Das Film und Serien Forum
22. Oktober 2025, 16:04:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Wehrlos-Die Tochter des Generals (The General's Daughter)  (Gelesen 1025 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 14. November 2006, 04:48:55 »

Paul Brenner (John Travolta) arbeitet seit langer Zeit erfolgreich fr das Criminal Investigation Department = CID (Marine ; bei der Navy heit die Abteilung NCIS)  und geht undercover oder als Ermittler allen denen an den Kragen, die Waffen aus staatsbestnden verkaufen, Informationen an Staatsfeinde verraten oder selbst Staatsfeinde sind.
Eines Abend bleibt Brenner mit einem Platten auf der Hauptstrae mitten in einer Militrbasis stehen, und macht dadurch die Bekannschaft mit der hilfsbereiten und attraktiven Elizabeth Campbell, ihres Zeichens Captain der US-Army.
Die kurze Begegnung mit der beraus reizenden Dame lt Brenner nicht gerade kalt. Umso hrter trifft es ihn als er am nchsten zu einem Mord-Tatort gerufen wird, und Elizabeth tot auf dem dreckigen Boden auf einem bungsgelnde der Army vorfindet. Entkleidet, alle Viere von sich gestreckt gefesselt, offenbar Vergewaltigt und dann stranguliert!
Zusammen mit seiner Ex-Freundin und Kollegin Sara Sunhill (Madeleine Stowe) macht Paul sich daran ein Geheimnis aufzudecken welches die Army seit Jahren zu verschweigen versucht. Tiefer und tiefer graben sich die beiden in ein Komplott das bis zum Vater der ermordeten Frau, General Campbell (James Cromwell), zu reichen scheint, und allmhlich auch das Leben von Sara und Paul zu bedrohen beginnt...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 14. November 2006, 04:50:56 »

Habe mir den Film vorgestern auf DVD angesehen. Hatte mir sehr gut gefallen. Man knnte munkeln, das dieser Film Donald  P. Bellisario vllt zu "NCIS" inspiriert hat, zudem erinnert Travoltas Charakter auch etwas an Tony Dinozzo...was die Sprche angeht [13]

Nur das Ende...ich fand das alternative Ende, was auch auf der DVD war besser...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #2 am: 15. November 2006, 19:32:56 »

Ich hab den Film im TV gesehen, der lief ja letztens. Fand ihn ganz gut gemacht und auch die Handlung war gut durchdacht.
Finde auch wie Spenser, das Donald an DiNozzo erinnert.

Liebe Grüße, Silvie Happy
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #3 am: 16. November 2006, 12:42:28 »

Kann gar nicht mehr so genau sagen, wie ich den Film fand, da es schon einige Zeit her ist, da ich ihn gesehen habe. Aber sicherlich war er nicht schlecht, schon alleine wegen Travolta.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #4 am: 19. Dezember 2006, 03:24:18 »

Ein echt toller Film, gerade die Fans von NCIS, die Tony (Michael Weatherly) mgen, werden vollends ihren Spass haben. Travoltas Charakter erinnerte doch sehr stark an Dinozzo. Der Film gefllt mir auch ausgesprochen gut [7]

It`s only Money....
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.