Das Film und Serien Forum
07. Oktober 2025, 14:25:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Der Teufel trgt Prada (The Devil Wears Prada)  (Gelesen 1676 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 31. Oktober 2006, 02:42:28 »

Assistenz der Geschftsfhrung muss die Stellenbeschreibung wohl gelautet haben. Aber eigentlich hat die intelligente College-Abgngerin Andy Sachs (Anne Hathaway) nicht die geringste Ahnung, was bei ihrem neuen Job genau auf sie zukommt. Nur ein Gercht hat sich bisher vernommen: Wer er es ein Jahr als Assistentin von Miranda Priestly (Meryl Streep), der Herausgeberin des Mode-Magazins Runway, aushlt, soll sich seine zuknftige Anstellung in der Welt des Journalismus quasi selbst aussuchen knnen. Entsprechend engagiert geht sie ihren ersten Arbeitstag an. Doch die Bruchlandung auf dem Boden der Realitt erfolgt gleichermaen schnell wie hart. Ihre tyrannische Neu-Chefin jagt sie von einer Schikane in die nchste und ihre herrische Arbeitskollegin Emily (Emily Blunt) ist ihr auch nicht gerade eine groe Hilfe. So etwas wie einen Freund findet sie allenfalls in Mirandas rechter Hand Nigel (Stanley Tucci). Doch der hat wahrscheinlich einfach nur Mitleid mit dem naiven Mdchen, das einfach nicht so recht ins Mode-Geschft passen mchte. Am Tiefpunkt angelangt kommt Andy zu einer Erkenntnis: Die Mode-Welt kann sie nicht ndern, aber sie kann sich ihr anpassen

Trailer: http://www.trailerdownload.net/movies/Devil%20Wears%20Prada%2C%20The

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 03. Januar 2007, 02:16:44 »

Kommt jetzt im Januar auf DVD heraus [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 03. Januar 2007, 08:09:14 »

Ein Bekannter hat die US DVD davon, mal sehen vielleicht leihe ich die mir mal aus. Hrt sich zumindest witzig an, habe auch schon von mehreren Stellen gehrt das es ein solide Komdie ist.

Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #3 am: 03. Januar 2007, 12:50:19 »

Solide trifft es ganz gut. Jedenfalls nciht gut genug, um daraus wie geplant eine Serie zu machen.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #4 am: 13. Januar 2007, 05:27:42 »

Ich habe ihm mir gestern angesehen, echt lustig der Film, whrend des Films dachte ich mir so, das die rolle der Miranda Pristley auf Meryl Streep auf den Leib geschrieben wurde, aber meine Schwester erzhlte mir das es wirklich so eine Person in New York gibt die wirklich auch so ist.

Das Bonus Material auf der US DVD ist auch klasse besonders das Gag Reel.

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #5 am: 20. Februar 2007, 13:19:02 »

Den Film hab ich zuletzt im Kino gesehen: Klasse! Ich fand den spitze. Liegt aber vor allem daran, dass ich Meryl Streep als Leinwandgttin sehe. Und hier spielt sie famos. Die Hathaway sieht dagegen einfach nur schnuckelig aus und passt so zu ihrer Rolle. Der Film ist sehr gute Unterhaltung, wer das Genre mag und hasst  [9] . Ich empfehle ihn! Eine Mtze a la Hathaway habe ich mir im Winter gleich geholt und trage sie jetzt noch  [9]  

*be with the stars*
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #6 am: 14. März 2007, 21:06:28 »

Den Film habe ich mir auf DVD angesehen und fand ich ganz ok. Er war fr mich nicht besser, weil ich vorher das Buch schon gelesen hatte und das ist noch um einiges besser. Im Film kommt Miranda noch richtig gut weg!

Aber fr netten Abend ist das durchaus ein guter Film, der besser ist als vieles andere, was so luft.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 14. März 2007, 21:10:43 »

Bisher noch nicht gesehen, aber der Film interessiert mich auch nun nicht sooooo unheimlich, vllt schaue ich ihn mir mal an, wenn er nchstens bei Premiere luft

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #8 am: 27. März 2007, 20:18:43 »

Miranda kommt noch besser weg? Krass. Naja, am Ende hat man ja tatschlich fast schon wieder Symphatie fr sie (der Blick hinterher...), naja, vielleicht auch..Mitleid  [13]  

*be with the stars*
Daviana
Petty Officer
*

« Antworten #9 am: 27. September 2007, 09:23:43 »

Den hab ich im Kino gesehen und mich gergert das Geld ausgegeben zu haben. Meryl Streep ist schon wirklich gut, aber sonst... ich hab mich gelangweilt. War mir zu vorhersehbar.

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.
Mark Twain
kadie93
Priv. First Class

« Antworten #10 am: 07. November 2007, 09:43:02 »

Ich habe mir diesen Film - leider - als DVD zugelegt und fand ihn einfach nur fad. Aus diesem Thema htte man sicher mehr rausholen knnen.

Einziger Lichtblick: Meryl Streep!

Wait and see.
Mak28
Petty Officer
*

« Antworten #11 am: 26. Mai 2008, 23:13:53 »

Streep ist super, die Story ist nicht bel...

Ist jetzt kein Film der micht umhaut, aber ganz nette Unterhaltung ist es in jedem Fall. Lief dauernd auf Premiere bis vor kurzem, da hab ich mir den aus Langerweile gleich 2x gegeben.

5.5/10
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.