Das Film und Serien Forum
02. November 2025, 00:13:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Pro7 hat Montags ein Quotenproblem  (Gelesen 674 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 15. November 2006, 04:02:00 »

Weder Invasion, Lost , Queer as Folk noch Bully & Rick oder TV Total bringen gute Quoten...

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17422

Mann, bin ich froh, dass ich Lost und Invasion bei Premiere aufgenommen habe [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #1 am: 15. November 2006, 04:16:49 »

Pro7 mu sich aber bei manchen Sachen nicht wundern, wenn man stndig Serien einkauft, die in den USA nach einer Staffel abgesetzt wurden, ist es nicht so berraschend wenn die bei uns auch nicht laufen.

Pro7 sollte lieber auf Qualitt anstatt auf "Geiz ist geil" setzen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 15. November 2006, 04:21:51 »

Naja, es gibt viele Serien, die in den USA ein Flop waren aber bei uns sehr gut angekommen sind [13]

Zudem sind ja auch Serien im Quotenloch, die noch aktuell in den USA laufen [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #3 am: 15. November 2006, 04:35:06 »

Zitat
Spenser schrieb am 15.11.2006 04:21 Uhr:
Naja, es gibt viele Serien, die in den USA ein Flop waren aber bei uns sehr gut angekommen sind [13]

Und genausoviel, die in den USA super liefen und bei uns nicht, wie z.B. Seinfeld und Frasier. [13]

Auerdem kann ich keinen Sinn darin erkennen stndig Serien ohne Schlu zu senden, wie "Surface" oder "Invasion".

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 15. November 2006, 04:41:54 »

Das stimmt natrlich [13] Die sollten davon denn zumindest noch einen abschliessenden TV-Film noch bringen. Aber so ists eben, wenn was nicht luft, wird auch kein Geld mehr dafr investiert - was die Fans davon halten, ist denen natrlich wurscht...

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #5 am: 16. November 2006, 12:55:59 »

Es geht sicherlich nicht nur mir so, da beweisen ja auch irgendwo die Quoten. Leute die sich fr die Art der Serien interessieren, die finden den Monatg als TV-Tag so ungeeignet... ich zumindest, da hab ich noch nie Zeit gehabt zum TV gucken.
Was Invasion und solche Serien angeht, Mystery eben, die haben wohl nicht mehr so ein groes Publikum wie einst. Bei Lost mu man von Anfang dabei sein, QaF ist einfach nur Schrott und Bully & Rick kommt eben zu einer blden Zeit.

Auerdem hat der Sender kein Serienimage. Die sollten mal abkommen von ihrem Mysterymontag.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.