Das Film und Serien Forum
26. April 2024, 09:48:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Serien-Verfilmungen  (Gelesen 6048 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 10. Juni 2005, 22:37:41 »

Gerchte darber gibts ja wie Sand am mehr: Hier ein paar beispiele, die schon seit Jahren kursieren:

- Airwolf:
mit Dennis Quaid & Meg Ryan

- Das A-Team (mit Donald Sutherland, Jack Black)

- Ein Colt fr alle Flle ( mit George Clooney)

- Baretta (bevor wurde noch kein Star genannt)

- Dallas (mit Bruce Willis)

etc...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #1 am: 10. Juni 2005, 22:47:41 »

Ist mir auch alles bekannt, doch mehr als Gerchte sind es auch nicht ...

George Clooney sollte auch Magnum spielen.

ber das Gercht mit Bruce Willis als J. R. komm ich nachwievor nicht hinweg. Wie soll Dallas dann aussehen.

J. R. verliert einen Kampf gegen ein Kartell, also greift er zur Panzerfaust und jagt das Kartell kurzerhand in die Luft.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 11. Juni 2005, 00:23:52 »

Es kann kein 2. A-Team geben, das geht einfach nicht und wenn die das doch drehen sollten dann werde ich mir den schlechten Abklatsch nicht ansehen!

Bei den anderen Serien knnte ich mir einen Film gut vorstellen, wobei ich finde das Dallas dann ziemlich langweilig wird, oder?

Colt ohne Lee Majory ist schwer vorstellbar, aber machbar!
Gespeichert


Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #3 am: 11. Juni 2005, 00:27:07 »

Keine der Filme wird an das Original rankommen. A-Team Film und natrlich einen "Colt-Film" wrde ich mir schon angucken, dann knnte ich die Filme hinterher wenigstens auch "sachgerecht" kritisieren. *ggg*
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 11. Juni 2005, 04:59:25 »

Solche Macharten sind derzeit in Hollywood sehr beliebt, alte TV-Serien im neuen Kinoglanz aufzupolieren. Ich finde, dass dies nur selten Erfolg hatte, aber die Kasse klingelt, und das ist der Hauptgrund der Produzenten!

@Steve: brigens kursiert auch ein Gercht, dass George Clooney in einem Kinofilm von "Der Sechs Millionen Dollar" Mann ins Kino kommt. Clooney ist wohl derzeit der Majors-Ersatz, habe ich das gefhl - Erst "Colt", jetzt "Steve" [8]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #5 am: 11. Juni 2005, 11:01:04 »

Filme zu TV-Serien sind so eine Sache. Ich bin der Meinung, da solche Filme immer nu die Generation wirklich positiv ansprechen, die nicht mit der Serie aufgewachsen ist, da hat man einfach zu groe Erwartungen und vermit die originalen Schauspieler.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #6 am: 11. Juni 2005, 12:56:29 »

Bei Dallas sollen ja uch noch Brad Pitt und Catherine Zeta-Jones mitspielen.
Ich finde es aber nicht ugt, alte TV-Serien mit neuen Cast ins Kino zu bringen, wobei es dabei natrlich immer Ausnahmen gibt.
Gut finde ich dagegen wenn Serien mit dem selben ursprnglichen Cast fr das Kino verfilmt werden. Deshalb hoffe ich auch noch auf einen Friends-Kinofilm.  [13]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
pek.b
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1175




« Antworten #7 am: 11. Juni 2005, 13:05:06 »

Oder gab ja mal das Gercht, das es einen Frasier-Kinofilm geben soll.
Gespeichert
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #8 am: 11. Juni 2005, 13:42:22 »

@Spenser

Die Rolle des Steve Austin soll/hat Jim Varrey bernomman haben. Soll ne Art Parodie werden. Er war zumindest in der movie database auch schon als Cast gefhrt, jetzt aber nicht mehr. Hat sich damit wohl auch erledigt
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 12. Juni 2005, 01:48:35 »

@Steve Austin: Na, Gott sei Dank! Nichts gegen Jim Carrey - aber er passt nicht in die Rolle! [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #10 am: 12. Juni 2005, 15:01:05 »

Ich halte nicht so schrecklich viel von der Idee, aus einer alten Serie einen Kinofilm zu machen. Spontan fllt mir kein Film ein, der wirklich an die Serie herangekommen wre.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #11 am: 12. Juni 2005, 15:09:08 »

Die Star Trek Filme waren gaz okay. Aber da wurden die Geschichten ja weitererzhlt und nicht nochmal neu.

Das hat mir auch bei Mission Impossible nicht gefallen, dass auf einmal Jim Phelps ein Verrter war. In den beiden Serien war er der "von der Sache berzeugte" Agent.

Starsky und Hutch hab ich noch nicht gesehen, da hat man wohl schon versucht, den Flair der 70iger wiederzubeleben.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 12. Juni 2005, 18:18:26 »

Zitat
ghost schrieb am 12.06.2005 15:01 Uhr:
Ich halte nicht so schrecklich viel von der Idee, aus einer alten Serie einen Kinofilm zu machen. Spontan fllt mir kein Film ein, der wirklich an die Serie herangekommen wre.


Mir fallen da

- Auf der Flucht
- Maverick

ein
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #13 am: 12. Juni 2005, 18:52:48 »

Beide Filme kann ich nicht im Vergleich zur Serie beurteilen, da ich "Auf der Flucht" nie in der alten Version gesehen habe und von der neuen nur die beiden ersten Folge kenne, die man sich bei uns in der Videothek ausleihen konnte. Die Maverick-Serie habe ich auch nicht gesehen. Hchstens mal 2 oder 3 Folgen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 12. Juni 2005, 22:32:29 »

@ghost: 2 oder 3 Folgen??? Wie das denn?? Die Serie lief zuletzt in den 60ger Jahren im dt. TV, selbst damals wurden, obwohl es ber 100 Folgen gab, nur 14 eingekauft. Ich habe vor einiger Zeit ein paar Folgen in englisch bekommen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS