Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 12:17:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Schwache Quoten: Numb3rs nun eine Stunde spter  (Gelesen 890 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 20. April 2009, 09:27:46 »

Numb3rs knftig erst um 23.15 Uhr

Weil die Krimiserie um 22.15 Uhr sehr schwache Quoten einfuhr, zeigt Sat.1 die neuen Episoden des Formats demnchst eine Stunde spter.

Die Programmierung der neuen Numb3rs-Folgen am Donnerstag um 22.15 Uhr machte von Anfang an eher weniger Sinn. Ins Line-Up gehoben wurde die Mathematik-Krimiserie deshalb, weil Klinik am Alex mit furchtbaren Quoten startete und nie auf einen grnen Zweig kam. Auch Numb3rs erging es gegen Bones und ein starkes ProSieben-Programm nie sonderlich gut. Dabei hatte die Krimiserie zuvor am Sonntagabend noch rechte gute Zuschauerzahlen gehabt.

Kurzum: Die Umprogrammierung erwies sich als Fehlentscheidung: Sat.1 sieht aber offenbar eine Schwche bei der Serie selbst, denn ab sofort darf das Format erst eine Stunde spter ran. Nach dem Spielfilm sind Wiederholungen von Navy CIS zu sehen, Numb3rs folgt erst nach 23.15 Uhr. In der kommenden Woche bleibt zunchst noch alles beim Alten.

Die nderung greift ab dem 30. April, dann ist im Vorfeld das Fuballspiel zwischen Hamburg und Bremen zu sehen  um 23.15 Uhr zeigt Sat.1 einen Re-Run von Navy CIS, um kurz nach Mitternacht wiederholt man eine Numb3rs-Folge. Mit Erstausstrahlungen um 23.15 Uhr startet der Berliner Sender dann wieder am 14. Mai 2009.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 20. April 2009, 09:28:19 »

Naja, hat fr mich den Vorteil, dass es sich dann nicht mehr mit Bones berschneidet [1]

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS