Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« am: 12. November 2006, 03:55:23 » |
|
Gute US-Serien, schlechte US-Serien Aus fr 'Charmed' in der Primetime
RTL freut sich ber tolle Quoten fr "C.S.I.". ProSieben hatte dagegen wieder mal Pech mit einer US-Serie: Die letzte Staffel von "Charmed" wird wegen schlechter Quoten unterbrochen.
ProSieben scheint kein glckliches Hndchen beim Einkauf von US-Serien zu haben:
In den letzten Monaten erreichte der Sender mit Serienhits aus Amerika wie "Nip/Tuck" und "Las Vegas" beim deutschen Publikum nur enttuschende Werte. Die quotenschwachen Sendungen flogen vorzeitig aus dem Programm.
Auch die neue und letzte Staffel von "Charmed" muss jetzt dran glauben: Die Serie holte am Dienstagabend um 20.15 Uhr zuletzt nur einstellige Marktanteile. Ab Dezember unterbricht ProSieben daher die Ausstrahlung der Staffel und zeigt auf dem Sendeplatz fortan neue Ausgaben der Show "Extreme Activity" mit Jrgen von der Lippe. Die restlichen "Charmed"-Folgen werden laut ProSieben im nchsten Frhjahr nachgeholt.
RTL hat dagegen keinerlei Probleme mit amerikanischen Serien, ganz im Gegenteil: Der Wechsel der Krimiserie "C.S.I." von VOX ins RTL-Programm ist erfolgreich geglckt!
Mit 5,64 Millionen Zuschauern konnte "C.S.I." am vergangenen Donnerstagabend um 21.15 Uhr einen tollen Marktanteil von 17,9 Prozent beim Gesamtpublikum erreichen. Auch der Serienableger "C.S.I.: Miami" luft weiterhin hervorragend am Dienstagabend.
Kleiner Trost fr ProSieben: Die amerikanische Krankenhausserie "Grey's Anatomy" (dienstags, 22.15 Uhr) kann mit der Ausstrahlung der zweiten Staffel zunehmend zweistellige Marktanteile in der werberelevanten Zielgruppe einfahren.
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #1 am: 12. November 2006, 03:57:01 » |
|
Bin ja gespannt, ob die restlichen Folgen von Charmed in der prime noch gebarcht werden - denn die Wdh, die Pro7 im Nachmittagsprogramm bringt, laufen ja immer noch recht gut.
Freut mich, dass Grey`s Anatomy auch bei uns jetzt immer beliebter wird - und das, obwohl es gegen "Monk" antritt, die bis letzten Dienstag ja auch mit neuen Folgen aufwartete. Jetzt, wo Monk nur noch Wdh. zeigt, knnte sich der Schnitt von Greys Anatomy weiter verbessern...
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #2 am: 12. November 2006, 18:32:16 » |
|
Wie gesagt, manche Serien sind ja obwohl US-Serien einfach schlecht. Aber Serien wie Las Vegas floppen nur weil sie auf ProSieben laufen und einen miserablen Sendeplatz haben.
|
|
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
JCD
Lieutanant

Seinfeld Freak
|
 |
« Antworten #3 am: 13. November 2006, 08:33:33 » |
|
Na ja, fr mich kein Verlust, da mich Charmed irgendwie sowieso nur noch nervt!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #4 am: 13. November 2006, 19:30:15 » |
|
Bei Charmed ist es natrlich schade fr die Fans, aber mich interessiert es auch nicht weiter. Da freue ich mich lieber ber die Quotenverbesserungen bei Grey's Anatomy.
|
|
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #5 am: 14. November 2006, 19:18:22 » |
|
Charmed kann ich mir leider nicht ansehen, da ich auf keinen Fall auf die Gilmore Girls verzichten mchte/kann. Ich habe mir vorgenommen die Staffel von Charmed mir spter mal auf DVD anzusehen. Und Grey`s Mchtegern rtzte gehen mir am A....h vorbei.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #6 am: 14. November 2006, 19:24:14 » |
|
SilverLion schrieb am 14.11.2006 19:18 Uhr: Und Grey`s Mchtegern rtzte gehen mir am A....h vorbei. Hh [1] Zwar etwas drastisch ausgedrckt aber so gehts mir auch. [1] Das mit Charmed find ich schade, bin jetzt zwar kein groer Fan, aber da meine Freundin es regelmig schaut guck ich immer mit.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #7 am: 14. November 2006, 21:13:11 » |
|
Tztz...2 Schfchen, die fr Greys noch nicht bekehrt wurden....das mu ich noch ndern [1] 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #8 am: 14. November 2006, 23:39:41 » |
|
Irgendwie hat ProSieben absolut keine Serie die mich im Moment irgendwie mehr anspricht. Invasion verfolge ich zwar noch, aber drfte eigentlich auch nur noch eine Frage der Zeit sein. ProSieben setzt ja immer nur auf das selbe, Mystery und rzte, nur weil man frher mit Akte X und ER mal Erfolg hatte.
|
|
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #9 am: 15. November 2006, 03:58:43 » |
|
Du vergisst "Scrubs" [13]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #10 am: 16. November 2006, 12:57:05 » |
|
Finde ich aber auch nicht gut. Pro Sieben hat ja auch nicht eine gute Krimi-Serie im Moment? Oder irre ich mich da? Das was momentan am besten luft und die springen nicht auf.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #11 am: 16. November 2006, 19:03:51 » |
|
Stimmt, da hast du recht. berhaupt hat pro7 - auch schon seit lngerer Zeit, keine einzige Krimiserie im Programm...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|