Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« am: 07. November 2006, 03:56:38 » |
|
Da hat man gerade unschuldig den Fernseher an, und da hoppeln einige echte Promis vorbei.... Mir fallen da gerade ein:
Tom Selleck (Lipton Tee) Andie McDowell (Shampoo) Roger Moore (Citroen 2 CV) Robert Urich (Libbys)
weitere ergnze ich noch...
Fallen euch noch welche ein?
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #1 am: 07. November 2006, 04:09:37 » |
|
Spenser schrieb am 07.11.2006 03:56 Uhr:
Roger Moore (Citroen 2 CV)
Macht nicht Sean Connery gerade Werbung fr Citroen?
|
|
|
|
|
|
|
kadie93
Priv. First Class
|
 |
« Antworten #2 am: 07. November 2006, 21:58:16 » |
|
Wenn nicht gerade was ganz aktuelles gesucht wird: so dunkel erinnere ich mich an Robert de Niro - ich glaube American Express  ?
|
|
|
|
Wait and see.
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #3 am: 07. November 2006, 22:59:34 » |
|
George Clooney (Martini)
Die Werbung mit Sean Connery (Citroen C6) finde ich klasse, habe ich jetzt schon des fteren gesehen. die Effect Technik erinnert an den Film "Forest Gump" wo Tom Hanks ja auch so "reingeschnitten" wurde. [1]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #4 am: 08. November 2006, 04:13:22 » |
|
Quark schrieb am 07.11.2006 04:09 Uhr:Spenser schrieb am 07.11.2006 03:56 Uhr:
Roger Moore (Citroen 2 CV)
Macht nicht Sean Connery gerade Werbung fr Citroen? Kann sein, Roger Moore machte dafr in den 70gern Werbung, habe den Spot irgendwo noch auf Videocassette, der kam mal bei einem Bond-Special. Weiterer Zusatz: Kevin Sorbo (Jim Beam)
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
JCD
Lieutanant

Seinfeld Freak
|
 |
« Antworten #5 am: 08. November 2006, 20:36:51 » |
|
Jerry Seinfeld + Superman fr American Express [1]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #6 am: 08. November 2006, 21:41:51 » |
|
Mal ein paar deutsche...
- Gtz George (Lieber trocken trinken als...) [1] - Manfred Krug / Charles Brauer (Telekom) - Mike Krger (Krger-Kaffee) - Thomas Gottschalk (Haribo, MacDonalds) - Steffi Graf (Farfalle-Nudeln)
|
|
|
|
|
|
|
JCD
Lieutanant

Seinfeld Freak
|
 |
« Antworten #7 am: 08. November 2006, 21:47:32 » |
|
Spenser schrieb am 08.11.2006 21:41 Uhr: Mal ein paar deutsche...
- Gtz George (Lieber trocken trinken als...) [1] - Manfred Krug / Charles Brauer (Telekom) - Mike Krger (Krger-Kaffee) - Thomas Gottschalk (Haribo, MacDonalds) - Steffi Graf (Farfalle-Nudeln) Bei Gottschalk nicht DHL vergessen! [13]
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #8 am: 13. November 2006, 19:42:37 » |
|
JCD schrieb am 08.11.2006 20:36 Uhr: Jerry Seinfeld + Superman fr American Express [1] Die fand ich ziemlich gut!! [9]
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #9 am: 25. Dezember 2006, 14:47:30 » |
|
Julie Bowen - Neutrogena [1]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #10 am: 25. Dezember 2006, 18:53:37 » |
|
R.C.M.P. schrieb am 25.12.2006 14:47 Uhr: Julie Bowen - Neutrogena [1] Kristin Kreuk - Visibly Clear (auch Neutrogena) [1]
|
|
|
|
|
|
|
Hexe
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #11 am: 26. Dezember 2006, 03:15:24 » |
|
Ich habe heute Lee Majors fr Honda gesehen.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #12 am: 29. November 2007, 20:55:06 » |
|
Hexe schrieb am 26.12.2006 03:15 Uhr: Ich habe heute Lee Majors fr Honda gesehen. Ohja, den Spot mag sogar ich als Werbe-Hasser [1]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #13 am: 29. November 2007, 20:55:39 » |
|
Col. Steve Austin schrieb am 29.11.2007 18:27 Uhr: Keine Ahnung, ob es so einen Thread schon gibt.
Was haltet ihr von Stars in Werbespots? Und welche findet ihr gut?
Ich finde z. B. die Honda-CR-V-Werbung mit Lee Majors gut, aber was anderes httet ihr auch nicht erwartet, gell? Und natrlich finde ich auch die IBM-Werbung mit Lee Majors gut.
Vor ein paar Jahren fand ich auch die Mller-Joghurt-Werbe-Spots mit Larry Hagman gut, oder Tom Selleck, der Werbung mit Tee machte.
Bin zwar nicht so der George Clooney Fan, aber die Martini-Werbung oder die neue Werbung mit der Kaffee-Maschine sind gut. George verarscht sich da immer selbst, denkt, die Frauen wollen was von ihm, doch sie wollen nur den Martini oder enen Kaffee. Und dann gucjt George immer so herrlich angeschmiert.
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #14 am: 02. Mai 2008, 18:45:15 » |
|
Sehr aktuell: Zack Ward im Spot fr den McDonald's M
|