Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« am: 31. Oktober 2006, 02:51:36 » |
|
Gangsterboss Frank Costello (Jack Nicholson) ist ein groer Coup gelungen. Er hat seinen Vertrauten Colin Sullivan (Matt Damon) bei der Polizei einschleusen knnen. Der liefert ihm wertvolle Informationen und hat zudem eine groe Karriere hingelegt. Doch der Gegenseite gelang ein hnlicher Coup. Costellos rechte Hand Billy Costigan (Leonardo DiCaprio) ist in Wirklichkeit ein Polizeispitzel. Als beide Seiten erfahren, dass es Maulwrfe gibt, beginnt fr Costigan und Sullivan ein Kampf auf Leben und Tod. Um ihre eigene Haut zu retten, mssen sie den Anderen entlarven. Regie: Martin Scorsese Drehbuch: William Monahan Schauspieler: Leonardo DiCaprio, Matt Damon, Jack Nicholson, Martin Sheen, Vera Farmiga, Mark Wahlberg, Anthony Anderson, Ray Winstone, Alec Baldwin, Robert N. Anderson, Andrew Aninsman, Kevin W. Burns, John Cenatiempo, Lyman Chen, Johnny Cicco, David Conley, Patrick Coppola, Kevin Corrigan, Peter Crafts, James Badge Dale, Kristen Dalton, Buddy Dolan, Conor Donovan, Shay Duffin, Anthony Estrella, Chris Fischer, Steve Flynn, Shawn Fogarty, Ken Garito, Armen Garo, Brian Haley, Eli Harris, Duncan Inches, Chance Kelly, Tom Kemp, Loy Lee, J.C. MacKenzie, Oliver Martin, Kevin P. McCarthy Kinostart: 07.12.06 Genre: Thriller Trailer: http://www.apple.com/trailers/wb/thedeparted/
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #1 am: 31. Oktober 2006, 02:52:00 » |
|
Freue mich schon drauf, eine ziemlich prominente Besetzung zudem.... [11]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
JCD
Lieutanant

Seinfeld Freak
|
 |
« Antworten #2 am: 31. Oktober 2006, 21:54:56 » |
|
Hrt sich sehr interessant an! Hoffe mal, dass es ein Oscar-Anwrter ist und Scorsese endlich mit einem belohnt wird!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding
|
 |
« Antworten #3 am: 01. November 2006, 14:12:51 » |
|
Gar keine weiblichen Rollen dabei hier??
|
|
|
|
|
|
"Call me when youre sober."
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #4 am: 01. November 2006, 19:21:23 » |
|
Regen_Cop schrieb am 01.11.2006 14:12 Uhr:
Gar keine weiblichen Rollen dabei hier?? Doch, natrlich: Kristen Dalton, Vera Farmiga...aber bergewichtig eben Mnners [13]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding
|
 |
« Antworten #5 am: 01. November 2006, 20:28:20 » |
|
Achso, hatte blo in der Inhaltsbeschreibung keine gefunden. Danke Spenser.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #6 am: 13. November 2006, 15:00:45 » |
|
Gestern hab ich den Trailer gesehen, der mir wirklich sehr gut gefallen hat. Den setz ich mir auch auf meine Liste^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #7 am: 14. November 2006, 00:47:26 » |
|
Freue mich auch schon auf den Film [11]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär
|
 |
« Antworten #8 am: 05. Dezember 2006, 18:15:25 » |
|
Luft ja diese Woche an. Freue mich drauf. Kann zwar diesen Schnsel diCaprio nicht ausstehen, aber Scorsese macht eigentlich immer gute Filme, Nicholson sowieso und der Inhalt und Trailer waren auch recht gut.
|
|
|
|
|
|
It`s only Money....
|
|
|
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding
|
 |
« Antworten #9 am: 07. Dezember 2006, 20:04:24 » |
|
Woa, ich kann die Trailer langsam nicht mehr sehen. Egal welcher Fernsehsender. Wird man ja frmlich zugebombt damit.
Soll allerdings gut gelungen sein, der Streifen. Habe bis jetzt durchweg Gutes gehrt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #10 am: 07. Dezember 2006, 20:13:01 » |
|
Scorsese ist eigentlich ja auch ein Garant fr Top-Filme und Jack Nicholson spricht auch fr sich [13]
mal sehen, wann der Film bei uns anlaufen wird...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär
|
 |
« Antworten #11 am: 07. Dezember 2006, 20:38:55 » |
|
Spenser schrieb am 07.12.2006 20:13 Uhr: Scorsese ist eigentlich ja auch ein Garant fr Top-Filme und Jack Nicholson spricht auch fr sich [13]
mal sehen, wann der Film bei uns anlaufen wird... Mein Reden! Ich denke, er wird mir gefallen - trotz Leo
|
|
|
|
|
|
It`s only Money....
|
|
|
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär
|
 |
« Antworten #12 am: 19. Dezember 2006, 03:16:32 » |
|
Jonathan Hart schrieb am 07.12.2006 20:38 Uhr:Spenser schrieb am 07.12.2006 20:13 Uhr: Scorsese ist eigentlich ja auch ein Garant fr Top-Filme und Jack Nicholson spricht auch fr sich [13]
mal sehen, wann der Film bei uns anlaufen wird... Mein Reden! Ich denke, er wird mir gefallen - trotz Leo Und er hat mir gefallen! Ein echt toller Film, kann ihn nur empfehlen. Zurecht bekam er eine Globe-Nominierung [11]
|
|
|
|
|
|
It`s only Money....
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #13 am: 25. Dezember 2006, 11:48:11 » |
|
Habe ihn am Wochenende im Kino gesehen und fand ihn ziemlich gut. Etwas lang vielleicht, aber eine gute Story und eine sehr gute Besetzung, vor allem Nicholson. Der Film htte vielleicht etwas mehr Action vertragen und vielleicht nicht so ein ganz blutiges Ende...
brigens klasse Soundtrack und der Film wird sicherlich ein paar Oscars abstauben.
|
|
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #14 am: 14. April 2007, 19:34:46 » |
|
Bereits auf DVD raus
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|