Das Film und Serien Forum
01. November 2025, 13:44:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: CBS hat nun einen Channel auf YouTube.com...  (Gelesen 1388 mal)
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« am: 01. November 2006, 18:48:12 »

.... diesmal ist sogar die internationalitt NICHT ausgeschlossen und auch wir Deutschen knnen uns diese Sachen die sie dort anbierten anschauen.

(cj) US-Network CBS ist seit gestern mit seinem eigenen, so genannten Brand Channel auf der Social-Network-Plattform YouTube prsent.
Die beiden Unternehmen hatten sich erst letzte Woche auf die Kooperation verstndigt (Serienjunkies vom 10.10.2006). Unter der Bezeichnung Brand Channel bietet YouTube Unternehmen die Mglichkeit, mit ihren Inhalten und ihrer Markenidentitt auf der Internetseite vertreten zu sein. Im letzten Monat hatte die Musikabteilung von Warner Bros. diese Gelegenheit genutzt, um ber YouTube das Debtalbum von Paris Hilton zu vermarkten.

Vorerst werden unter der Adresse www.youtube.com/cbs Videoclips der Late-Night-Shows von David Letterman und Craig Ferguson, Ausschnitte aus NCIS und CSI: Miami sowie Nachrichtenbeitrge angeboten. In den folgenden Wochen soll die Palette sukzessive (u.a. um Ausschnitte aus Numb3rs und Jericho sowie diversen Showtime-Serien) erweitert werden.

Das Angebot kann auch von Deutschland aus genutzt werden. Als Kuriositt am Rande sei noch vermerkt, dass der Sender bei der obligatorischen Altersangabe auf YouTube ein klein wenig flunkert: Denn eigentlich ist das Network schon 79 Jahre alt, wenn man die Zeit mitrechnet, in der der Sender unter den Namen United Independent Broadcasters bzw. Columbia Phonographic Broadcasting System firmierte.

OK das Angebot ist vielleicht noch nicht sehr gro, aber es startet ja erst, ich denke so kann man sich gute Vorschauen von Serien anschauen die es hier noch lange nicht gibt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 01. November 2006, 20:02:15 »

Das hrt sich doch schonmal gut an [11] Danke fr den Tipp!

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #2 am: 02. November 2006, 01:01:01 »

Find ich auch und bin mal gespannt, wie es laufen wird.
Danke auch von mir ...

Liebe Grüße, Silvie Happy
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #3 am: 02. November 2006, 22:43:10 »

Danke fr den Link, Borat bei Letterman wre wohl schon mal einen Download wert.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #4 am: 12. Oktober 2008, 10:59:43 »

CBS stellt nun komplette Serienfolgen auf youtube zur Verfgung.
Leider nur fr US-Nutzer und vorerst auch nur "alte" Serien.

"Enterprise", "McGyver" und andere TV-Serien bei YouTube
[ug] Wien - YouTube nimmt TV-Serien ins Programm. Auf der Online-Videoplattform YouTube sind neben Kurzvideos nun auch komplette Fernsehserien zu sehen - vorerst allerdings nur fr US-Nutzer.

Das berichtet der sterreichische Rundfunk (Online). Folgen von TV-Klassikern wie "Raumschiff Enterprise", "MacGyver" oder "Beverly Hills 902102" sollen knftig auf YouTube in voller Lnge zu sehen seien, teilte das zu Google gehrende Unternehmen am Freitag mit. "Wir werden Serien in voller Lnge testen, den Anfang machen die beliebtesten Stcke, die ihr Euch gewnscht habt", heit es in einer Mitteilung auf der Website. Die Fernsehserien sollen mit einer neuen Abspielsoftware namens "theater view" angesehen werden knnen.

Einige der Folgen knnten mit Werbevideos versehen sein, hie es im Unternehmens-Blog. Die auf YouTube angebotenen TV-Serien stammen allesamt vom US-Sender CBS. Die Werbeeinnahmen aus den Videos sollen mit dem Medienunternehmen geteilt werden.

Vorerst drften die Serien jedoch US-Nutzern von YouTube vorbehalten sein. Greift man hierzulande auf die Videos zu, heit es "This video is not available in your country" ["Dieses Video ist in Ihrem Land nicht verfgbar"].

Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_615143.html

Mal sehen,ob und wann wir Nutzer in Deutschland auch in den Genuss kommen,die Serien bei youtube zu schauen.Wre toll.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #5 am: 12. Oktober 2008, 11:59:29 »

Sowas gibt es schon sehr lange auf einigen Senderwebseiten, aber jedesmal bzw. fast jedesmal werden andere Lnder ausgesperrt. Keine Ahnung ob aus Kapazittengrnden oder Lizenzgrnden. Ich glaube die Serienfolgen auf IMDB.com sind die einzigen die man berall auf der Welt sich anschauen kann, ich mit nur einer ISDN Verbindung kann so was eh nicht nutzen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 12. Oktober 2008, 19:09:25 »

Das wird sicher noch weiter ausgebaut. Von ihren derzeitigen programm reisst mich nichts vom Hocher. Das interessante habe ich selbst davon [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #7 am: 12. Oktober 2008, 19:51:28 »

Zitat
SilverLion schrieb am 12.10.2008 11:59 Uhr:
 Ich glaube die Serienfolgen auf IMDB.com sind die einzigen die man berall auf der Welt sich anschauen kann

Das wusste ich noch gar nicht.
Ist das denn kostenpflichtig oder kostenlos?
*sorry offtopic*
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #8 am: 12. Oktober 2008, 20:20:55 »

Kostenlos und so weit ich weiss keine Notwendigkeit sich anzumelden.

Es gibt auch einen Thread darber, glaube Spenser hat ihn gepostet?

NACHTRAG:
Jep, Spenser hat es gepostet. Hier der Link: http://64827.rapidforum.com/topic=107667806051

sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #9 am: 13. Oktober 2008, 08:09:21 »

Zitat
SilverLion schrieb am 12.10.2008 20:20 Uhr:
Kostenlos und so weit ich weiss keine Notwendigkeit sich anzumelden.

Es gibt auch einen Thread darber, glaube Spenser hat ihn gepostet?

NACHTRAG:
Jep, Spenser hat es gepostet. Hier der Link: http://64827.rapidforum.com/topic=107667806051

Danke,werd mir den Thread gleich anschauen.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #10 am: 13. Oktober 2008, 09:45:21 »

Ich habe auch gerade den Thread nochmal durchgelesen und musste lesen das es auch dort nicht fr jederman verfgbar ist wie auch bei allen anderen Plattformen ist es auch hier auf die USA beschrngt.

Also kann man davon ausgehen, sofern man seine IP nicht in eine US IP umwandelt, fr alle nicht USler nicht verfgbar ist. Wird wohl wirklich was mit den Lizenzen und Kapazitten zu tun haben.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.