Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« am: 25. November 2006, 20:13:10 » |
|
Der beste Star-Wars Film {POLL} 1=Welcher Film ist euer Favorit?? [1=Episode I: Die dunkle Bedrohung|2=Episode II: Angriff der Klonrieger|3=Episode III: Die Rache der Sith|4=Episode IV: Eine neue Hoffnung|5=Episode V: Das Imperium schlgt zurck|6=Episode VI: Die Rckkehr der Jedi-Ritter|7=Episode I-III|8=Episode IV-VI|9=Die Gesamte Saga|] 2=? [] {/POLL}
{POLLACTION=Auswahl absenden}
Antworten zu Welcher Film ist euer Favorit?: Episode I: Die dunkle Bedrohung: {POLLVOTES1.1=1} Episode II: Angriff der Klonrieger: {POLLVOTES1.2=0} Episode III: Die Rache der Sith: {POLLVOTES1.3=0} Episode IV: Eine neue Hoffnung: {POLLVOTES1.4=0} Episode V: Das Imperium schlgt zurck: {POLLVOTES1.5=2} Episode VI: Die Rckkehr der Jedi-Ritter: {POLLVOTES1.6=1} Episode I-III: {POLLVOTES1.7=0} Episode IV-VI: {POLLVOTES1.8=1} Die Gesamte Saga: {POLLVOTES1.9=1} {POLLVOTERS=118,112,2,232,38,26}
|
|
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #1 am: 25. November 2006, 20:14:49 » |
|
Ich habe fr die gesamte Saga gestimmt. Auch wenn die alten Film "das gewisse etwas" mehr haben und sicherlich besser sind, gehren die drei neuen Episoden auch dazu und sie sind ja auch wirklich keine schlechten Filme.
|
|
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel

TV-Serien-Junkie
|
 |
« Antworten #2 am: 25. November 2006, 22:33:09 » |
|
Ich habe fr Teil 6 gestimmt. 1. ist er von der ersten Triologie und zweitens der Abschluss
|
|
|
|
|
|
Sleep well in your Bettgestell!
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #3 am: 26. November 2006, 03:06:39 » |
|
Ich habe berraschenderweise fr "Episode I" gestimmt. Ich kann es nicht genau begrnden, liegt vielleicht daran, da es der erste Star Wars Teil war, den ich im Kino gesehen habe und es der erste Film war, den ich mir sogar zweimal im Kino angesehen habe.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ShadowAngel
Corporal
|
 |
« Antworten #4 am: 03. Mai 2008, 19:11:03 » |
|
Empire strikes Back. Der Grund ist ganz einfach, das die dster Stimmung sehr gut passt, die Handlung an Fahrt aufnimmt und es schn actionreich ist.
Die Filme in Reihenfolge sehe ich so:
Episode V: Das Imperium schlgt zurck Episode IV: Eine neue Hoffnung Episode III: Die Rache der Sith Episode VI: Die Rckkehr der Jedi-Ritter Episode II: Angriff der Klonrieger Episode I: Die dunkle Bedrohung
IV ist der Klassiker und recht gut. Episode 3 hat mich sehr positiv berrascht. Die Rckkehr der Jedi-Ritter wirkt einfallslos und etwas zu sehr in die Lnge gestreckt + die Ewoks sind abartig nervig. Episode 2 ist zu kitschig und langatmig Episode 1...da knnte man fast den Eindruck haben, Disney hat den produziert. Kitschig, Jar-Jar Binks nervt und das kleine verzogene Gr aus dem spter Darth Vader werden soll, nervt sowieso nur (Ich hasse 90% aller Kinder in Filmen [1] )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Libuda
|
 |
« Antworten #5 am: 03. Mai 2008, 20:02:31 » |
|
Ganz klar: Episode V: Das Imperium schlgt zurck
Es ist der "dunkelste" der Reihe und neben dem ersten Teil praktisch ohne Schwchen!
|
|
|
|
|
|
Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
(George Best- gestorben am 25.11.05)
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #6 am: 05. Mai 2008, 12:17:42 » |
|
Fr mich die Episoden IV-VI als "Gesamtkunstwerk". Die neuen Teile konnten mich alle nicht so begeistern.
|
|
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Frasier Bond Crane
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #7 am: 17. Mai 2010, 01:19:28 » |
|
Für mich definitiv (wie schon in der anderen Umfrage erwähnt):
Episode IV: Eine neue Hoffnung Episode V: Das Imperium schlägt zurück Episode VI: Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
|
|
|
|
|
Dean Cain Connection - Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -
|
|
|
Goliath
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #8 am: 22. Mai 2010, 00:09:40 » |
|
Von den neuen Filmen.. die Rache der Sith.. und von den alten Filmen... das Imperium schlägt zurück.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|