Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 11:45:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Detektiv Hanks (The Cosby Mysteries) USA, 1994-1995  (Gelesen 1620 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 20. November 2006, 04:59:32 »



Gerichtsmediziner a.D. Guy Hanks ist seit einem Lottogewinn finanziell unabhngig und führt ein bequemes Leben als Vorruheständler. Die attraktive Psychotherapeutin Barbara Lorenz sorgt sich nach der Schußverletzung, der er den Ruhestand zu verdanken hat, um seine Gesundheit, und sein Schützling Dante paukt die Grundlagen der kriminalistischen Spurensicherung. Den Haushalt versorgt die temperamentvolle Miss Corea. Doch Hanks ist neugierig und hilft dem Detektiv Adam Sully bei den Ermittlungen in einem Mordfall, der direkt vor seinem Haus passiert. Und weil Hanks erfolgreich ist, bleibt dieser Einsatz als Detektiv nicht sein letzter.

mit Bill Cosby, James Naughton, Dante Smith Beze, Rita Moreno, Lynn Whitfield

Original-Reihenfolge:-

- 1. Detektiv Hanks - Großes Herz und coole Schnauze (I, Guy Hanks - Bill Cosby mysteries) - Langfolge
- 2. Glücklos für die Ewigkeit (The Lottery winner murders)
- 3. Mord ohne Leiche (Our lady of cement)
- 4. Sullys schwarzer Tag (Self defense)
- 5. Der Spitzel und der Staatsanwalt (One day at a time)
- 6. Eine tödliche Dosis (Only you)
- 7. Eine Frau mit Vergangenheit (Home, street home)
- 8. Gefährliche Spiele (Camouflage)
- 9. Die hohe Kunst des Mordens (The fine art of murder)
- 10. Zeugin der Anklage (Expert witness)
- 11. Blut ist dicker als Wasser (Mirror mirror)
- 12. Ein Mord wie aus dem Bilderbuch (Comic book murders)
- 13. Der letzte Tango (Last tango)
- 14. Der Spieler (Baker's dozen)
- 15. Der einzige Zeuge (Big Brother is watching)
- 16. Ein Killer kommt selten allein (The hit parade)
- 17. Der Tote im Park (The medium is the message)
- 18. Feriengäste (Goldilocks)
- 19. Tod am Broadway (Dial "H" for murder)

« Letzte Änderung: 18. März 2011, 18:42:56 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 20. November 2006, 05:00:27 »

Klasse Mischung aus Krimi und Comedy. Diese Serie luft seit vorletzter Woche beim Pay TV-Sender SAT.1 Comedy

In den 90gern war sie auch bei RTL 3x zu sehen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #2 am: 20. November 2006, 14:23:49 »

Davon hab ich noch nie was gehrt, aber mit Cosby hat die auf jeden Fall Potential gut und witzig zu sein.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 22. November 2006, 03:28:51 »

Lief zwischen 1995-1997 3x bei RTL, auf dem heutigen Monk oder House-Sendeplatz.

Cosby leider mit anderer Synchro, da Edgar Ott, sein erster hauptsprecher ja da schon tot war. Synchronisiert wird er dort von Joachim Kerzel ("Jonathan Hart" von "Hart aber herzlich")

Mir gefllt die Serie sehr gut, auch hier bringt Cosby wieder sein typisches Cosby-Image rber...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #4 am: 22. November 2006, 21:19:44 »

Die "Jonathan Hart" Synchro passte nicht. Aber man htte die Huxtable-Synchro probieren knnen. Ansonsten fand ich die Serie fr Cosby nicht passend, auch die Sache mit dem Lottogewinn nicht.

Sagte er nicht auchmal, er wolle nur noch kinderfreundliche Shows machen?
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 22. November 2006, 23:28:38 »

Ich mag die Serie sehr gerne, schaue sie mir derzeit jeden Tag an. Cosby entwarf auch das Konzept fr die Serie.  Hingegen dafr, dass Cosby sehr musikalisch ist, hat er seinem Charakter ein vllig unmusikalisches Flair gegeben, einer der Running Gags der Serie irgendwie.

Cosby ist mittlerweile 69 Jahre alt, Chef des US-Senders NBC, ob er es noch "ntig" hat, was zu machen...wei nicht. Zudem ist er auch ber den tragischen Tod seines Sohnes noch nicht hinweg.

Pikant brigens: In einer Hanks-Folge starb ein junger Mensch auf fast dieselbe Weise wie sein Sohn...irgendwie etwas gruselig.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #6 am: 23. November 2006, 01:04:02 »

Ich habe die Serie nur noch sehr undeutlich im Gedchnis, wrde sie aber gerne mal wieder sehen.

Habe letzens ein Foto von Cosby in einem Magazin (Jet) gessehen, er ist wirklich sehr alt geworden, aber wenn es ihn noch ausfllt, warum nicht.

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 24. November 2006, 00:20:40 »

In der Folge von heute spielte Phylicia Rashad als Gaststar mit, Cosbys "Dauer-Ehefrau" in seinen Serien "Bill Cosby Show" und "Cosby".  Die Blicke, die sich beide in der ganzen Folge zuwarfen...da wute man, das beide ein sehr gut eingespieltes Team sind [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #8 am: 24. November 2006, 16:37:26 »

Wow, der ist erst 69 und Chef von NBC??? Htte gedacht er wre um einiges lter.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 18. Dezember 2006, 19:15:27 »

Jetzt, wo ich alle Folgen wieder kenne, mu ich sagen, dass mir die Serie doch sehr gut gefallen hat. Cosby spielte eigentlich wieder typisch Cosby, die Flle erinnerten an eine Mischung aus "Columbo" und "Monk". [1] Schade, dass es nur eine Staffel gab...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS