Das Film und Serien Forum
30. Oktober 2025, 22:51:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Lieblingscharakter in Star Wars  (Gelesen 931 mal)
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« am: 25. November 2006, 20:08:42 »

Die Liste knnte noch so einige Namen mehr enthalten...

Lieblingscharakter in Star Wars
{POLL}
1=Wer ist euer Liebling??? [1=Luke Skywalker|2=Anakin Skywalker|3=Han Solo|4=Chewbacca|5=Joda|6=Darth Vader|7=Prinzessin Lea|8=Obi Van Kenobi|9=R2D2|10=C3PO]
2=? []
{/POLL}

{POLLACTION=Auswahl absenden}

Antworten zu Wer ist euer Liebling??:
Luke Skywalker: {POLLVOTES1.1=0}
Anakin Skywalker: {POLLVOTES1.2=0}
Han Solo: {POLLVOTES1.3=0}
Chewbacca: {POLLVOTES1.4=0}
Joda: {POLLVOTES1.5=2}
Darth Vader: {POLLVOTES1.6=0}
Prinzessin Lea: {POLLVOTES1.7=0}
Obi Van Kenobi: {POLLVOTES1.8=0}
R2D2: {POLLVOTES1.9=0}
C3PO: {POLLVOTES1.10=0}
{POLLVOTERS=118,96}

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #1 am: 05. Mai 2008, 13:45:42 »

Joda ist schon ziemlich cool, wenn ich einen menschlichen Charakter nehmen mte, dann wrde ich natrlich Han Solo nehmen.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Frasier Bond Crane
Staff Sergeant
*

« Antworten #2 am: 17. Mai 2010, 01:14:12 »

Also ich als eingefleischter Star Wars-Fan (schon so gut wie 30 Jahre, seit Ende der 70'er) hätte zu gerne diese Umfrage hier mitgemacht. Aber weil es diese Umfrage nun nicht mehr zum "mitmachen" gibt, schreibe ich meine Lieblings-Charaktere doch sehr gerne hier als Text rein.

Ich hätte gewählt:

Luke Skywalker (OMG, Mark Hamill war damals für mich ein ganz schnuckliger)
Han Solo
Leia Organa
C3PO und R2D2 (über die beiden kann ich mich heute noch wegschmeissen vor lachen Totlach)
Obi-Wan Kenobi (gefällt mir Alec Guinness am besten)
Chewbacca
Yoda

Wie man bei meiner Auswahl sieht bin ich eher so der Typ für die Guten bei Star Wars. Wie man ja schon bei meiner Vorstellung in meinem Steckbrief lesen kann, liebe ich speziell die älteren Filme mit Mark Hamill, Harrison Ford und Carrie Fisher. OK, die neuen Filme sind auch nicht schlecht, besonders Episode III, aber die älteren drei Filme haben was spezielles an sich.

Dean Cain Connection
- Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -

Mein Twitter-account "Dean Cain Connection"
https://twitter.com/DeanCainFansite
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.