Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 06:14:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Zwei wie Katz und Maus (Continental Divide) (1981) - John Belushi  (Gelesen 2711 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« am: 27. Oktober 2006, 19:31:06 »

Zwei wie Katz und Maus (Continental Divide) USA, 1981

Story: Ernie Souchak (John Belushi) ist ein Reporter, der zuviel raucht, trinkt und ungesundes Zeug isst. Auerdem ist er mit seinen Stories einigen Leuten mächtig auf die Zehen getreten, weswegen auf sein Apartment auch ein Anschlag verübt wird. Also zieht ihn sein Redakteur aus dem Verkehr und schickt ihn in die Berge, um eine Wissenschaftlerin zu interviewen, die sich mit Adlern beschäftigt. Zunächst kommen er und Nell Porter (Blair Brown) nicht gut miteinander aus, zu groß sind die Unterschiede zwischen Naturbursche und Großstadtreporter, doch langsam kommen sich die beiden nher...

Darsteller: John Belushi, Blair Brown, Allen Garfield, Carlin Glynn, Tony Ganios, Val Avery, Liam Russell, Everett Smith, Bill Henderson, Bruce Jarchow, Eddie Schwartz, Harold Holmes, Elizabeth Young, Ron Dean, Frankie Hill, u.a.
« Letzte Änderung: 16. März 2011, 22:51:39 von Spenser » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 27. Oktober 2006, 21:32:40 »

Klasse Komdie mit dem Bruder von James Belushi, der in den frhen 80gern aufgrund einer berdosis Drogen starb. Sein erfolgreichster Film war "Blues Brothers"

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major

« Antworten #2 am: 05. November 2007, 17:57:47 »

Im Gegensatz zu "Blues Brothers" hat mir dieser Film gut gefallen!

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 05. November 2007, 19:33:46 »

Ich mochte beide Filme gerne, Blues Brothers allerdings noch etwas mehr [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #4 am: 07. November 2007, 01:26:29 »

Ich mag beide Filme - Blues Brothers ist zurecht ein Kultfilm, die Ideen und die Umsetzung war einfach nur sehr gut gelungen
Auch dieser Film war klasse.

Schade, dass John Belushi tot ist. Drogen und Hollywood [8]

It`s only Money....
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 23. September 2011, 04:53:53 »

Ernie Souchak (John Belushi) ist ein Reporter, der zuviel raucht, trinkt und ungesundes Zeug isst. Außerdem ist er mit seinen Stories einigen Leuten mächtig auf die Zehen getreten, weswegen auf sein Apartment auch ein Anschlag verübt wird. Also zieht ihn sein Redakteur aus dem Verkehr und schickt ihn in die Berge, um eine Wissenschaftlerin zu interviewen, die sich mit Adlern beschäftigt. Zunächst kommen er und Nell Porter (Blair Brown) nicht gut miteinander aus, zu groß sind die Unterschiede zwischen Naturbursche und Großstadtreporter, doch langsam kommen sich die beiden näher...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 23. September 2011, 04:55:10 »

Einer der wenigen Filme mit dem viel zu früh verstorbenen John Belushi (Bruder von Jim Belushi).

Immer wieder sehenswerter Film. Seine Partnerin hier ist Blair Brown ("Fringe")

Myrtle
Lieutanant
**

Myrtle! Noch Fragen?

« Antworten #7 am: 15. April 2012, 15:48:41 »

Das hört sich schon von der Konstellation sehr interessant an  grin
Vielleicht gibt's den Film auch auf Leih-DVD, dass ich ihn mir wenigstens erstmal anschauen kann und ihn dann später auch mal meiner Sammlung hinzufügen.

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Kate
Petty Officer
*

« Antworten #8 am: 17. April 2012, 13:47:59 »

Ein toller Film. Ich bin sowieso ein großer Fan von dem viel zu früh verstorbenen John Belushi.

Dr. House: "Sie sollten weniger lesen und mehr fernsehen, das bildet mehr!"
Flyer_Boy21
Lieutanant
**

Huhu

« Antworten #9 am: 18. April 2012, 04:05:29 »

Da kann ich Euch in allen Belangen nur zustimmen,toller Film,toller Schauspieler,Herz was begehrst du mehr.

Ist dieser Film nicht bereits auf DVD erschienen ?

Ich meine,ich hätte vor einiger Zeit da etwas gelesen...aber wahrscheinlich werfe ich da wieder mal etwas durcheinander. verdammt

Habe 4 Sterne gegeben !!! Freuen

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Myrtle
Lieutanant
**

Myrtle! Noch Fragen?

« Antworten #10 am: 18. April 2012, 09:50:04 »

Ist dieser Film nicht bereits auf DVD erschienen ?

Schau mal ganz oben bei Spenser's Beitrag, dort ist die DVD abgebildet  wink
Hab sie in Amazonien soeben auch gefunden (gibt's sogar noch als VHS), momentaner Stand: DVD [UK Import] ab 4,92 €  und DVD ab 9,16 € ......finde solche Cent-Angaben immer niedlich  Augen rollen

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Flyer_Boy21
Lieutanant
**

Huhu

« Antworten #11 am: 18. April 2012, 10:17:34 »

Danke,liebe Myrtle,na da hab ich wieder mal eine Granate abgeliefert :lol:,hier war das also gewesen,
wo ich das Cover entdeckt habe.
Aber Du weißt ja,wie vergesslich ich bin... Augen rollen
Joa,die Preisangaben find ich auch recht ulikig ! :lol:

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 22. April 2012, 04:44:05 »

Habe gerade gesehen, dass es von 2007 bereits einen Thread gab, habe nun mal beide zusammengeführt.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.