Das Film und Serien Forum
24. April 2024, 04:37:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Serien-Verfilmungen  (Gelesen 6047 mal)
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #15 am: 12. Juni 2005, 23:20:21 »

Das wute ich auch nicht das die Serie "Auf der Flucht" vor dem Film kam, ich dachte es wre anders rum gewesen.

Klasse, schon wieder was gelernt!
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 13. Juni 2005, 02:06:15 »

Zitat
SilverLion schrieb am 12.06.2005 23:20 Uhr:
Das wute ich auch nicht das die Serie "Auf der Flucht" vor dem Film kam, ich dachte es wre anders rum gewesen.

Klasse, schon wieder was gelernt!


Die Serie wurde zwischen 1962-1969 gedreht. David Janssen spielte den Dr. Richard Kimble. brigens beruht die Serie und somit auch der Film auf eine wahre Begebenheit, nur der Name ist gendert wurden [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #17 am: 13. Juni 2005, 02:14:36 »

Auch noch eine Wahre Geschichte! Cool! Danke fr die Info!
Gespeichert


ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #18 am: 13. Juni 2005, 16:35:58 »

@Spenser: Ich sag ja, kann sein, dass ich mal Episoden von Maverick gesehen habe (wo auch immer), muss aber nicht sein.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #19 am: 13. Juni 2005, 17:25:43 »

Ja, die Doku ber den echten "Richard Kimble" hab ich gesehen. Jahre nach dessen Tod versuchte die Familie ihn zu rehabilitieren. Ich glaub, sie schafften es auch. Die Person hiess natrlich nicht Kimble.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Amy Allen
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 530



WWW
« Antworten #20 am: 13. Juni 2005, 18:56:49 »

Ist mglich das du Maverick gesehen hast. Man hat unter den Titel Bret Maverick 1980 eine Neuauflage der Serie bzw. eine Fortsetzung gemacht mit James Garner. Diese Teile kenne ich nmlich auch. Nur die ersten aus den 60zigern hat man leider seit etlichen Jahren nicht mehr ausgetrahlt
Gespeichert

ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #21 am: 19. Juni 2005, 21:41:33 »

Ahh, danke fr die Info. Dann werde ich wohl von der 80er Version was gesehen haben.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #22 am: 20. Juni 2005, 08:01:27 »

Desweiteren ist bekannt geworden das es eine "Friends" Verfilmung geben wird, wo jeder Friends Darsteller eine Gage von 17,5 Milonen $ Erhalten werden. Geplant fr das nchste Jahr!

brigens sollt Ashton Kucher den Astronaut Major Nelson spielen, den kann ich mir in der Rolle nun garnicht vorstellen, aber naja.

Miami Vice sollen von Collin Farrel (Nicht Auflegen aka Phone Boot) und Jamie Foxx (Ray) gespielt werden. Der Mann der die  Orginal Serie erfunden hat macht jetzt auch den Kinofilm dazu.
Geplant fr den 03.06.2006!
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #23 am: 20. Juni 2005, 19:48:55 »

Kutcher als Maj. Nelson?Huch?? Der passt nun wirklich nicht in die Rolle des leicht verklemmten Nelson!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #24 am: 21. Juni 2005, 14:23:33 »

Zitat
brigens sollt Ashton Kucher den Astronaut Major Nelson spielen, den kann ich mir in der Rolle nun garnicht vorstellen, aber naja.


 [6] Der passt doch mal berhaupt nicht in diese Rolle. Gut, dass es noch "soll" heit und noch nicht "wird". Er bewirbt sich ja erst um die Rolle, da ist noch nichts entschieden.


Zitat
Desweiteren ist bekannt geworden das es eine "Friends" Verfilmung geben wird, wo jeder Friends Darsteller eine Gage von 17,5 Milonen $ Erhalten werden. Geplant fr das nchste Jahr!


Ich hoffe es wirklich. Allerdings gabe es schon fters Gerchte um einen Film mit den Friends. Was man beachten muss ist die wahnwitzige Gage die jeder erhlt. Das wren ja schon 105 Millionen Dollar ohne das auch nur eine Minute gefilmt wurde, das kann ich mir nicht vorstellen. Da knnte man auch gleich die Titanic bauen, auerdem wird er nie so viel einspielen.
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #25 am: 21. Juni 2005, 20:29:46 »

Ob das was wird? Eine Sitcom ins Kino? Mit Hintergrundlacher denn? Hmmmm, na ich wei nicht.... [14]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #26 am: 21. Juni 2005, 20:34:46 »

Wenn dann muss man auf jeden Fall das Spin-Off mit einbeziehen und nicht so machen, als wre nach dem Finale nichts mehr passiert.
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #27 am: 22. Juni 2005, 06:00:51 »

Maverick und Auf der Flucht mochte ich gerne. Zudem gehrt Mit Schirm Charme und Melone zu den besten Verfilmungen einer TV Serie
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #28 am: 22. Juni 2005, 08:54:13 »

Also ich finde nicht das die Verfilmung von "Schirm Charme und Melonen" gut geworden ist. Der Charme von den beiden im Film hat gefehlt. Die Serie war einfach besser!
Gespeichert


ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #29 am: 22. Juni 2005, 21:02:20 »

Ich muss mich SilverLion anschlieen. Die Verfilmung von "Mit Schirm, Charme und Melone" fand ich nun gar nicht gut. Alleine Uma Thurman als Emma Peel war eine krasse Fehlbesetzung. Sie passte einfach nicht da rein. Mit Ralph Fiennes ging es mir hnlich. Irgendwie fehlte beiden fr ihre jeweilige Rolle das "gewisse etwas". Ich mag beide Schauspieler ansonsten, aber in dem Film hatten sie nichts zu suchen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS