Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 19:19:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 11
  Drucken  
Autor Thema: Was hält Mitglieder vom posten ab???  (Gelesen 26154 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #75 am: 10. April 2008, 21:50:44 »

Zitat
ShadowAngel schrieb am 10.04.2008 21:32 Uhr:

Ich persnlich verstehe es nicht, denn ich bin gern in Foren aktiv, schreibe meine Meinung und mag Diskussionen, vor allem wenn User mit vllig unterschiedlichen Meinungen. Aber scheinbar denken so nur wenige Menschen. Ich merk das in Chats, wenn man eine andere Meinung hat, kommt oft "Ist ja gut" oder "Ich hab keine Lust auf Diskussion".
Genauso wenig verstehe ich User, die sich anmelden, dann aber nie einen Beitrag schreiben. Warum macht man das?
Es ist irgendwie merkwrdig.
In auslndischen Foren luft das zumeist besser und aktiver ab.

Ich auch, ich bin gerne in Foren unterwegs - mag sogar die Foren, die nicht zuviele Mitglieder haben mehr, als Foren wo stndlich 100 Leute rumgeistern - zum einen sind die etwas kleineren oft gemtlicher, familrer und meist auch freundlicher. In Groformen gibts oft Reibereien, die ausufern und vielen den Spass nehmen. Leute, die sich nur registrieren und nie was posten - kann ich auch nicht verstehen. Wenn man nur stiller Mitleser sein will, kann man dies auch, ohne sich zu registrieren. Das habe ich extra so eingestellt, damit sich nicht 1000 Leute anmelden - nur aus Neugierde.  Vllt denken viele auch, man tut dem Admin einen Gefallen, damit man sieht "Ja, ich habe mich nur fr dich registriert". Ich meine...das ist ein Forum, und kein Gstebuch [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ShadowAngel
Corporal
*

« Antworten #76 am: 10. April 2008, 22:00:55 »

Zitat
Spenser schrieb am 10.04.2008 21:50 Uhr:
Ich auch, ich bin gerne in Foren unterwegs - mag sogar die Foren, die nicht zuviele Mitglieder haben mehr, als Foren wo stndlich 100 Leute rumgeistern

Mir auch, ich habe mich von groen Foren immer ferngehalten. Mir hat schon das PC Powerplay Forum gereicht mit seinen ungefhr 2000 Usern, von denen die meisten aktiv waren. Als normale Userin htte ich mich da lngst zurck gezogen weil mir da zu viel los war. In der Zeit wo man einen Beitrag schreibt gibt es schon 3 weitere Antworten. Das macht keinen Spa.

Aber, was mich bei kleinen Foren strt (und auch z.B. bei meinem) ist das auch die paar aktiven Leute kaum Resonanz bieten. Man schreibt einen Beitrag, man erffnet einen Thread, aber die Reaktionen sind sehr gering, da herrscht dann pltzlich die groe Zurckhaltung.
In meinem Forum war ich erstaunt, das auf meinen "Beatles - berbewertet oder nicht" Thread doch einige Antworten zu Stande kamen. Aber sonst...

www.kingdomofdesire.de  - meine Webseite, schaut mal vorbei
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #77 am: 10. April 2008, 22:35:19 »

Das stimmt natrlich. Soe genau die Woge - das wre perfekt. So wie es 2004-2006 hier auch war, da war ich wirklich sehr zufrieden...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #78 am: 02. Mai 2008, 15:21:38 »

Bei mir liegt es derzeit wieder an der Arbeit. Wenn ich von 6:45 Uhr bis ca. 19:00/19:30 Uhr auf der Arbeit bin, habe ich hinterher einfach keine Lust mehr mich noch groartig vor den PC zu setzen.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Amy Allen
Lieutanant
**

« Antworten #79 am: 02. Mai 2008, 18:41:10 »

Es gibt viele Mglichkeiten , die wahren Grnde wird wohl niemand erfahren.

Im Moment bin ich nur etwas frustriert und ich habe keine Lust mehr hier reinzuschauen.

Die Grnde:

Mein Leben dreht sich ja nicht nur um das Internet. und das anderer Leute eben auch nicht. Jeder hat ein Leben, Familie Arbeit...
Wenn man dann mal wieder hierher kommt und dann das genrgelt liet." warum postet keiner mehr , fhlt man sich irgendwie unter Druck gesetzt. Frher bin ich gern im Forum gewesen und habe die nette Atmoshre genossen.
Langsam habe ich jedoch das Gefhl man weint nur den guten Zeiten nach.

Akzeptiert es wie es ist oder versucht es zu ndern.
Ihr seid nicht das einzige Forum das im Moment an Usermangel leidet. Vielleicht haben sich die Zeiten auch nur gendert und der Bedarf ist nicht mehr so da.

Ich entschuldige mich schon vorher falls sich jemand jetzt beleidigt fhlt. War nicht die Absicht.

Ich bin eine Treue Person auch wenn ich nur wenige Beitrge schreibe, sollte das nicht auch zhlen?

* kratz, kratz...*

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #80 am: 03. Mai 2008, 04:39:46 »

Zitat
Amy Allen schrieb am 02.05.2008 18:41 Uhr:
Ich bin eine Treue Person auch wenn ich nur wenige Beitrge schreibe, sollte das nicht auch zhlen?

* kratz, kratz...*

Selbstverstndlich zhlt das! Natrlich sollte sich niemand unter Druck gesetzt fhlen, tglichst oder wchentlichst zu posten. Das luft natrlich alles auf der freiwilligen Basis ab - jeder sollte reinschauen und posten, wie er mchte und er es einrichten kann...

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #81 am: 16. Juli 2008, 13:42:14 »

Ich war ja lange nicht mehr hier, seit ein zwei Wochen schaue ich wieder ab und zu vorbei. Aber gendert hat sich ja wirklich absolut nichts... hoffen wir mal auf das Sommerloch, aber ich denke wir sitzen im tiefen Allueitloch...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #82 am: 16. Juli 2008, 23:07:01 »

Wenigstens einen oder zwei neue Beitrge seit heute Mittag htte ich erwartet... mu wohl wieder eine sehr lange Pause einlegen, um mal 10 - 20 neue Beitrge lesen zu knnen.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #83 am: 18. Juli 2008, 12:22:12 »

Hallo??? Poste ich mit mir selbst??? Warum schreibt in diesem Forum niemand was? Jetzt war ich zwei Tage nicht hier und das einzig neue, sind eine handvoll Beitrge wann welcher Film auf DVD erscheint bzw ist. Wichtige Beitrge und die mssen auch sein, aber warum kommt denn sonst nichts?

Zum Beispiel zum Kinoaufreger des Sommers, dem verschnittenen Hulk?? In anderen Foren ist das ein heidiskutiertes Forum, hier scheint es allen am Arsch vorbei zu gehen.

Ganz ehrlich, ich glaube ich wei warum ich monatelang nichts mehr hier gepostet habe. Dachte ich probiers nochmal, aber hier geht ja echt absolut gar nichts.... nichts... ich fasse es ehrlich gesagt nicht. Finde ich echt schade!!!

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #84 am: 18. Juli 2008, 15:40:35 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 18.07.2008 12:22 Uhr:
Zum Beispiel zum Kinoaufreger des Sommers, dem verschnittenen Hulk?? In anderen Foren ist das ein heidiskutiertes Forum, hier scheint es allen am Arsch vorbei zu gehen.

Das liegt wohl daran, dass den Film hier niemand gesehen hat. Wie soll man dann bitte darber diskutieren? Ich mchte die (immer noch) aktuelle Posting-Flaute mit Sicherheit nicht gutheien, aber du kannst nicht erwarten, dass hier zu jedem aktuellen Film eine heie Diskussion entbrennt, auch wenn dies in anderen, weit greren Foren sein mag.

Zitat
Tobac3 schrieb am 18.07.2008 12:22 Uhr:
Hallo??? Poste ich mit mir selbst??? Warum schreibt in diesem Forum niemand was? Jetzt war ich zwei Tage nicht hier und das einzig neue, sind eine handvoll Beitrge wann welcher Film auf DVD erscheint bzw ist. Wichtige Beitrge und die mssen auch sein, aber warum kommt denn sonst nichts?

Also ich kann dir alleine von mir mindestens 4 Postings aus dieser Zeit zeigen, die mit DVD-Terminen rein gar nichts zu tun haben.
Mit solch einer "Standpauke" wirst du auch mit Sicherheit niemanden dazu motivieren, ab sofort mehr zu posten. Schon eher durch anregende, konstruktive Posts ber eine gewisse Dauer, gerne auch durch neue Threads, auf die dann die sehr aktiven Poster (Spenser, Silverlion, etc) einsteigen und sich vielleicht auch die passiveren User mal hin und wieder zu einer Antwort hinreien lassen.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #85 am: 18. Juli 2008, 16:27:32 »

Zitat
Dabney schrieb am 18.07.2008 15:40 Uhr:
Das liegt wohl daran, dass den Film hier niemand gesehen hat. Wie soll man dann bitte darber diskutieren? Ich mchte die (immer noch) aktuelle Posting-Flaute mit Sicherheit nicht gutheien, aber du kannst nicht erwarten, dass hier zu jedem aktuellen Film eine heie Diskussion entbrennt, auch wenn dies in anderen, weit greren Foren sein mag.

Aber zu den wenigsten aktuellen Kinofilmen wird irgendwas geschrieben. Das fhrt dann zu der Frage: Gehen die Mitglieder dieses Forums etwa nicht ins Kino? Was schon seltsam wre fr ein solch thematisiertes Forum.

Eine Standpauke mu eben ab und zu mal sein, denn das geht ja schon sehr sehr lange so hier in diesem Forum. Es wird einfach nichts gepostet. Das kann man nicht mehr als vorbergehend bezeichnen, hier ist das leider der absolute traurige Alltag.

Und vielleicht kommt wenigstens in dieses Thema hier wieder etwas Leben durch meine Standpauke. Wenn sich Leute dadurch auf "den Schlips getreten" fhlen, dann freut mich das in diesem Falle mal, denn dadurch kommen vielleicht man ein paar Postings rum.

Die sogenannten "passiveren Usern" sind doch mindestens 7/8 aller Mitglieder, die schreiben nie was, haben sich einfach nur mal angemeldet und sollten gelscht werden.

Ich rufe hiermit zum posten auf, kann doch keiner gut finden so wie es seit Monaten luft und wenn das so bleibt, dann bin ich frher oder spter endgltig weg.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #86 am: 19. Juli 2008, 00:01:16 »

Zitat

Die sogenannten "passiveren Usern" sind doch mindestens 7/8 aller Mitglieder, die schreiben nie was, haben sich einfach nur mal angemeldet und sollten gelscht werden.

Alle User,die 0 Postings haben,werden nach max. 6 Monaten eh gelscht. Aber ich werde es gewiss nicht einfhren,Mitglieder zu entfernen, die ein paar Monate nichts gepostet haben -denn ab und an kommt was von denen.

Leider ist es so,dass Foren generell derzeit nicht "in" sind. Selbst in vielen groen Foren herrscht eine groe Flaute. Schau dir mal das groe Super-Forum von wunschliste.de an - pro tag ca.10 Postings.

Die zeit,dass Leute gerne in ein Forum gehen,ist halt derzeit vorbei.ich finds selbst sehr schade, aber ndern kann ichs leider nicht,zwingen kann ich auch niemanden. Ich hoffe, dass mal wieder eine bessere Zeit anbricht,aber derzeit ists leider - wie fast in allen Foren - mau.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #87 am: 19. Juli 2008, 09:30:52 »

Meiner Meinung nach wird in diesem Forum vermutlich eh nie wieder was richtig los sein. Einige der User von damals die oft hier rein schauten haben jetzt Grnde, warum sie nicht mehr reinschauen, andere wiederum haben einfach nur das interesse an diesem Forum verloren.
Und neue AKTIVE User werden wir kein bekommen, dazu ist das Forum zu schwer zu finden, im Grunde ist es nur ber ein paar andere Foren oder ber Mundprobeganda zu finden.
Ich schtze mal Ende nchsten Jahres werden hier vielleicht noch 5 oder 6 Leute hier sein. wenn berhaupt.

Schade, aber so ist es wohl. Spenser hat nahezu alles getan um dieses Forum zu retten, aber auch Spenser kann keine Wunder bewirken. Wenn ich dran denke, das wenn Spenser mal 5 Tage nicht da ist, das dann viele andere User erst garnicht hier rein kommen, kann ich nur mit den Kopf schtteln.

Ich habe mich damit abgefunden. Habe selber schon oft keine Lust mehr hier was zu posten, die ganzen "laufenden Projekte" (Neue US Serien in der Produktion, Kinofilme in der Produktion, Filmtipps) habe ich eigentlich schon eingestellt, da ich nicht meine ganze ONLINE-Zeit (Habe keine Flatrate, da kein DSL) verschwenden mchte um fr 1-2 Leute die infos Mheseelig zu suchen, sammeln und zu posten.

Schade das man das Rad nicht 2-3 Jahre zurckdrehen kann, da  hat das Forum richtig Spass gemacht, als noch die ganzen anderen da waren, z.B. Sitcomfan1, Chelly, Mokka, Fall Girl, ghost, JCD, usw.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #88 am: 05. November 2008, 19:41:27 »

WOW, das muss ja Mrder-Arbeit fr euch sein, 1 oder 2 verdammte Posts pro Woche hinzubekommen! Sind ja nur etliche 100te Themen vorhanden in dem man was schreiben knnte, aber nee, einfach nur sich die Posts durchlesen die von, den an einer Hand abzhbaren noch treuen User, ist natrlich viel einfacher.

brigens dies ist ein FORUM kein Blog!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin echt entucht. Ich spiele immer mehr mit dem Gedanken mir ein neues Forum zu suchen, weil mir mein Liebstes Forum vor Leere nur so ghnt. Kein Mensch erwartet das man stndig was Postet, aber in einem Forum mit so einem unfangreichen Feld ist es mir nicht erklrbar wie man es nicht schaffen kann EINEN Post pro Woche oder zumindest alle 2 Wochen mal zu posten.

Schade, schade, dieses Forum stirbt einfach zu schnell aus. Ich wnschte ich htte eine Zeitmaschine....

150 Mitglieder, davon schauen weit ber 100 vielleicht einmal pro Jahr rein, einen Post dann machen? Denkste, ist ja zuviel Arbeit....! Und die ganzen aktiven Mitglieder von letztes Jahr verschwinden hier so schnell, das man hier eine Radarfalle aufstellen msste.

Und wie kann es sein, das wenn einmal der Chef nicht da ist fr ein paar Tage das auch der Rest nicht mehr kommt???

Grnde hin oder her - Enttuschung pur meinerseits....!!!!

Amy Allen
Lieutanant
**

« Antworten #89 am: 10. November 2008, 11:53:58 »

Ich habe im Moment eine gute Ausrede. Da ich mich derzeit selbstsndig machen will, habe ich wenig zeit. Hoffe aber trotzdem hin und wieder reinschauen zu knnen. Werde auch bestimmt mal was posten [13]

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 11
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.