Das Film und Serien Forum
02. November 2025, 00:14:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Sat1: Neuer Vorabend ab Januar  (Gelesen 478 mal)
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« am: 25. November 2006, 19:49:50 »

Ab Januar plant Sat1 einen neuen Vorabend:

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17566

Was diesen Sender aber um das genannte Zeitfenster nach wie vor fr mich mehr als disqualifiziert sind schlicht und ergreifend die Sendungen und Serien/ Soaps etc. die da laufen. Kurz gesagt fr mich nur vier Stunden Schrott... da helfen die besten neuen Strukturen nicht.

Der einzige Lichtblick ist, da ab Januar dann endlich auch "Without a Trace" laufen soll. Schn ist auch das noch eine weitere US-Serie geplant ist "The Unit". Leider wird sich das vorraussichtlich mit Bones berschneiden und daher voraussichtlich nicht sonderlich erfolgreich sein.

Wir werden sehen...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 26. November 2006, 00:59:03 »

Kann dir da nur zustimmen - reit fr mich auch nichts vom Hocker! [1] Meinetwegen knnen sie die ganzen Dokusachen und Telenovelas ber Bord kippen [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.