Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 23:10:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Der letzte Kuss  (Gelesen 1308 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
JCD
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 718


Seinfeld Freak



« am: 18. November 2006, 14:45:45 »

"Das Leben des 29-jhrigen Architekten Michael (Zach Braff) ist bis dato ganz gut verlaufen. Die Wogen der Teenagerzeit hat er lngst hinter sich gelassen und seine Zeit auf dem College voll ausgekostet. Es sei sogar die beste Zeit seines Lebens gewesen, meint er. Genau das ist nun sein Problem. Innerlich zerrissen fragt er sich: War das alles? Dass seine Freundin Jenna (Jacinda Barrett), die er ber alles zu lieben glaubt, ihm verkndet, sie sei im dritten Monat schwanger und wolle zusammen mit ihm ein Haus kaufen, macht Michaels Situation nicht einfacher. Kommen jetzt wirklich nur noch Frau, Kind, Job, Haus, Garten, Rente und dann der Tod? Die Vorstellung, sein Leben sei ab diesem Zeitpunkt gelaufen, lsst den Endzwanziger innerliche Hhlenqualen erleiden. Von seinen drei besten Freunden Chris (Casey Affleck), Izzy (Michael Weston) und Kenny (Eric Christian Olsen) kann er nicht viel Hilfe erwarten, denn die drei stecken tief in eigenen Beziehungsproblemen. Nebenbei haben auch Jennas Eltern Anna (Blythe Danner) und Stephen (Tom Wilkinson)  obwohl oder gerade weil schon seit 30 Jahren miteinander verheiratet  grundlegende Probleme und stehen vor dem Scherbenhaufen ihrer Ehe. Mitten im tiefsten Stimmungsloch wird Michael pltzlich von der kessen College-Biene Kim (Rachel Bilson) angebaggert und in Versuchung gefhrt. Ist das der richtige Ausweg? Erschwankt gewaltig zwischen der Liebe zu Jenna und dem Abenteuer. Sind die Hormone strker als die Liebe oder umgekehrt? Oder gibt es gar einen Mittelweg? "
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 19. November 2006, 02:29:50 »

Habe da schon eine Vorschau gesehen, scheint ganz nett zu sein [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 04. März 2007, 22:05:17 »

Auf DVD raus [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
JCD
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 718


Seinfeld Freak



« Antworten #3 am: 04. März 2007, 22:14:45 »

In meiner Videothek am 22. Mrz! Werd ihn mir dann auch endlich mal ansehen, nachdem er ja aus dem Kino so schnell verschwunden war!
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #4 am: 04. März 2007, 22:42:31 »

Jedes Mal der gleiche Mist mit den Zach Braff Filmen. Schon Garden State lief hier bei mir nirgendwo im Kino, kam glaube ich erst Monate spter in einem doch weit entfernten Kino, da aber auch nur fr zwei Wochen oder so. Und nun der nchste Film, den man hier einfach nirgendwo ansehen konnte, noch nichtmal in Mnchen (jedenfalls nicht in meinen "Stammkinos").

Die DVD ist aber natrlich ein Pflichtkauf, wobei ich noch auf eine Preissenkung warte...
Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #5 am: 15. April 2007, 02:35:56 »

Ein ziemlich guter Film mit sehr interessanter Besetzung. Braff hat bisher ein gutes Gespr bei der Auswahl seiner Filme gehabt. Verdammt talentierter Kerl. Trotzdem muss ich gestehen, dass fr mich Casey Affleck in seiner Rolle das Highlight des Films war.

Die DVD bietet einige gute Extras, so z. B. 2 Audiokommentare, ein Musikvideo, bei dem Braff Regie gefhrt hat oder auch ein ausfhrliches Extra zum Casting des Films.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #6 am: 15. Juli 2007, 02:40:48 »

Ich hab mir den Film auch gerade angesehen .
Hab ihn eigentlich erst vor ein paar Wochen zufllig entdeckt und als ich heute in der Videothek war, weil ich mir einfach mal irgendeinen Film zu holen hab ich mir diesen recht spontan mitgenommen und es auf keinen Fall bereut.

Auch wenn vielleicht recht schnell klar war, welchen Verlauf der Film ungefhr nehmen wird, war es doch die ganze Zeit ber bis zum letzten Moment spannend, wie es ausgehen wird.
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #7 am: 10. September 2007, 12:07:31 »

Ich muss zugeben, dass ich im ersten Moment mal wieder ein wenig enttuscht von diesem Film war, da ich seit Garden State einfach wahnsinnig hohe Erwartungen bei Zach Braff Filmen habe. Aber ein zweites Garden State wird es wohl so schnell nicht geben. Hat man sich damit abgefunden, ist der Film eigentlich ziemlich gut. Nicht ganz so lustig wie ich erwartet hatte, aber sehr stimmungsvoll und unterhaltsam mit einem hervorzuhebenden Soundtrack.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS