Das Film und Serien Forum
06. Oktober 2025, 04:03:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Genie und Schnauze (Without a Clue) UK, 1988  (Gelesen 2383 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« am: 27. Oktober 2006, 19:32:29 »

Genie und Schnauze (Without a Clue) UK, 1988

Story: Dr. Watson (Ben Kingsley) hat den berhmten Detektiv Sherlock Holmes erfunden und die eigene Scharfsinnigkeit verliehen. Dieser Held, der bravours knifflige Kriminalflle lst, wird schlielich so berhmt, dass er zum Leben erweckt werden muss. Watson engagiert den Schmierenschauspieler Reginald Kincaid (Michael Caine), um in die Rolle des Meisterdetektivs zu schlpfen. Als dann auch noch ein tatschliches Verbrechen geklrt werden soll, sind Desaster und Verwicklungen nicht mehr zu stoppen...

Darsteller: Michael Caine, Ben Kingsley, Jeffrey Jones, Lysette Anthony, Paul Freeman, Nigel Davenport, Pat Keen, Peter Cook, Tim Killick, Matthew Savage, John Warner, Matthew Sim, Harold Innocent, George Sweeney, Murray Ewan, u.a.

Libuda
Major

« Antworten #1 am: 27. Oktober 2006, 19:45:35 »

Hervorragender Film! Kommt demnchst brigens im TV!

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 27. Oktober 2006, 20:02:19 »

Jep er ist bei meinen Aktuellen Filmtipps dabei, deshalb habe ich ihn dann auch ihr gepostet da er hier natrlich gefehlt hat, grrrrr.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 27. Oktober 2006, 21:18:39 »

Zitat
Libuda schrieb am 27.10.2006 19:45 Uhr:
Hervorragender Film! Kommt demnchst brigens im TV!

Kann ich nur zustimmen. Michael Caine brilliert in der Rolle als "Holmes". Kann den Film nur empfehlen, werde ich mir auch aufnehmen, dann kann ich mein steinaltes VHS-Band in Pension schicken [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 31. Oktober 2006, 19:17:25 »

Heute abend kommt dieser Film in der ARD - fr jeden, der ihn schauen oder aufnehmen will [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
kadie93
Priv. First Class

« Antworten #5 am: 16. Januar 2007, 07:28:17 »

Habe diesen Film vor ewigen Zeiten im Fernsehen gesehen und fand ihn richtig gut. Nun habe ich mir die DVD gegnnt...

Michael Caine als saufender "Holmes"ist auch wirklich zum "in die Ecke schmeien". Und Ben Kingsley - permanent dieser pikierte Gesichtsausdruck - wirklich gut.

Wait and see.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 16. Januar 2007, 20:02:29 »

Zitat
kadie93 schrieb am 16.01.2007 07:28 Uhr:
Habe diesen Film vor ewigen Zeiten im Fernsehen gesehen und fand ihn richtig gut. Nun habe ich mir die DVD gegnnt...

Michael Caine als saufender "Holmes"ist auch wirklich zum "in die Ecke schmeien". Und Ben Kingsley - permanent dieser pikierte Gesichtsausdruck - wirklich gut.

Gute Entscheidung. Will ich mir auch noch auf DVD zulegen [11] Ja, Caine und Kingsley waren verdammt gut - beide haben den ganzen Film richtig Pep gegeben [11]

Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*

Hallo Seemann

« Antworten #7 am: 11. November 2007, 20:04:38 »

Den Film hab ich grad vor kurzem zufllig im Fernsehen gesehen, und wurde absolut positiv berrascht. Bisher mochte ich nur die alten Holmes Verfilmungen mit Basil Rathbone, aber diese Version ist einfach super. Ich will auf jeden Fall versuchen, ihn noch auf DVD zu bekommen.

"Liebling, hast du dir weh getan?"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 12. November 2007, 03:48:57 »

Zwar schon mehr eine Persiflage an Holmes - aber trotzdem ein sehr sehenswerter Film

Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*

Hallo Seemann

« Antworten #9 am: 15. November 2007, 21:10:49 »

Jetzt hab ich den mal bei Amazon auf DVD gesehen, aber fr 16,99 ist er mir zu teuer.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 15. November 2007, 21:25:07 »

vllt mal als Schnppchen bei marketplace oder eBay [13]

Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*

Hallo Seemann

« Antworten #11 am: 15. November 2007, 21:41:08 »

Bin kein freund von ebay, hab schon zu viel schlechtes drber gehrt. Was ist marketplace?

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #12 am: 16. November 2007, 06:42:24 »

Marketplace luft ber Amazon. Viele der Marketplace Anbieter handeln auch bei eBay.de, aber das Hauptargument sich eher fr Marketplace in vielen Dingen zu entscheiden ist wohl der Punkt, das wenn da was schief gehen sollte das man sich sein Geld von Amazon.de unproblematisch zurckholen lassen kann. Die Lieferzeiten und die Feedbackmglichkeit sind wie bei ebay.de.

Habe schon oft ber Marketplace bestellt, insbesondere DVD Rohlinge, die man dort (Trotz dem Versandkostenwucher der bei DVD Rohlingen bei Marketplace und eBay.de herrscht) unter 20 Euro bekommt fr eine 50er Spindel inklusive Versandkosten.

Habe aber dort auch schon super Schnpchen in Sachen DVDs machen knnen, ebay.de wird ja mittlerweile von Profihndlern beherrscht die auch die Preise in Trend setzen, also so super gnstig wie damals ist es bei ebay.de schon lange nicht mehr.

Den Film "Genie und Schnauze" knnte ich mir auch wieder mal ansehen. Ist immer wieder toll diesen zu sehen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 16. November 2007, 19:21:23 »

Kann mich SilverLion voll und ganz anschliessen. Ich habe bei eBay und marketplace auch schon viel gekauft (obwohl ich wegen der besseren Sicherheiten auch marketplace bevorzuge, obwohl bei eBay zu 90% auch immer alles glatt gelaufen ist - aber besonders in den letzten Wochen und Monaten hat sich ebay in meinen Augen verschlechtert - hatte einige Male meine Ware nicht bekommen - bei marketplace ist mir sowas noch nie passiert, eben weils ja auch die Geldzurckhol-Garantie gibt.

Michael Caine war als Holmes fr diesen Film eine gute Besetzung. War auch wirklich mal fllig, dass dieser geniale und vielseitige englische Schauspieler auch mal den Holmes spielen durfte [13]

Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*

Hallo Seemann

« Antworten #14 am: 17. November 2007, 22:30:05 »

Ach so, das ist gemeint, diese Mitanbieter, kannte den Begriff blo nicht. Hab auf die Art bei Amazon meine gesammten "Quantum Leap" Staffeln gekauft, waren jedesmal etwa die hlfte gnstiger.

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.