Das Film und Serien Forum
30. April 2024, 23:40:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Schauspieler in Werbespots  (Gelesen 5095 mal)
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #15 am: 04. Mai 2008, 10:35:35 »

Da fllt mir noch Brad Pitt ein, in der "Alice"-Werbung.

Und George Clooney (Martini und Nescaffe)
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #16 am: 23. Juni 2008, 23:42:23 »

Kennt ihr die neue PC-Game "Warcraft"-Werbung (Habe sie bisher auf ProSieben und DMAX gesehen?

Diese ist mit Mr. T und finde sie recht lustig. [1] Das coole daran ist aber das er seine B.A. Baracos A-Team-Stimme hat. Wie er auch in der Serie spricht ist vom Stil her einfach Mr. T oder als wrde man eine Folge aus A-Team hren. [1]
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 24. Juni 2008, 02:38:09 »

Zitat
SilverLion schrieb am 23.06.2008 23:42 Uhr:
Kennt ihr die neue PC-Game "Warcraft"-Werbung (Habe sie bisher auf ProSieben und DMAX gesehen?

Diese ist mit Mr. T und finde sie recht lustig. [1] Das coole daran ist aber das er seine B.A. Baracos A-Team-Stimme hat. Wie er auch in der Serie spricht ist vom Stil her einfach Mr. T oder als wrde man eine Folge aus A-Team hren. [1]


Den Spot gibts aber schon ziemlich lange im deutschen TV [13]

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #18 am: 24. Juni 2008, 03:54:39 »

Naja, schaue auch kaum noch Werbung.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 24. Juni 2008, 22:33:34 »

Ich auch! Die Werbung ist mir schon einige Male beim Schneiden aufgefallen, zudem wurde darber im A-Team Forum schon oft berichtet [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mak28
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 114



WWW
« Antworten #20 am: 27. Juni 2008, 21:10:17 »

Ich schalte auch immer um. Aber gibt doch zig Schauspieler die Werbung machen, Eva Longoria fllt mir da auf Anhieb ein, aber gibt noch einige. In US-Spots sind sogar noch mehr Schauspieler zu sehen, wie Jennifer Aniston z.B. fr Heineken und Loreal etc.

Und wenn hier sogar Steffi Graf genannt wird, dann kann man hier eine endlose Liste von Sportlern aufschreiben, die von Michael Jordan zu Tiger Woods ber Uli Hoene und Oli Bierhoff bis zu Boris Becker reicht und so gut wie alle populren Sportarten abdecken drfte. Selbst sone Hockey Nationalspielerin macht doch fr Gutfried Werbung.  

Und Gottschalk ist ja nun auch kein Schauspieler, dann kann man auch Paris Hilton und so aufschreiben, wenn man nur von Berhmtheiten ausgeht.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #21 am: 27. Juni 2008, 23:28:44 »

Also Gottschalk hat schon den einen oder anderen Film gemacht  das drften da auch schon so ber 15 Serien und Filme sein.
Ausserdem habe ich von einem Film gehrt den er dieses Jahr dreht.

Paris sogar auch, spontan fallen mir da jetzt die beiden Filme "The Cat in the Hat" und "House of Wax" ein. Habe mal gehrt sie hat schon in ber 18 Serien und Filmen mitgespielt.

Steffi Graf und Boris Becker haben auch schon den einen oder anderen Gastauftritt in Filmen und Serien gehabt. Also so ganz Filmunschuldig sind die anscheinend alle nicht. [1]

Gespeichert


Mak28
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 114



WWW
« Antworten #22 am: 27. Juni 2008, 23:34:39 »

Echt? Also gut Paris das wusst ich ja, aber bei den anderen ist mir das neu. Liegt wohl daran das ich berhaupt nix aus deutscher Produktion gucke, es sei denn es handelt sich um ne Doku oder irgendwas politisches. Ich gucke nicht mal Tatort und werd das auch nie tun. Sowas ist fr alte Leute ^^

Na gut, dann nehm ich das zurck, aber sind trotzdem viele. Und in den USA die Sportler haben auch oft Filmauftritte und in Serien sowieso. Also wird die Liste trotzdem noch sehr lang. Wenn auch nicht mehr ganz so gro  [13]
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #23 am: 27. Juni 2008, 23:54:10 »

Von Steffi habe ich nur den Gastauftritt in einer der OTTO Filme gesehen und damals wo ich noch klein war habe ich gerne die Filme mit Mike Krger und Thomas Gottschalk gesehen auch Serien habe ich ganz gerne damals geguckt, z.B. "Auf Achse", "Drunter und Drber", z.B..
Die was ich noch immer gerne gucke sind "Ich heirate eine Familie" (Luft seit letzten Samstag brigens wieder) oder "Ein Herz fr Tiere". beides ist zwar auf teils teilweise DVD zu haben, aber zu einen eutopischen Wucher Preis, die Qulitt der DVDs von Ein Herz fr Tiere, ist so dermassen bel - unglaublich.

Heutzutage schaue ich eigentlich bis auf Trkisch fr Anfnger eigentlich keine weiteren deutschen Serien. Lindenstrasse, Tatort, Derrick und wie die alle heissen habe ich nie geguckt.



Gespeichert


sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #24 am: 15. September 2008, 16:15:00 »

Mr.Bean und Justin Long fr Apples Mac:

http://de.youtube.com/watch?v=8h1VQBfLDLA&feature=related

Jerry Seinfeld fr Microsofts PC:

http://www.youtube.com/watch?v=gBWPf1BWtkw
Gespeichert
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #25 am: 06. November 2008, 00:10:25 »

Lewis Hamilton & Fernando Alonso fr Mercedes
http://de.youtube.com/watch?v=t-AQGohc3zI

Jennifer Anistion fr Heineken
http://de.youtube.com/watch?v=nEOs7RCUncA

Richard Dean Anderson fr Mastercard
http://de.youtube.com/watch?v=4YkSsLyWQYE
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS