Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 06:32:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Lipstick & Ice Cream (Girls Just Want to Have Fun) USA, 1985  (Gelesen 5324 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 01. November 2006, 20:25:58 »

Kennt den keiner diesen super 80er Jahre Tanzfilm??? Das ist einer der besten die ich kenne, habe den letztes Jahr fr meine Schwester als Geburtstagsgeschenk auf eBay ersteiger, da es ihn ja leider noch nicht auf Deutsch auf DVD gibt. Schade, den er ist wirklich gut.

Lipstick & Ice Cream (Girls Just Want to Have Fun) USA, 1985



Story: Janey ist neu in der Stadt und freundet sich mit Lynne an, die die leidenschaft fr`s Tanzen und die Show "Dance TV" teilt. Als ein Tanzwettbewerb von "Dance TV" angekndigt wird in dem ein neues regulres Tanzpaar gefunden werden soll melden sich Janey und Lynne natrlich an. Das einzige Problem ist das Janey Vater von der Tanzerei garnichts hlt...

Darsteller: Sarah Jessica Parker, Lee Montgomery, Helen Hunt, Morgan Woodward, Ed Lauter, Jonathan Silverman, Holly Gagnier, Margaret Howell, Terence McGovern, Shannen Doherty, Biff Yeager, Kristi Somers, Ian Giatti, Richard Blade, Lee Arnone, u.a.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 02. November 2006, 18:15:32 »

Kenne ich nicht, aber Helen Hunt ist ja schonmal nicht bel. Die Doherty mu ich hingegen nicht wirklich haben [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 02. November 2006, 23:40:00 »

Da war sie noch jung und bestimmt nicht so zickig, wie jetzt. [1]

Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 01. Juni 2010, 22:42:50 »

Letztens habe ich auf Amazon entdeckt das es den Film inzwischen auf DVD gibt.

Allerdings mit einen total affigen Namen: Mit Lippenstift und Eiscreme (Ich frage mich echt des öfteren welche Hirnis sich die deutschen Namen einfallen lassen.)



Gespeichert


Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS