw - aha. Danke smiley
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #114 am: 12. April 2010, 09:58:14 »

Sicherlich hält Mitglieder auch die Tatsache vom posten ab, daß einige Personen hier "Pay-TV" haben, also mehr oder weniger Folgen von Serien sehen können, die andere noch nicht sehen können und andere nicht. Daraus entsteht dann folgendes, ein Mitglied postet etwas zu einer aktuellen Folge aus dem "Free-TV", das wird mehr oder weniger nicht beachtet und dazu gepostet wird auch nichts, nein die Mitlieder die schon weiter sind, posten einfach etwas neues. So entsteht kein "Gespräch" über die Folge.
Mitglieder die die Folgen noch nicht kennen können und wollen dazu dann nichts mehr schreiben und da auf ihre Probleme und Meinungen zu der Serie mehr oder weniger nicht eingegangen wird, posten sie dazu auch nichts mehr. Also entsteht im besten Fall noch ein Dialog zu einer Serie...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
addictedtotv
Private

« Antworten #115 am: 12. April 2010, 11:30:10 »

Mir ist auch schon aufgefallen, dass dieses Forum hier nicht zu den aktivsten Foren gehört. Das ist schade. Ich würde gerne mehr posten, kann ja aber nicht immer nur ich antworten. Andererseits muss ich denen zustimmen die schreiben, wenn sie nichts neues beizutragen haben, lassen sie es gleich. Es macht ja auch wirklich keinen Sinn, nur seine Zustimmung beizutragen. In einem Forum soll doch (konträr) diskutiert werden, oder? Zumindest dachte ich das bisher und es ist der Grund, warum ich überhaupt Mitglied geworden bin. Was tragt ihr eigentlich zum Fernsehen? Habt vielleicht eine Lieblingshose oder Lieblingsschuhe? Ich trage nämlich immer kuschelige Hausschuhe, wie die von Zalando:http://www.zalando.de/katalog/?q=hausschuh. Kann ich euch echt empfehlen, hier mal zu stöbern!
« Letzte Änderung: 19. April 2010, 09:11:11 von addictedtotv » Gespeichert
Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #116 am: 12. April 2010, 18:51:52 »

Vielleicht ist ein Grund auch der, dass es hier sehr viele Themen gibt. Das wurde zwar auch schon als Grund genannt, dass gerade dann ja irgendwer zu irgendwas etwas schreiben könnte. Dann wird bei einem Thema etwas geschrieben und es gibt nur einzelne  oder garkeine Antworten und ohne Reaktion oder Diskussion etwas zu schreiben wird langweilig. Mir ging es manchmal auf jeden Fall schon so.
Ich gehöre ja auch nicht zu denen, die nicht jeden Tag etwas posten, aber ich gucke immer nach den aktuellen Themen und da kann ich in letzter Zeit selten etwas zu beitragen.
mops1980
Commander

« Antworten #117 am: 12. April 2010, 18:58:21 »

@Daise: Ja, so geht's mir auch. Ich schaue jeden Tag rein. Aber leider sind nicht immer Themen für mich dabei, wozu ich was schreiben könnte.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #118 am: 12. April 2010, 20:17:38 »

@Daise, mops1980 & alle die es interessiert:
Zum Teil kann ich euch verstehen, da ja nur sehr wenige Leute überhaut hier sind (Wir haben zwar locker über 80 Mitglieder, aber die meisten davon sind seit Monaten/Jahren nicht mehr hier gewesen) ist natürlich der Bedarf an manchen Themen nicht so gedeckt, es gibt zwar 3-4 Mitglieder die sehr viel verschiedenes sich ansehen, aber alles eben auch nicht, also können sie nicht zu allem was schreiben.

Aber man kann nie was falsch machen in dem man ein Thema selbst eröffnet (Ganz Recht, das geht und ist auch erwünscht...), man kann sich hier über alles unterhalten.

Leider wird dieses Forum von den meisten wie ein Blog behandelt, die gucken nur, statt mal selber was zu tun. Viele aktive Mitglieder kommen auch schon garnicht mehr, z.b. ghost und FallGirl haben wohl das interesse verloren an diesem Forum, schade aber da kann man nichts machen. Aber anscheinend haben wir genug Themen die Leute interessieren, immerhin haben wir jeden Tag um die 10-25 Gäste.

Ich kann meine Bitte immer nur wiederholen, bitte behandelt dieses Forum nicht wie einen primitiven vorgekauten Blog und tut auch mal was, es kann doch nicht sein, das nur eine Handvoll Leute hier immer posten und posten, um dieses Forum am leben zu halten, während andere nur zuschauen.

Ich wundere mich immer wieder warum sich die Leute hier überhaupt noch anmelden, wenn sie nicht an Filmen und Serien interessiert sind - wenn sie das wären - hätten sie auch verdammt nochmal was zu schreiben/beizutragen.
Und klar ist auch, das wir garnicht verlangen das jemand jeden Tag was postet, man hat ja auch noch ein Reallife! Aber 2-3 Posts sollten schon pro Woche drin sein.

Ich bin selber mal gespannt wann ich die Lust am F&S verliere.
« Letzte Änderung: 14. April 2010, 00:39:07 von SilverLion » Gespeichert

Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #119 am: 14. April 2010, 00:29:15 »

Die Leute konsumieren einfach lieber, als sich aktiv zu beteiligen. News/interessante Infos lesen und weg. Ist leider bei allen Foren so. Sehr schade.

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 11
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.