Spenser
|
 |
« am: 12. November 2006, 02:54:33 » |
|
Meine derzeitigen Top 5 an aktuellen Sitcoms sind folgende:
01) Two and a half Man 02) Immer wieder Jim 03) Familienstreit de luxe 04) Scrubs 05) King of Queens
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Hülya
Lieutanant

|
 |
« Antworten #1 am: 12. November 2006, 03:14:17 » |
|
Gucke eher wenige Sitcoms, aber am liebsten gucke ich "How I met your mother". "Immer wieder Jim" und "Alle hassen Chris" sind auch ganz nett.
@Spenser: Cheers? Aktuelle Sitcoms?
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #2 am: 12. November 2006, 03:27:27 » |
|
@Hlya: Ich meinte damit, die aktuell bei uns im TV laufen, Cheers luft derzeit im Nachtprogramm von kabel 1 [13]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #3 am: 12. November 2006, 14:42:50 » |
|
1. Malcolm mittendrin 2. Familienstreit deluxe 3. Scrubs 4. Two and a half men 5. Still standing
|
|
|
|
|
|
|
Hülya
Lieutanant

|
 |
« Antworten #4 am: 12. November 2006, 15:20:06 » |
|
Ach komm schon Spenser, mit aktuellen Serien solltest du dich auf Serien beschrnken, die noch produziert werden.
|
|
|
|
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #5 am: 12. November 2006, 15:59:54 » |
|
1. Seinfeld 2. Malcom Mittendrin 3. Scrubs 4. Alle hassen Chris 5. Two and a Half Man / Still Standing
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #6 am: 12. November 2006, 16:39:22 » |
|
Ich mu mich Hlya anschlieen. Finde auch, da man sich auf die Sitcoms beschrnken sollte, die noch Produziert werden oder die zumindest das erste Mal in dt. ausgestrahlt werden. Ansonsten wird die Auswahl einfach zu gro, und wenn man dann noch Pay-TV wie Premiere und Sat.1 Comedy dazu nimmt, kann man den Zusatz "die derzeit laufen" gleich ganz weg lassen. [13]
Darum hier meine Top5 der "aktuellen" Sitcoms:
- Two and a half Men - Familienstreit Deluxe - King of Queens - Alle hassen Chris - According to Jim
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #7 am: 12. November 2006, 18:34:18 » |
|
Genau, ich wrde auch sagen, da man nur aktuelle Serien nehmen sollte. Und da bin ich schon bei dem Problem. Es gibt so gut wie keine aktuelle Sitcom die noch produziert wird, die hier bei uns gezeigt wird oder die zum ersten Mal hier in Deutchland gezeigt wird.
KoQ ist so das einzige, vielleicht noch ab und an According to Jim, aber der Rest ist ziemlich de.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #8 am: 12. November 2006, 20:06:49 » |
|
Hlya schrieb am 12.11.2006 15:20 Uhr: Ach komm schon Spenser, mit aktuellen Serien solltest du dich auf Serien beschrnken, die noch produziert werden. OK; habe mein Beitrag eben editiert [13]
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #9 am: 12. November 2006, 23:41:57 » |
|
Tobac3 schrieb am 12.11.2006 18:34 Uhr: Es gibt so gut wie keine aktuelle Sitcom die noch produziert wird, die hier bei uns gezeigt wird oder die zum ersten Mal hier in Deutchland gezeigt wird.
Gibt es schon, ich hab 5 zusammen bekommen. [13] Wenn dir die neuen Sitcoms nicht gefallen oder du sie nicht kennst ist das dein Problem. [1]
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #10 am: 13. November 2006, 19:33:45 » |
|
Zur Zeit gucke ich eigentlich gar keine Sitcoms, wenn dann eigentlich nur Scrubs und According to Jim.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #11 am: 13. November 2006, 20:54:17 » |
|
Two and a half men Still Standing (zhle ich jetzt einfach mal mit, weils noch luft und die letzte Erstausstrahlung erst ein paar Tage her ist) Scrubs Malcolm mittendrin Alle hassen Chris
so, dass sind auch gleichzeitig alle Serien mit neuen Folgen (oder gerade erst neue Folgen vorbei), die ich derzeit gucke
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #12 am: 14. November 2006, 23:41:43 » |
|
Tobac3 schrieb am 12.11.2006 18:34 Uhr: Es gibt so gut wie keine aktuelle Sitcom die noch produziert wird, die hier bei uns gezeigt wird oder die zum ersten Mal hier in Deutchland gezeigt wird.
Ich verga dabei den eigentlich Sinn in den Satz einzubauen. Ich wollte damit sagen, da es keine Sitcom in dieser Form gibt die ich gut finde. Das ist alles so abgehangen und gestellt... wenn man Seinfeld liebt ist es schwer was anderes gut zu finden.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #13 am: 15. November 2006, 00:26:30 » |
|
Tobac3 schrieb am 14.11.2006 23:41 Uhr: ... wenn man Seinfeld liebt ist es schwer was anderes gut zu finden. Also Seinfeld gehrt auch zu meinen absoluten Lieblingssitcoms und trotzdem finde ich auch andere gut, manche sogar besser. [6] [13] Aber ich wei was du meinst: ich liebe meine Freundin und daher schau ich andere Frauen noch nichtmal an. [1]
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #14 am: 16. November 2006, 12:58:54 » |
|
Quark schrieb am 15.11.2006 00:26 Uhr: Aber ich wei was du meinst: ich liebe meine Freundin und daher schau ich andere Frauen noch nichtmal an. [1] So meine ich das ja nicht. Wenn man den Witz und die Art von Seinfeld liebt, dann findet man sehr vieles andere einfach nur platt und langweilig. Da gibt es nicht so viel was einem gefllt und die neueren Sitcoms sind eh schlechter als die lteren. Von den neueren fllt mir spontan nur "Titus" ein die mir gefllt, also richtig gefllt.
|
|
|
|
|
|
|
|